Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

Held von heute
Killbritney schrieb vor 55 Minuten:

Da er von Mucki kam wird wohl eher PS gemeint sein, zu Parits Lebzeiten wird Mucki noch keine Ahnung von Fußball gehabt haben :)

Man muss als Muki dem Orti jedenfalls dankbar sein, dass er die ganzen Gratisspieler von Roma, Juve und Chelsea in den Wind geschlagen hat und stattdessen für Muki, Braunöder, Ivkic und Co Kohle ausgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Da er von Mucki kam wird wohl eher PS gemeint sein, zu Parits Lebzeiten wird Mucki noch keine Ahnung von Fußball gehabt haben :)

Er hat doch auch von der längeren Vergangenheit geredet, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
QPRangers schrieb am 25.10.2021 um 19:54 :

Ohio würde ein zweites Jahr auf jeden Fall gut tun, er hat schon, bei aller Schnelligkeit noch einige Mängel technischer Natur, am Ball usw....denke nicht, dass er nach dieser Saison schon ein Spieler für den A Kader von RBL ist...

Auf jeden Fall, würde ihn auch noch gerne länger bei uns sehen. Ob es bei ihm für A Kader bei RBL reicht, bin ich mir sowieso nicht so sicher, aber für uns auf jeden Fall eine Bereicherung - trotz aktueller Mängel zurzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://fk-austria.at/news/austria-wien-workstar-partnerschaft-mit-handschlagqualität 

Zitat

Austria Wien & Workstar: Partnerschaft mit Handschlagqualität

Die Workstar Personaldienstleistungen GmbH ist seit über fünf Jahren verlässlicher Partner von Austria Wien. Prokurist Georg Tomicic über die Zusammenarbeit mit "seiner" Austria und die Direktvermittlung eines Mitarbeiters an die Stadionverwaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Zitat

"am Ende blieb für die Schopp-Elf aber die siebente Niederlage in Folge. Mit nur einem Sieg aus 15 Spielen steht Barnsley auf dem vorletzten Tabellenplatz."
orf.at

Soll keine Wertung sein ob es bei uns nicht geklappt hätte, aber ich bin einfach froh dass wir mit M.Schmid einen Trainer haben hinter dem die Fans stehen und der offenbar einen Weg für unsere sportlich (erfolgreiche) Zukunft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 4 Stunden:

Soll keine Wertung sein ob es bei uns nicht geklappt hätte, aber ich bin einfach froh dass wir mit M.Schmid einen Trainer haben hinter dem die Fans stehen und der offenbar einen Weg für unsere sportlich (erfolgreiche) Zukunft hat.

Schmid ist ein Top-Kommunikator. Für jemanden der aus der zweiten Reihe kommt ist das mehr als Gut. Die PKs sind gut und die Interviews auch - und er schafftes perfekt den schmalen Grad zu treffen die Erwartungen nicht zu hoch anzusetzen aber trotzdem die gute Stimmung zu erhalten. Ich kann immer wieder betonen, man hätte das deutlich früher haben können...

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Musste heute Vormittag etwas mit dem Klubservice klären. Erste Antwort auf meine Mail innerhalb einer Stunde da. Und noch vor 12 war alles zu meiner vollkommenen Zufriedenheit geklärt. 

Schön, dass man das Bemühen des Vereins auch hier schon sehr stark merkt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb vor 18 Stunden:

Bis auf den Umstanbd, dass er "Dörby" sagt. :facepalm:
Ich habe geglaubt, er ist ein Urwiener und kein Piefke.

Dörby ist urwienerisch. Sowie Europaköpp (Edi Finger sen.) oder Kött für Cut (Boxlegende Joschi Weidinger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
John Garcia schrieb vor 2 Stunden:

Musste heute Vormittag etwas mit dem Klubservice klären. Erste Antwort auf meine Mail innerhalb einer Stunde da. Und noch vor 12 war alles zu meiner vollkommenen Zufriedenheit geklärt. 

Schön, dass man das Bemühen des Vereins auch hier schon sehr stark merkt! 

Stark ich warte seit nem monat auf eine antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Nunstuck schrieb vor 5 Stunden:

Dörby ist urwienerisch. Sowie Europaköpp (Edi Finger sen.) oder Kött für Cut (Boxlegende Joschi Weidinger)

DArby ist urwienerisch. Ist die britische Aussprache, während DÖrby, die amerikanische Aussprache, in Deutschland gebräuchlich ist. Ich kannte es in meiner Kindheit und frühen Jugend nur als DArby, bis irgendwann die deutsche Bundesliga damit deutschen Kommentatoren Einzug in die österreichischen Wohnzimmer gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten