Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Weltklassecoach

Wenns wirklich Grünwald ist dann geht für mich der letzte Spieler der meinen Weg mit der Austria (seit 2014/15) durchgehend dabei war. Wäre sehr schade aber würde wahrscheinlich in Kombination mit dem Sutti Karriereende die eine oder andere Träne beim letzten Heimspiel gegen Sturm bedeuten…

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
freak1894 schrieb vor 4 Minuten:

Wenns wirklich Grünwald ist dann geht für mich der letzte Spieler der meinen Weg mit der Austria (seit 2014/15) durchgehend dabei war. Wäre sehr schade aber würde wahrscheinlich in Kombination mit dem Sutti Karriereende die eine oder andere Träne beim letzten Heimspiel gegen Sturm bedeuten…

bei grünwald wäre es der richtige Moment,  eine saison bein den yv wäre noch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider,aber aus meiner sicht die richtige Entscheidung für ihn-seine leistungen wurden leider nicht mehr besser-schön zu sehen dass er im richtigen moment (WAC) nochmals zuschlagen konnte. Und es ist besser so in den Erinnerungen der Fans zu bleiben als andersrum.

AG10 Sollte genau wie Suttner auf jedenfall in den Legendclub aufgenommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja, ist schade um den Typ Alexander Grünwald, gerade auch für die Jungen. Stichwort Vorbildwirkung.

Einigebisssen (wie er es sagen würde) hat er sich bei jeder Partie, hoffe er bleibt dem Verein in einer Funktion erhalten, sehe ihnimmer als sehr positiven Menschen. Freue mich für ihn, dass er einen guten Punkt zum aufhören gefunden hat.

Ansonsten, klar - man wird Grüni sehr vermissen.

Auf bald im Stadion - Forza VIOLA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eine echte violette Legende! 

Ohne die schwerwiegenden Verletzungen wäre eventuell sogar noch mehr in seiner Karriere möglich gewesen - Stichwort Nationalteam und Ausland. Aber auch so kann sich seine Karriere echt sehen lassen. Danke für alles Alex, du warst eine würdige Nummer 10!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Schade, aber die Zeichen der Zeit! Sollte es so kommen, "verlieren" wir mit AG und Sutti zwei absolute Stützen und vorallem zwei echte Austrianer und Identifikationsfiguren!

Zwei wichtige Jungs in der Kabine werden fehlen, das muss man mal kompensieren. Wenn jetzt auch noch Pentz geht, dann sind eigentlich alle drei Kapitäne weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Zwei wichtige Jungs in der Kabine werden fehlen, das muss man mal kompensieren. Wenn jetzt auch noch Pentz geht, dann sind eigentlich alle drei Kapitäne weg....

Wenn man Orti zuhört werden wohl neue Kapitäne kommen - mal sehen. Wir haben mit Teigl und Fischer auch jetzt schon gute Typen, die Junge gühren können. Man kann gespannt sein, wie sich die Mannschaft im Sommer verändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man Orti zuhört werden wohl neue Kapitäne kommen - mal sehen. Wir haben mit Teigl und Fischer auch jetzt schon gute Typen, die Junge gühren können. Man kann gespannt sein, wie sich die Mannschaft im Sommer verändert. 

Die müssen erst mal den Platz einnehmen und Teigl und Fischer sind zwar gute Typen und haben die nötige Einstellung am Platz, aber ob sie auch die mögliche Kapitänsrolle, sowohl am Platz als auch außerhalb, übernehmen können, kann ich noch nicht feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Die müssen erst mal den Platz einnehmen und Teigl und Fischer sind zwar gute Typen und haben die nötige Einstellung am Platz, aber ob sie auch die mögliche Kapitänsrolle, sowohl am Platz als auch außerhalb, übernehmen können, kann ich noch nicht feststellen.

Machts halt Djuricin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.