ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Hoffentlich wetzt er unsere Diven ordentlich her. 5:30 Uhr: Dauerlauf mit Bleigürtel 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich wetzt er unsere Diven ordentlich her. 5:30 Uhr: Dauerlauf mit Bleigürtel Egon Coordes sagt ja ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) The1Riddler schrieb am 15.6.2021 um 16:09 : Hat eigentlich irgendwer eine Original Disk besessen von dem Spiel ^^ Siehe Bilder unten,.. JA Bin dafür extra grad in ein Kastl "kreult",.. und wer mich kennt,.. Und mein Amiga 600HD funkt auch noch ... nach ein wenig Bastelarbeit und Ersatzteilen usw. sogar auf einem 4k Monitor ;-) Aegis schrieb am 15.6.2021 um 16:50 : Sensible Soccer Italia 90 Emlyn Hughes International Soccer Geiler Scheiss,.. und Emlyn Hughes IS war mein erstes Game aufn 64er... bearbeitet 16. Juni 2021 von vgw77 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2021 vgw77 schrieb vor 1 Stunde: Siehe Bilder unten,.. JA Bin dafür extra grad in ein Kastl "kreult",.. und wer mich kennt,.. Und mein Amiga 600HD funkt auch noch ... nach ein wenig Bastelarbeit und Ersatzteilen usw. sogar auf einem 4k Monitor ;-) Geiler Scheiss,.. und Emlyn Hughes IS war mein erstes Game aufn 64er... zu geil, ich wollte immer schon wissen, wie eine Original Hülle von dem Spiel ausgesehen hat ^^ Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2021 https://www.derstandard.at/story/2000127472790/arie-haan-das-war-eine-sehr-komische-zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2021 https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/tv-tipp-auftakt-pk-mit-krisch-ortlechner-schmid/ Zitat TV-TIPP: PK MIT KRISCH, ORTLECHNER & SCHMID Am Freitag, den 18. Juli lädt Austria Wien zur ersten Pressekonferenz mit Vorstand Gerhard Krisch, Sportdirektor Manuel Ortlechner und Trainer Manfred Schmid in die Generali-Arena ein. ORF Sport+ überträgt ab 11:00 Uhr live, Viola TV berichtet anschließend auf allen Kanälen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juni 2021 18. Juni oder? Liest sich im Verein wirklich niemand Texte durch? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2021 DeusAustria schrieb vor 10 Minuten: 18. Juni oder? Liest sich im Verein wirklich niemand Texte durch? Die bessern das nicht mal aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Juni 2021 DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: 18. Juni oder? Liest sich im Verein wirklich niemand Texte durch? Vielleicht ist Sporti wieder im Urlaub und daher verzögert sichs halt um einen Monat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht ist Sporti wieder im Urlaub und daher verzögert sichs halt um einen Monat EM Finale am 11. Juli Vorher passiert sowieso amal gar nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2021 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: 18. Juni oder? Liest sich im Verein wirklich niemand Texte durch? Ja kurier hat einen Tipp Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 vgw77 schrieb am 16.6.2021 um 18:51 : Siehe Bilder unten,.. JA Bin dafür extra grad in ein Kastl "kreult",.. und wer mich kennt,.. Und mein Amiga 600HD funkt auch noch ... nach ein wenig Bastelarbeit und Ersatzteilen usw. sogar auf einem 4k Monitor ;-) Geiler Scheiss,.. und Emlyn Hughes IS war mein erstes Game aufn 64er... Emlyn Hughes war damals schon kein Grafikkracher, hatte aber für den C64 enorme Spieltiefe!❤ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2021 The1Riddler schrieb am 16.6.2021 um 20:34 : zu geil, ich wollte immer schon wissen, wie eine Original Hülle von dem Spiel ausgesehen hat ^^ Danke Und falls der originale C64 nimma funkt kann ich den hier empfehlen..auch ein geiles Teil https://www.amazon.de/Retro-Games-The-C64-Maxi/dp/B07T3JPM6Y/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=13W95GYNS2LYE&dchild=1&keywords=c64+maxi&qid=1624005253&sprefix=c64%2Caps%2C197&sr=8-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2021 Ich glaub mein alter C64 steht noch irgendwo im Keller, vielleicht sollte ich ihn mal wieder ausprobieren. Wobei ich fürchte, dass ich die 5 1/4 Zoll Disks nur mehr als Untersetzer verwenden kann, denn Daten werden da nach 30 Jahren keine mehr drauf sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. Juni 2021 Microprose Soccer war am C64 Sensible Soccer nur auf Amiga. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts