Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Hat er die nicht? Ganz besonders ungewohnt für uns wird sein dass er beim sprinten tatsächlich schneller wird. 

Böse aber gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

Ein Fünfundzwanzigjähriger No Name. Käme er von der Admira, wäre im ASB schon Feuer am Dach.

Ich fühle mich angesprochen, hier meine Antwort dazu ;)

The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Ich verstehe die Vorbehalte, wir sind ja schon mindestens 2 Jahre zu spät an ihm dran. In der Vergangenheit wars halt bei uns so, dass dann Spieler wie Fischer einen Vertrag ihres Lebens bekommen haben und dann Endstation in der Entwicklung gewesen ist. Wenn ich ihn nicht schon wie Gebauer vor ca. 2-3 Jahren bei uns gern gesehen hätte, wäre ich wohl auch so skeptisch mit dieser Vita. Angesicht unserer finanziellen Situation, ist aber in dem Fall nicht auszugehen, dass er übermäßig viel verdienen wird - insofern sehe ich das ganze wiederum positiv.
 
Er ist sehr variable einsetzbar im Mittelfeld, aber nach dem Abgang von Sakaria vermute ich, dass er unsere linke Seite bearbeiten wird, wo er seine Schnelligkeit und Lauffreudigkeit einbringen kann.

 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 12 Stunden:

Hat er die nicht? Ganz besonders ungewohnt für uns wird sein dass er beim sprinten tatsächlich schneller wird. 

Keine Ahnung, kenne ihn nicht und bei den Spielen die ich gesehen habe ist er mir nicht aufgefallen. Sprinten ist super, bringt halt auf dieser Position weniger, wenn die Passqualität hier nicht mitzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gerade im Altacher Channel ein wenig gelesen, da hoffen doch einige, dass Edo zu denen wechselt. Nachdem Canadi ihn schon mal haben wollte. 

Bitte gerne! Und Sax ist im Paket gratis dabei!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
schlogmike schrieb vor 1 Stunde:

Gerade im Altacher Channel ein wenig gelesen, da hoffen doch einige, dass Edo zu denen wechselt. Nachdem Canadi ihn schon mal haben wollte. 

Bitte gerne! Und Sax ist im Paket gratis dabei!! 

In welchem Thread von den Altachern hast du das gefunden? :ratlos:

Wollte nachlesen da ich doch ziemlich überrascht bin, dass sich jemand für die Verpflichtung von Edo einsetzt, bin aber nicht fündig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung, kenne ihn nicht und bei den Spielen die ich gesehen habe ist er mir nicht aufgefallen. Sprinten ist super, bringt halt auf dieser Position weniger, wenn die Passqualität hier nicht mitzieht.

Sprinten und eine gute Dynamik kann auf dieser Position sogar wichtiger sein als dass einem sporadisch mal ein wirklich genialer Pass gelingt, oft auch dadurch erzwungen dass einem die Dynamik fehlt um selber mal in den Raum zu gehen mit dem Ball. Hängt halt stark vom System ab und wie sich die Position dort einordnet. Man sieht bei der EM aber ganz gut dass die meisten OMs (ZMs natürlich noch mehr) relativ laufstark und schnell sind. Ich geh nicht davon aus dass Fischer einen klassischen 10er oder gar eine hängende Spitze (oft) spielen wird bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Sprinten und eine gute Dynamik kann auf dieser Position sogar wichtiger sein als dass einem sporadisch mal ein wirklich genialer Pass gelingt, oft auch dadurch erzwungen dass einem die Dynamik fehlt um selber mal in den Raum zu gehen mit dem Ball. Hängt halt stark vom System ab und wie sich die Position dort einordnet. Man sieht bei der EM aber ganz gut dass die meisten OMs (ZMs natürlich noch mehr) relativ laufstark und schnell sind. Ich geh nicht davon aus dass Fischer einen klassischen 10er oder gar eine hängende Spitze (oft) spielen wird bei uns. 

Ich rede auch nicht von sporadisch, das hatten schon zu genüge. Nach der Pressekonferenz von Ortlechner dürften sich die Prioritäten doch etwas verändert haben. Also erwarte ich doch einen technisch starken Fischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.