Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Pentz ist mMn nicht nur sportlich über die von dir Genannten zu stellen, sondern auch von seinen soft skills her außergewöhnlich und meiner Einschätzung nach enorm wichtig für die Mannschaft. Klarerweise ist jeder Spieler ersetzbar, aber Pentz würde eine sehr große und schmerzhafte Lücke hinterlassen. Mehr als beinahe jeder andere Spieler. Davon, dass das Spiel stark auf seine fußballerischen Fähigkeiten zugeschnitten ist, rede ich da noch gar nicht.

Auch was die menschliche Schiene angeht. Für die Mannschaft bzw. die Atmosphäre im Klub wäre es auch sehr schmerzhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 17 Minuten:

Für mich gibt's in der Post-Pentz-Ära aber drei heiße Eisen:
 

Ich hingegen hoffe endlich auf ein gutes Scouting, statt ausgelutschte Lösungen zu holen. Gerade auf der TM Position muss es gute Spieler geben, die großes Potenzial haben und nicht zum Spielen kommen, und zwar andere Kaliber als Kuster & Co. Das spräche für deine 3. Variante, wobei auf der Position auch eine fixe Verpflichtung möglich sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Pentz-Abgang wär ja mMn trotz Verlängerung nicht aufgehoben sondern nur aufgeschoben. 
Positiv wär halt dass wir dann eine Ablöse lukrieren können. 

Man muss auch mal loslassen können, und Pentz hat es nach 9 Jahren Austria verdient dass er sich im Ausland probieren darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
LukasM schrieb vor 5 Minuten:

Man merkt einen Aufwind im Verein! Auch der Social-Media Auftritt ist 10x "cooler" als zuvor! Weiter so!

Die ganze Austria ist cooler und moderner seit dem der Verrückte weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Die ganze Austria ist cooler und moderner seit dem der Verrückte weg ist. 

Das hat aber gar nicht so sehr mit dem Abgang zu tun, noch mehr mit einem ganz bestimmten Zugang. Ich bin begeistert, wie Manuel Ortlechner Austria Wien richtig lebt und sich weit über seinen Sportdirektoren-Job hinaus einbringt. Dieser Außenauftritt und die Social Media-Präsenz sind zu großen Teilen sein Verdienst. Er hat auch gewisse Personen integriert und zurückgeholt, z.B. eine federführende Person dieses Videos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Das hat aber gar nicht so sehr mit dem Abgang zu tun, noch mehr mit einem ganz bestimmten Zugang. Ich bin begeistert, wie Manuel Ortlechner Austria Wien richtig lebt und sich weit über seinen Sportdirektoren-Job hinaus einbringt. Dieser Außenauftritt und die Social Media-Präsenz sind zu großen Teilen sein Verdienst. Er hat auch gewisse Personen integriert und zurückgeholt, z.B. eine federführende Person dieses Videos.

Ich weiß, dennoch wirkt die Austria seitdem der MK endlich weg ist und wir diesen neuen, erfrischenden Weg eingeschlagen haben endlich cool und modern! 
Das wäre unter MK nie möglich gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.