Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Meine Vermutung... Einer der Routiniers heult sich bei Strecha aus und hofft auf mehr Respekt oder Spielzeit. AG, Sutti oder Djuricin wären passende Kandidaten und die haben sich alle drei zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert. 

Solche Ratschläge hört man wohl auch gerne, wenn man mit 18-21 Jahren neben ihnen sich den Arsch aufreißt und von den Routiniers im Endeffekt Null Leistung kommt. 

Sollte das einer aus der Mannschaft gewesen sein der da in den Medien schlechte Stimmung verbreitet, gerade gegen die Jungen, von denen sich maximal Fitz was vorwerfen lassen muss, dann wäre derjenige bei mir einen Monat Zeugwart bei den Violets. 

Lächerlich... Unsere tollen Routiniers werden nicht erhört. Klingt wie eine Drohung. 

Das DM und die IV sind wohl die jüngsten der Liga und funktionieren ziemlich gut. Die AV wohl die älteste der Liga und versagt. 

Im Sturm kommen Impulse und Druck von zwei 18-jährigen während Marco seine Form (und das Tor) sucht. 

AG freut sich, wenn er am Spieltag noch die Bank sieht, während das OM vom 21 jährigen Jukic so gut bespielt wird wie seit langem nicht mehr. 

 

Die Routiniers sollten ganz ganz leise sein, an sich arbeiten und ned zu Strecha weinen gehen. Außer der hat das alles frei erfunden, dann ist es natürlich hypothetische Kritik von mir. 

Der Strecha spielt einfach auf das Interview von Sutti aus dem Vorjahr an, mehr ist da sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Spieler sollten sich alle hinterfragen. Fußball ist ein Teamsport. Nur wenn das Kollektiv funktioniert klappt es auch. Die Schuld auf einen oder zwei zu schieben ist einfach flach und zu einfach. 

Sollte sich ein Routinier beschweren, muss er versuchen den Zugang zu dem Jungen zu finden und nicht nur den „erfahrenen“ rüberkommen lassen. 

Ein Team besteht aus geben und nehmen. Alle sitzen im selben Boot und alle gehen gemeinsam unter. Sollte einer aus der Reihe tanzen, traue ich Orti oder Schmid schon zu hier einzugreifen.

Ich bewerte keine Interviews die möglicherweise aus dem Affekt heraus gegeben wurden und vom Journalisten zusätzlich eingefärbt wurden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Früher war der Kurier noch eine interessante Zeitung aber insbesondere der Sportteil ist schon seit vielen Jahren nicht mehr ernst zu nehmen. Dort sitzen zum Teil tiefgrüne Journalisten und Leute, die aus welchen Gründen auch immer einen Grant auf die Austria haben. 

So schauen dann auch die Artikeln aus. Wenn mal über die Austria berichtet wird, dann fast immer mit negativem Unterton.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 https://fk-austria.at/news/austria-wien-beim-tag-des-sports-2021

Zitat

Austria Wien beim Tag des Sports 2021

Am Samstag, den 25. Oktober steigt nach einem Jahr Zwangspause rund um das Ernst-Happel-Stadion wieder der große Tag des Sports. Auch Austria Wien wird selbstverständlich wieder mit dabei sein und darf tolle Gäste bei sich begrüßen. Dazu gibt es Gewinnspiele und jede Menge Spaß – schaut vorbei!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
fis schrieb Gerade eben:

steht jetz nichts weltbewegendes drin

- es hätte leichtere Situation gegeben um SD beim FAK zu sein. Er will Schwung durch kreativität ala Start ups reinbringen

Krisch hat einen noch schwierigeren Job. macht es großartig und wird es in den Griff kriegen. Wir wurden beide in sehr kaltes Wasser geworfen, ganz ohne Übergangszeit.

- Insignia  Da gab und gibt es immer wieder Missverständnisse.

- eine Idee über alle Mannschaften bei Austria stülpen.

- für technisch hochwertigen Fußball mit Ballbesitz, der mit notwendigen Adaptionen an den modernen Fußball

- Dreijahresplan, ja. Dann soll Austria jung, modern und progressiv spielen

- Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

steht jetz nichts weltbewegendes drin

- es hätte leichtere Situation gegeben um SD beim FAK zu sein. Er will Schwung durch kreativität ala Start ups reinbringen

Krisch hat einen noch schwierigeren Job. macht es großartig und wird es in den Griff kriegen. Wir wurden beide in sehr kaltes Wasser geworfen, ganz ohne Übergangszeit.

- Insignia  Da gab und gibt es immer wieder Missverständnisse.

- eine Idee über alle Mannschaften bei Austria stülpen.

- für technisch hochwertigen Fußball mit Ballbesitz, der mit notwendigen Adaptionen an den modernen Fußball

- Dreijahresplan, ja. Dann soll Austria jung, modern und progressiv spielen

- Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt.

Danke- war eh zu vermuten. Was soll er schon sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
t.m. schrieb vor 12 Minuten:

- es hätte leichtere Situation gegeben um SD beim FAK zu sein. Er will Schwung durch kreativität ala Start ups reinbringen

Das halte ich übrigens für ein Gerücht. Noch nie in der Vereinsgeschichte waren die Ansprüche so niedrig wie heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 7 Minuten:

Danke- war eh zu vermuten. Was soll er schon sagen. 

Zumindest das nicht:  eine Idee über alle Mannschaften bei Austria stülpen.

 

klappt ja nichtmal bei Erster und YV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 20 Minuten:

Zumindest das nicht:  eine Idee über alle Mannschaften bei Austria stülpen.

 

klappt ja nichtmal bei Erster und YV

Naja- ob so etwas gelingt, kanns man halt erst in ein paar Jahren beurteilen. Das find ich nicht schlimm. Fürchten würd ich mich eher vor dem technisch hochwertigen Ballbesitzfussball adaptiert an den modernen Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 11 Minuten:

Naja- ob so etwas gelingt, kanns man halt erst in ein paar Jahren beurteilen. Das find ich nicht schlimm. Fürchten würd ich mich eher vor dem technisch hochwertigen Ballbesitzfussball adaptiert an den modernen Fussball.

Wenn so etwas gelingen soll, muss ich mindestens bei zwei Erwachsenenmannschaften das gleiche System spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 42 Minuten:

Wenn so etwas gelingen soll, muss ich mindestens bei zwei Erwachsenenmannschaften das gleiche System spielen. 

Das selbe System wirst du ohnehin kaum bei 2 unterschiedlichen Mannschaften spielen lassen können. Jeder Spieler, jede Mannschaft hat unterschiedliche Stärken und Schwächen anhand derer man sich dann im Endeffekt ausrichtet.

Es wäre schon einmal ein großer Schritt wenn man eine stringente Spielanlage hätte. Ob diese dann in einer 3er Kette mit 2 Winger zum tragen kommt oder in einer 4rer-Kette mit ganz normalen Außenverteidigern halte ich dann tatsächlich nur noch für Makulatur. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.