ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 14. September 2021 DrSaurer schrieb vor 58 Minuten: Der is so flach wie meine Ex. Selbst schuld wennst immer oben sein musst. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Selbst schuld wennst immer oben sein musst. Ok, der war gemein... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. September 2021 Onkel Frank ist wieder im Land. Bitte zum nächsten Spiel einladen und ordentlich abfeiern. Vielleicht hat er Geld übrig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) elmod schrieb vor 16 Minuten: Onkel Frank ist wieder im Land. Bitte zum nächsten Spiel einladen und ordentlich abfeiern. Vielleicht hat er Geld übrig. Darf man gleichzeitig Bundespräsident und Mäzen sein? bearbeitet 14. September 2021 von ViolettErlaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Darf man gleichzeitig Bundespräsident und Mäzen sein? Bewerbung ist ein fake. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2021 https://fk-austria.at/news/special-violets-beim-coca-cola-inclusion-run Zitat Special Violets beim Coca-Cola Inclusion Run Der Coca-Cola Inclusion Run bildete vergangenen Samstag den Auftakt zum großen Marathon-Wochenende in Wien. Die Special Violets waren wie bei den letzten Veranstaltungen auch 2021 wieder mit dabei und wurden von Sportdirektor Manuel Ortlechner begleitet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 40 Minuten: Darf man gleichzeitig Bundespräsident und Mäzen sein? Schreib eine APA-Meldung oder so. Österreichs Qualitätsmedien werden sie übernehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2021 elmod schrieb vor 55 Minuten: Onkel Frank ist wieder im Land. Bitte zum nächsten Spiel einladen und ordentlich abfeiern. Vielleicht hat er Geld übrig. Ja, Einladung zum "Ankick" beim Spiel vs. Altach - vielleicht bringt er ein Geschenk mit? Jetzt nach MK hätt ma einen "Schuldigen aus der Vergangenheit" abmontiert, Neueinstieg und Neusponsor für seine neue E-Auto/Bike Produktion incoming... ??? Wo spielt NB gerade...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. September 2021 also, ich bin ja manchmal leichtgläubig aber frank mit den adlern kreisen stronach nochmals bei der austria? das glaub ich wirklich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. September 2021 bigben79 schrieb vor 18 Minuten: Wo spielt NB gerade...? Ich weiß nicht, wer das ist. Entscheidend ist aber ohnehin, dass FAT bei uns landet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. September 2021 L3g0l4s schrieb vor 30 Minuten: also, ich bin ja manchmal leichtgläubig aber frank mit den adlern kreisen stronach nochmals bei der austria? das glaub ich wirklich nicht. Soll ja nur 1Geld da lassen oder 2Geld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. September 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Soll ja nur 1Geld da lassen oder 2Geld Wieviel ist 1Geld in €uro? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. September 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wieviel ist 1Geld in €uro? Schwierige Rechnung ich weiß nur dass -80Mill € ca. 0Geld entspricht. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. September 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Schwierige Rechnung ich weiß nur dass -80Mill € ca. 0Geld entspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2021 https://fk-austria.at/news/schnellschuss-mit-lukas-mühl-noah-ohio Sehr sympathische Jungs & bärenstark am Platz! ?? In beiden Fällen hat das Scouting sehr gut funktioniert m.M.n. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts