Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Held von heute

https://kurier.at/sport/fussball/nach-cup-blamage-der-wiener-austria-in-kapfenberg-spieler-muessen-sich-dafuer-verantworten/401744451

Der 41-jährige Ex-Austria-Kapitän nimmt ganz klar die Spieler in die Pflicht. „Sie müssen sich jetzt dafür verantworten.“

Aus meiner Sicht, ist es ein ganz ein schlechter Führungsstil, im Zeitpunkt der Niederlage die Verantwortung nach außen hin bei Untergebenen zu suchen, vor allem nur dort. Ich hoffe, der Artikel ist stark verkürzt.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/nach-cup-blamage-der-wiener-austria-in-kapfenberg-spieler-muessen-sich-dafuer-verantworten/401744451

Der 41-jährige Ex-Austria-Kapitän nimmt ganz klar die Spieler in die Pflicht. „Sie müssen sich jetzt dafür verantworten.“

Aus meiner Sicht, ist es ein ganz ein schlechter Führungsstil, im Zeitpunkt der Niederlage die Verantwortung nach Außen hin bei Untergebenen zu suchen, vor allem nur dort. Ich hoffe, der Artikel ist stark verkürzt.

Ich verstehe nicht inwiefern man den Spielern derzeit durch Drohungen Schwierigkeiten machen möchte. Auf wen möchte man denn zurückgreifen. So dicht besetzt ist der Kader jetzt wirklich nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
J.E schrieb am 19.9.2021 um 09:48 :

In Anbetracht dieser Dominanzen in manchen Ligen würde eine Super League dann doch irgendwie Sinn machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

https://kurier.at/sport/fussball/von-insignia-bis-zur-cup-blamage-schwere-zeiten-fuer-fans-der-wiener-austria/401744487

Doch einige Spieler kapieren seit geraumer Zeit nicht, dass sie für den Erfolg zunächst einmal arbeiten müssen. Sie geben sich zufrieden und abgehoben, weil sie das violette Trikot tragen, weisen jeglichen wohl meinenden Hinweis von Routiniers zurück – in der Annahme schon ein Star zu sein. In diesen Fällen sollte die Geduld nicht unendlich sein.

AMEN

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
the dude schrieb vor 3 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/von-insignia-bis-zur-cup-blamage-schwere-zeiten-fuer-fans-der-wiener-austria/401744487

Doch einige Spieler kapieren seit geraumer Zeit nicht, dass sie für den Erfolg zunächst einmal arbeiten müssen. Sie geben sich zufrieden und abgehoben, weil sie das violette Trikot tragen, weisen jeglichen wohl meinenden Hinweis von Routiniers zurück – in der Annahme schon ein Star zu sein. In diesen Fällen sollte die Geduld nicht unendlich sein.

bei diesem absatz denke ich sofort an unsere primadonna fitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rickson schrieb vor 4 Minuten:

bei diesem absatz denke ich sofort an unsere primadonna fitz

Um zu beurteilen wer damit (Anm. Kurier Artikel -Spieler müssen sich verantworten) gemeint ist bedarf es mehr Insiderwissen als es hier (vermutlich) vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fitz is fix

Ansonsten gäbe es ja eh gar nimmer soviele Kandidaten die da in Frage kommen. Demaku, Hahn und Handl eigentlich nur. 
In Anbetracht der Leistungen vermutlich dann Letzterer. Der ist ja durchaus gut gestartet bei uns aber hat es auch nie wirklich geschafft konstant seine Leistung zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/nach-cup-blamage-der-wiener-austria-in-kapfenberg-spieler-muessen-sich-dafuer-verantworten/401744451

Der 41-jährige Ex-Austria-Kapitän nimmt ganz klar die Spieler in die Pflicht. „Sie müssen sich jetzt dafür verantworten.“

Aus meiner Sicht, ist es ein ganz ein schlechter Führungsstil, im Zeitpunkt der Niederlage die Verantwortung nach Außen hin bei Untergebenen zu suchen, vor allem nur dort. Ich hoffe, der Artikel ist stark verkürzt.

https://m.youtube.com/watch?v=8Jp_VrCYZ2s

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
the dude schrieb vor einer Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/von-insignia-bis-zur-cup-blamage-schwere-zeiten-fuer-fans-der-wiener-austria/401744487

Doch einige Spieler kapieren seit geraumer Zeit nicht, dass sie für den Erfolg zunächst einmal arbeiten müssen. Sie geben sich zufrieden und abgehoben, weil sie das violette Trikot tragen, weisen jeglichen wohl meinenden Hinweis von Routiniers zurück – in der Annahme schon ein Star zu sein. In diesen Fällen sollte die Geduld nicht unendlich sein.

AMEN

Der Kurier ist nur wieder in seinem Element. Negative Anmaßungen in den Raum zu stellen und negativ über uns zu berichten. Ich hab die Kapfenberg Partie nicht gesehen, aber ich habe in der Saison (wenig bis) gar keine Spieler gesehen die die Arbeit verweigert haben. Eher mangelt es an der Qualität, die wir uns im Moment nicht leisten können.

Kurier: "rülps" habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor einer Stunde:

bei diesem absatz denke ich sofort an unsere primadonna fitz

Kann sich nur um unser Supertalent handeln

t.m. schrieb vor 10 Minuten:

Der Kurier ist nur wieder in seinem Element. Negative Anmaßungen in den Raum zu stellen und negativ über uns zu berichten. Ich hab die Kapfenberg Partie nicht gesehen, aber ich habe in der Saison (wenig bis) gar keine Spieler gesehen die die Arbeit verweigert haben. Eher mangelt es an der Qualität, die wir uns im Moment nicht leisten können.

Kurier: "rülps" habe fertig

Naja, angestrengt hat sich Fitz noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
the dude schrieb vor 6 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/von-insignia-bis-zur-cup-blamage-schwere-zeiten-fuer-fans-der-wiener-austria/401744487

Doch einige Spieler kapieren seit geraumer Zeit nicht, dass sie für den Erfolg zunächst einmal arbeiten müssen. Sie geben sich zufrieden und abgehoben, weil sie das violette Trikot tragen, weisen jeglichen wohl meinenden Hinweis von Routiniers zurück – in der Annahme schon ein Star zu sein. In diesen Fällen sollte die Geduld nicht unendlich sein.

AMEN

Meine Vermutung... Einer der Routiniers heult sich bei Strecha aus und hofft auf mehr Respekt oder Spielzeit. AG, Sutti oder Djuricin wären passende Kandidaten und die haben sich alle drei zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert. 

Solche Ratschläge hört man wohl auch gerne, wenn man mit 18-21 Jahren neben ihnen sich den Arsch aufreißt und von den Routiniers im Endeffekt Null Leistung kommt. 

Sollte das einer aus der Mannschaft gewesen sein der da in den Medien schlechte Stimmung verbreitet, gerade gegen die Jungen, von denen sich maximal Fitz was vorwerfen lassen muss, dann wäre derjenige bei mir einen Monat Zeugwart bei den Violets. 

Lächerlich... Unsere tollen Routiniers werden nicht erhört. Klingt wie eine Drohung. 

Das DM und die IV sind wohl die jüngsten der Liga und funktionieren ziemlich gut. Die AV wohl die älteste der Liga und versagt. 

Im Sturm kommen Impulse und Druck von zwei 18-jährigen während Marco seine Form (und das Tor) sucht. 

AG freut sich, wenn er am Spieltag noch die Bank sieht, während das OM vom 21 jährigen Jukic so gut bespielt wird wie seit langem nicht mehr. 

 

Die Routiniers sollten ganz ganz leise sein, an sich arbeiten und ned zu Strecha weinen gehen. Außer der hat das alles frei erfunden, dann ist es natürlich hypothetische Kritik von mir. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Welcher Routinier sollte das sein bzw. was sollen sie von ihnen zur Zeit aufnehmen? - Keiner unserer Routiniers bringt seine Leistung. Im Moment sind es eher die Jungen, die das Team rausreißen. 

Der Einzige, der da rausfallt is da Fitz. Aber der bekommt eh zur Zeit die Rechnung präsentiert. 

Lieber mehr Muharem's, Keles', Braunöder's und Co. als unsere vermeintlichen Führungsspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.