behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2022 01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Leiwande Werbeanzeige von der Austria Kein Wunder, dass man darauf 6 Monate warten musste! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. Januar 2022 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Ein Debüt - Award von der Bundesliga? Da müssten ja mehrere Spieler den Award bekommen,oder sehe ich das falsch? Ja, haben im Herbst auch alle Debütanten bekommen, meist 3-4 Wochen nach ihrem Debüt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Januar 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 1 Stunde: Wahrhaftig - Wenn da nicht @Ralphinho seine Finger im Spiel hatte... Sind D. Prokop und Stöger nicht mehr bei der Austria, oder warum hat man die Anzeige plötzlich ausgetauscht? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2022 find es wäre auch ganz gut wenn der Verein regelmäßig Trainingsupdates bringen würde. Fotos, Interviews usw. wären gerade in der matchfreien-Zeit sehr interessant - da ist noch Luft nach oben 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten: Sind D. Prokop und Stöger nicht mehr bei der Austria, oder warum hat man die Anzeige plötzlich ausgetauscht? Sind nach dem blamablem Aus im UEFA-Cup von Dannen gezogen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Januar 2022 ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Sind nach dem blamablem Aus im UEFA-Cup von Dannen gezogen Ich finde es nicht blamabel, gegen Zulte Waregem einmal den Kürzeren zu ziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. Januar 2022 FH gibt ein "Amt" ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Januar 2022 tosale schrieb vor einer Stunde: FH gibt ein "Amt" ab... Welches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. Januar 2022 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Welches https://www.derstandard.at/story/2000132691079/austria-praesident-frank-hensel-gab-aufsichtsratsvorsitz-bei-wiener-zeitung-auf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2022 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Ich finde es nicht blamabel, gegen Zulte Waregem einmal den Kürzeren zu ziehen. Na gut du ziehst öfter mal den Kürzeren wenn du eine Toilette aufsuchst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Januar 2022 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Na gut du ziehst öfter mal den Kürzeren wenn du eine Toilette aufsuchst Das weiß ich nicht, weil ich dort meinen Blick selbstverständlich niemals nie nicht zur Seite wende, du Schweindi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) Trainingslager + 2 Testspiele finden statt - sehr gut. ...und vor allem nächste Woche wäre Training in Wien bei Schnee & Kälte nicht so prickelnd, eher picklhoate Pischtn oder gatschige Plätze. https://fk-austria.at/news/zwei-internationale-testspiele-im-trainingslager Jobangebot, zum Wadl viiiiare richtn - sehr gut. https://fk-austria.at/news/physiotherapeut-m-w-d-in-der-austria-akademie-vollzeit-oder-teilzeit bearbeitet 20. Januar 2022 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2022 https://fk-austria.at/news/austria-startet-trainingslager-in-lara Djuricin, Fitz und Huskovic leider nicht dabei - sehr schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 Wer ist Lara, warum startet die Austria in ihr und was kostet sie? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) Sigurd schrieb vor 2 Stunden: https://fk-austria.at/news/austria-startet-trainingslager-in-lara Djuricin, Fitz und Huskovic leider nicht dabei - sehr schade Spannend dafür, dass die Jungen mitdürfen. Kennt jemand Philipp Klein? Ich nehme an, er spielt in der IV? Wäre auch interessant zu erfahren, warum Bejic nicht dabei ist. bearbeitet 21. Januar 2022 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts