Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten:

Bitte heute keine Infos zu Vertragsverlängerungen, denn das würde wieder Überstunden bedeuten, welche sich über die Jahre wieder tausendfach ansammeln. Keine weiteren Pflüge.

:fuckthat:

Das bleibt dem Verein jetzt die nächsten 20 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So also, was ist jetzt mit diesem misteriösen Haarschopf und dem 2025 Spoiler ??? 

Huskovic und Pentz verlängern wäre fürs Erste genial...(!) und auch ein Zeichen für die anderen Jungen bei uns, dass es doch noch so etwas wie Vereinstreue gibt 

Oder wird das heute bei der GV gesagt,,,,

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Der Orti scheint extrem auf diese Cliffhanger zu stehen...

Bisserl mühsam, wenn man dann tagelang auf die Auflösung warten muss....Cliffhanger Ok, aber dann bitte spätestens am nächsten Tag die Auflösung wenn möglich ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach meinen Informationen hängt's bei Huskovic am sprichwörtlichen seidenen Faden. Sturm baggert sehr intensiv, auch Salzburg soll angefragt haben und das Ausland sowieso.

Dass alle Angebote finanziell wesentlich attraktiver sind als unseres, das kann sich sicher jeder vorstellen. Der einzige Trumph, den wir in der Hand haben, ist die Perspektive. Das wissen, dass er hier gefördert wird, und die Personen Ortlechner und Schmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten:

Nach meinen Informationen hängt's bei Huskovic am sprichwörtlichen seidenen Faden. Sturm baggert sehr intensiv, auch Salzburg soll angefragt haben und das Ausland sowieso.

Dass alle Angebote finanziell wesentlich attraktiver sind als unseres, das kann sich sicher jeder vorstellen. Der einzige Trumph, den wir in der Hand haben, ist die Perspektive. Das wissen, dass er hier gefördert wird, und die Personen Ortlechner und Schmid.

Es würde mich sehr wundern wenn wir hier keine Vetragsverlängerung bei Muki erzielen können. Kann mir nicht vorstellen das man sich auf Instagram soweit aus dem Fenster lehnt und den Spieler überall mit "unser Weg" anpreist, wenn er dann nicht unterschreibt. 

Naja lassen wir uns überraschen vielleicht gibts den Vollzug ja heute Abend als Zuckerl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wustinger mit ST schrieb vor 41 Minuten:

Nach meinen Informationen hängt's bei Huskovic am sprichwörtlichen seidenen Faden. Sturm baggert sehr intensiv, auch Salzburg soll angefragt haben und das Ausland sowieso.

Dass alle Angebote finanziell wesentlich attraktiver sind als unseres, das kann sich sicher jeder vorstellen. Der einzige Trumph, den wir in der Hand haben, ist die Perspektive. Das wissen, dass er hier gefördert wird, und die Personen Ortlechner und Schmid.

Sturm soll Koten gehen und RB 10 Mille überweisen. Andernfalls bleibt der gefälligst bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Oder wird das heute bei der GV gesagt,,,,

Ich schätze du hast dir die Antwort selbst gegeben. Was könnte das Stimmvieh besser in den Stall treiben als die Aussage, dass dank der Investoren Muki dank ihnen bereits gebunden werden konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Ich schätze du hast dir die Antwort selbst gegeben. Was könnte das Stimmvieh besser in den Stall treiben als die Aussage, dass dank der Investoren Muki dank ihnen bereits gebunden werden konnte?

Man kann aber nicht das Fell des Bären verteilen bevor er erlegt ist. 

Da hauts ja die Matrix zusammen, wenn die Investoren, bei einer Abstimmung ob die Investoren überhaupt Investoren werden dürfen, ankündigen, dass dank der Investoren ein Spieler bereits verlängert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haben die Grazer keinen eigenen Nachwuchs ? 

Wenn man das alles richtig deutet hat Husko ja schon zugesagt. Btw geht es hier ja auch um eine sehr wichtige Wertanlage für die Zukunft, also um mehr, weit meht als die grazer Nasenbohrer jetzt zahlen würden....das kann ja nur wieder was 6 stelliges sein und das wäre (wieder einmal) unter Wert verscherbelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 24 Minuten:

Haben die Grazer keinen eigenen Nachwuchs ? 

Wenn man das alles richtig deutet hat Husko ja schon zugesagt. Btw geht es hier ja auch um eine sehr wichtige Wertanlage für die Zukunft, also um mehr, weit meht als die grazer Nasenbohrer jetzt zahlen würden....das kann ja nur wieder was 6 stelliges sein und das wäre (wieder einmal) unter Wert verscherbelt

Ich glaube, Sturm würde versuchen ihn ablösefrei ab Sommer unter Vertrag zu nehmen. Wie beim Mani...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
QPRangers schrieb vor 17 Minuten:

Haben die Grazer keinen eigenen Nachwuchs ? 

Wenn man das alles richtig deutet hat Husko ja schon zugesagt. Btw geht es hier ja auch um eine sehr wichtige Wertanlage für die Zukunft, also um mehr, weit meht als die grazer Nasenbohrer jetzt zahlen würden....das kann ja nur wieder was 6 stelliges sein und das wäre (wieder einmal) unter Wert verscherbelt

Haben sie schon aber da zeigt sich wieder wie wichtig die Teilnahme unserer Young Violets an der 2. Liga ist - Gegen Gegner wie Lustenau, Innsbruck, Blau-Weiß, GAK, St. Pölten/Klagenfurt etc. werden unsere jungen Spieler sicher mehr gefordert als Sturm II gegen (die Pferdehauptstadt) Stadl-Paura, Gurten, Sankt Anna oder Allerheiligen. Darum sind die Spieler in vielen Fällen früher bundesligatauglich und natürlich auch für Strum, WAC, PASK und die deutsche (zweite) Liga interessant.       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.