Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Der AR hat zugestimmt, obwohl zu 51% nicht Roof. Es geht also wohl um Geld, und dabei meine ich nicht jenes das wir schon bekommen haben sondern jenes das in die Zukunft investiert wird. 

Also wenn Werner und Co jetzt nicht richtig Geld reingeben und sich dabei sicher sein wollen, dass ihre Investitionen in ihrem Sinne eingesetzt werden, dann wäre das ja alles noch viel mehr Banane und unverständlicher. 

Ich gehe also von einer ganzen Reihe an Neuzugängen aus. Im Guten wie im Schlechten. 

Die AR-Mehrheit muss ja mit irgendwas überwunden worden sein... 

Das Problem ist halt wenn der Plan nicht aufgeht schleicht sich JW wieder mit seiner Mischpoke.
Die Anteile werden dann halt zum Schleuderpreis an eine Insignia 2.0 oder ähnlich seriöse Bieter verschnalzt und die Beidl haben den Verein ruiniert und sind trotzdem fein raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Würde was auch bringen wenn man diese kündigt? 

Ich hab meine Mitgliedschaft nicht deswegen weil ich mir beim Mitgliederfest einen gratis reinhängen kann, sondern weil diese zu 100% dem Nachwuchs zugute kommt.

Jetzt auf unseren Nachwuchs zu pfeifen, der uns in den letzten Monaten so viel Freude bereitet hat, würde denen mehr schaden als den Vereinsverantwortlichen. 

Solche Aktionen kann der Verein nur liefern, weil er glaubt (weiß?) dass die Mehrheit eh so denkt wie du und es schlucken wird 

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Fav10X schrieb vor 5 Minuten:

Genau schicken wir den Verein endgültig ins Verderben, guter Plan!

Bin ich dafür verantwortlich??? Habe ich die Pflicht jeden Scheiß mitzumachen? Ich helfe dir, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fav10X schrieb vor 3 Minuten:

Genau schicken wir den Verein endgültig ins Verderben, guter Plan!

Nicht wir haben den Verein ins verderben geschickt das hat er schon ganz alleine hinbekommen der Verein .

Ich bin nicht mehr bereit diesen scheiss aus lügen und betrügen mit meinen Geld mit zutragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Noch ein paar Details:

MS hat sich bereits letzte Woche von einigen MA verabschiedet, für ihn war es bereits klar.

Ein Schelm der dabei denkt es könnte mit Spielern  wie Holland oder Raguz zu tun haben.

MO hat MS verraten, nun gibt es 3 Varianten:

1) Roland Klaus

2) Ronny Brunmayer

3) Valerien Ismael

Die Entscheidung dazu wird sehr bald fallen.

Es war ja bereits seit Wochen klar, dass MS Geschichte ist, aber natürlich haben GK & Co. rein zufällig auf das Ende der Saison bzw. der GV gewartet, wo frech gelogen wurde (MO).

Ich bin einfach nur tief enttäuscht, dieser Weg ist

#NICHT MEIN WEG

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ortlechner verkörpert für mich den smarten, schleimigen Start up Typen der nie wirklich etwas zu sagen hatte, ausser dass er alles spannend findet und er besser als Heizdeckenvertreter den Weg ins Berufsleben gewählt hätte. Eine Tip Kickfigur von JW. MANI, ALLES GUTE für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 34 Minuten:

Ganz klug vor Weihnachten. 
Das Christkind wird nun garantiert einen Bogen ums Horr machen, so sehr es mir im Herzen auch schmerzt (und meiner Kleinen die sich ein Dress gewunschen hat). #EUERWeg

Einkauf im Fanshop werde ich mir jetzt auch sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.