UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2021/22


barracuda

Recommended Posts

Postinho
swisspower schrieb vor 17 Minuten:

:facepalm:

Die Red Bull Schwurbelei könnte den Verein noch ziemlich in den Arsch beissen. Man braucht sich jedenfalls nicht wundern, dass man das letzte Heimspiel vor leeren Rängen absolvieren muss, wenn man via Servus TV Schwurbeleien verbreitet und die Impfgegner in ihrem Unsinn noch animiert.

Einfach nur traurig.

Was? Ist bei Salzburg alles kollektiv ungeimpft, oder wie oder was? Gibts eine Quelle?

Hmm irgendwie hätte ich Rapid heute doch was zugetraut in einem vollen Weststadion, sehr schade drum. Aber performen sollten hoffentlich einfach Salzburg und der LASK, dann ist eh alles gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pengsti schrieb vor 2 Minuten:

Was? Ist bei Salzburg alles kollektiv ungeimpft, oder wie oder was? Gibts eine Quelle?

Hmm irgendwie hätte ich Rapid heute doch was zugetraut in einem vollen Weststadion, sehr schade drum. Aber performen sollten hoffentlich einfach Salzburg und der LASK, dann ist eh alles gut

ganz unrecht hat er trotzdem nicht

weniger impfungen bedeutet vermehrte ansteckungen bedeutet höhere gefahr sich anzustecken (auch wenn man selbst geimpft ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rbs7 schrieb vor einer Stunde:

3 Siege diese Runde: Salzburg, Rapid und LASK. 

Gemma! Für Österreich! Lasst es ein legendäres Jahr werden!!! :huldigung::clap:

 

Des wär wirklich toll :super:, des würd i ned einmal in meinen kühnsten Träumen war haben wollen.

I rechne mit einem Sieg und einem X.

Wenn's mehr wird, des tät schon was hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
GI242 schrieb vor 4 Stunden:

ganz unrecht hat er trotzdem nicht

weniger impfungen bedeutet vermehrte ansteckungen bedeutet höhere gefahr sich anzustecken (auch wenn man selbst geimpft ist)

Die hören jetzt eh auf mit dem Scheiss. Viel Covid nix Geldi Geldi. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fuck, die EC-Woche hätte schlechter kaum anfangen können :-( …

Erbärmliche Leistung der Salzburger, da wird auch gegen Sevilla (dazu leere Ränge…) nichts zu holen sein und man muss irgendwie hoffen, dass Wolfsburg daheim nicht gegen Lille gewinnt.

Der 4. Platz ist nun alles andere als unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pengsti schrieb vor 10 Stunden:

Fuck, die EC-Woche hätte schlechter kaum anfangen können :-( …

Erbärmliche Leistung der Salzburger, da wird auch gegen Sevilla (dazu leere Ränge…) nichts zu holen sein und man muss irgendwie hoffen, dass Wolfsburg daheim nicht gegen Lille gewinnt.

Der 4. Platz ist nun alles andere als unrealistisch

Komm mal wieder runter, das Geraunze ist ja nicht auszuhalten.

Salzburg hat noch alles in der eignen Hand. Ein Endspiel zu Hause gegen einen grossen Gegner, was will man mehr? Für solche Momente lebt man doch. Im Hinspiel war man mindestens ebenbürtig, also wieso sollte man Sevilla zu Hause nicht panieren?

Macht euch mal etwas locker, ihr habt eh schon ein super Jahr. In zwei Wochen könntet ihr noch einen drauf setzen. Natürlich hoffe ich, dass Red Bull episch auf die Fresse kriegt, aber im Moment habt ihr Luxusprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Komm mal wieder runter, das Geraunze ist ja nicht auszuhalten.

Salzburg hat noch alles in der eignen Hand. Ein Endspiel zu Hause gegen einen grossen Gegner, was will man mehr? Für solche Momente lebt man doch. Im Hinspiel war man mindestens ebenbürtig, also wieso sollte man Sevilla zu Hause nicht panieren?

Macht euch mal etwas locker, ihr habt eh schon ein super Jahr. In zwei Wochen könntet ihr noch einen drauf setzen. Natürlich hoffe ich, dass Red Bull episch auf die Fresse kriegt, aber im Moment habt ihr Luxusprobleme.

Willkommen in Österreich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Salzburg hat halt eine undankbare Gruppe. Da kannst leicht 1. oder 4. werden, alles drinnen weil es so ausgeglichen ist. Da hätte ich lieber 2 große Gegner und 1 kleinen gehabt, wo man davon ausgehen kann, dass 4-5 Pkts für Platz 3 locker reichen und man womöglich eine Sensation schafft.
Auszuscheiden mit 7 Punkten wäre nicht so schlimm, aber so wie es gelaufen ist mit 7 Pkts aus den ersten 3 Spielen wäre es schon extrem bitter.

Jetzt drücke ich Lille die Daumen, bin davon überzeugt, dass Salzburg die letzte Partie verlieren wird.

bearbeitet von urwi25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.