Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

80 Millionen waren es eh nie, die letzte Zahl waren 69 Millionen. Eh noch genug, aber die Differenz würde uns schon helfen....;-)

78 Millionen, wohl unvorstellbar für dich. Da kann man ruhig auf 80 aufrufen

https://wien.orf.at/stories/3093320/

 

https://www.vienna.at/wiener-austria-trennt-sich-von-vorstand-kraetschmer/7021037

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

80 Millionen waren es eh nie, die letzte Zahl waren 69 Millionen. Eh noch genug, aber die Differenz würde uns schon helfen....;-)

Wie JE geschrieben hat, die letzte veröffentlichte Zahl 78 Millionen, und da ist der Verlust aus der vergangenen Saison noch gar nicht dabei. Denke momentan könnte das eher bei 90 Millionen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor einer Stunde:

78 Millionen, wohl unvorstellbar für dich. Da kann man ruhig auf 80 aufrufen

https://wien.orf.at/stories/3093320/

 

https://www.vienna.at/wiener-austria-trennt-sich-von-vorstand-kraetschmer/7021037

Kein Ahnung was du mir sagen willst, aber die letzte Zahl lag bei 69 Millionen. Das wurde wenn ich nicht irre, von Kriesch so verkündet. 

Ich schließe aber nicht aus, dass ich die Zahl falsch in Erinnerung habe. Egal, ist eh noch genug. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thebodi schrieb vor 15 Minuten:

Wie JE geschrieben hat, die letzte veröffentlichte Zahl 78 Millionen, und da ist der Verlust aus der vergangenen Saison noch gar nicht dabei. Denke momentan könnte das eher bei 90 Millionen liegen.

 

tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Kein Ahnung was du mir sagen willst, aber die letzte Zahl lag bei 69 Millionen. Das wurde wenn ich nicht irre, von Kriesch so verkündet. 

Ich schließe aber nicht aus, dass ich die Zahl falsch in Erinnerung habe. Egal, ist eh noch genug. 

Es waren 78, jetzt 85 Mio

 

BerichtAustriaWien-1-1.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 33 Minuten:

 

Es waren 78, jetzt 85 Mio

 

BerichtAustriaWien-1-1.pdf 1 MB · 1 download

Ich habe die Bilanz nur kurz überflogen. Meine Zahl von 69 Mill. kam wohl von der Passiva 2020 her. War ein Zahlendreher. Die 85 Millionen Verbindlichkeiten waren in der Bilanz 19/20. Die 78 Millionen sind es jetzt? Diese Zahl (und nicht 69 - mein Fehler!) wurde doch im Mai kommuniziert, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 37 Minuten:

Ich habe die Bilanz nur kurz überflogen. Meine Zahl von 69 Mill. kam wohl von der Passiva 2020 her. War ein Zahlendreher. Die 85 Millionen Verbindlichkeiten waren in der Bilanz 19/20. Die 78 Millionen sind es jetzt? Diese Zahl (und nicht 69 - mein Fehler!) wurde doch im Mai kommuniziert, oder? 

Du siehst doch im Bericht, dass die 78 eine Saison vorher war. Steht ja eh in der rechten Spalte neben den aktuellen (bzw. letzten) Zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Du siehst doch im Bericht, dass die 78 eine Saison vorher war. Steht ja eh in der rechten Spalte neben den aktuellen (bzw. letzten) Zahlen.

78 Mill. waren im Abschuss 18/19. 85 Mill. im Abschluss 19/20. Doch im Mai 21 hat man für heuer (20/21) von 79 gesprochen. Daher werden auch immer die aufgerundeten 80 Millionen  kommentiert. Bei diesen Zahlen spielen offensichtlich ein paar Millionen keine besondere Rolle....;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 6 Stunden:

https://www.kicker.de/monschein-will-endlich-was-zurueckgeben-870290/artikel

Während bei der Austria aus finanziellen Gründen das gemeinsame Mittagessen gestrichen wurde, frühstücken die Linzer auch zusammen.

Nau servas, Könnte ich nicht. Ich brauch ein Frühstück, BEVOR ich mein Heim in Richtung Arbeit verlasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn, wenn man sich das durchliest, wird einem Angst und Bange.... das einzig wirklich positive: 

Der FK Austria Wien hat in diesem Zusammenhang noch offene Forderungen in Verbindung mit dem Projekt „Viola Park“, welche in den kommenden neun Monaten abgewickelt werden sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hab‘s in dem Forum eh schon mal angesprochen, weil es wird auch medial überhaupt nicht diskutiert: Kann die Austria ihr Stadion denn nicht verkaufen? Wir mieten uns dann halt ein. Sale-and-lease-back ist bei verschuldeten Gemeinden ja auch üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.