Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
schlogmike schrieb vor 28 Minuten:

Hoffentlich nur ein Danke an die Fans und Follower die immer hinter der Mannschaft stehen. 

Hat mich auch ein wenig verwirrt das Posting 

1) Ende der Saison

2) persönlicher Dank für den Support, speziell für ihn (plus Trainerteam) nach Ende des Spiels

3) ähnliche Mühl und Fischer Postings gestern, too...

 

Was soll er an diesen Tagen sonst posten...?!?

Ich werde jetzt Trainer bei Rapid - als 💜 Legende & mig eich nimma... 😉

PS: Hätten 99,9 % andere Menschen in der Situation genauso gepostet... 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bigben79 schrieb vor 27 Minuten:

1) Ende der Saison

2) persönlicher Dank für den Support, speziell für ihn (plus Trainerteam) nach Ende des Spiels

3) ähnliche Mühl und Fischer Postings gestern, too...

 

Was soll er an diesen Tagen sonst posten...?!?

Ich werde jetzt Trainer bei Rapid - als 💜 Legende & mig eich nimma... 😉

PS: Hätten 99,9 % andere Menschen in der Situation genauso gepostet... 👌

Wir haben halt alle Angst, du versuchst sie uns zu nehmen, das ist eh fein. Aber aufgrund der Gerüchte und diesem Posting reimt man sich halt was zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Blackcactus schrieb vor 12 Minuten:

Wir haben halt alle Angst, du versuchst sie uns zu nehmen, das ist eh fein. Aber aufgrund der Gerüchte und diesem Posting reimt man sich halt was zusammen. 

Warum braucht es hier Angst zu haben...?

a) Entscheidungen treffen andere Personen...

b) Ein Trainerwechsel würde erhebliche Mehrkosten verursachen & sich automatisch nochmal verlängern bei einer EC Quali...

...das wäre schnell mal rund eine Million "Trainerteam alt Extrakosten" für 18 Monate plus/minus.

Das neue Trainerteam müsste folglich genauso billig arbeiten, wie das alte...

c) Wir haben nix zu verschenken - und weit größere Baustellen im Verein als ein neues Trainerteam für diese Geldposition...

d) Wir wissen aus der Vergangenheit: MS war verantwortlich für den ein oder anderen Transfer - sonst wäre ein zB: Polster eher nicht zu uns gekommen & mitentscheidend für Verlängerungen 🔥 Aktien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Blackcactus schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben halt alle Angst, du versuchst sie uns zu nehmen, das ist eh fein. Aber aufgrund der Gerüchte und diesem Posting reimt man sich halt was zusammen. 

Früher gab es die Kreml-Astrologen, die aus der Sitzordnung bei Begräbnissen über die Machtverschiebungen in der KPdSU orakelten.
Heutzutage gibt es die Twitter- und Instagram-Astrologen, die die Zukunft aus Postings auf Social Media lesen wollen. 

Ganz früher gab es die Auguren, die die Zukunft aus den Innereien von Vögeln vorhersagten.

Die Technologie ändert sich, der Mensch offenbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
bigben79 schrieb vor 6 Stunden:

1) Ende der Saison

2) persönlicher Dank für den Support, speziell für ihn (plus Trainerteam) nach Ende des Spiels

3) ähnliche Mühl und Fischer Postings gestern, too...

 

Was soll er an diesen Tagen sonst posten...?!?

Ich werde jetzt Trainer bei Rapid - als 💜 Legende & mig eich nimma... 😉

PS: Hätten 99,9 % andere Menschen in der Situation genauso gepostet... 👌

Ich sehe es im Grunde ja auch als ein sehr positives Posting. Wollte auch damit keine Gerüchte anheizen. Deshalb schrieb ich auch, dass ich es unkommentiert lassen wollte. Tut mir jedenfalls leid, wenn das nicht so hinhaute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
J.E schrieb am 13.11.2022 um 21:11 :

Und was ist die Realität bei Holland? Tatsächlich einen Einsatz verweigert und immer noch nicht fristlos entlassen???

Die Realität ist dass er nicht spielen wollte, er aber Rückendeckung von Orti und JW hat.

Nunstuck schrieb am 14.11.2022 um 16:37 :

Die Performance in den letzten Spielen war jetzt nicht so toll. Was man Schmid ankreiden muss ist dass er in "zweitrangigen" Spielen (WSC, Be'er Sheva auswärts) nicht wirklich rotiert hat. Sprich Braunöder, Fischer und Ranftl usw. nicht geschont hat.

Andererseits glaube ich nicht dass ein anderer Trainer soviel aus dem verletzungsbedingt ausgedünnten Kader herausgeholt hätte. Man sollte ihn auf jeden Fall weiter arbeiten lassen!

Ich finde nicht dass man ihm das ankreiden kann. Er hat ja versucht angeschlagene Spieler zu schonen. Man sieht was dabei rausgekommen ist. Dass er nicht rotieren kann muss man einzig und alleine dem Sportdirektor/JW ankreiden. Viel zu dünner Kader für die Anzahl an spielen in so kurzer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor einer Stunde:

na gut, dass können sich dann weder schmid noch suchard gefallen lassen

Wenn bei Holland in dieser sportlichen Verfassung anscheinend nicht einmal mehr die Einstellung passt, bleibt wirklich nicht mehr viel übrig um einen Weiterverbleib zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
seldom schrieb vor 37 Minuten:

Wenn bei Holland in dieser sportlichen Verfassung anscheinend nicht einmal mehr die Einstellung passt, bleibt wirklich nicht mehr viel übrig um einen Weiterverbleib zu rechtfertigen.

Patenonkel von Ortis Sohn und Maulwurf für die wichtigen Herren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pep15 schrieb vor 4 Stunden:

Patenonkel von Ortis Sohn und Maulwurf für die wichtigen Herren

ist eh ein offenes geheimnis, mit dem holland-transfer hat ortlechner bewiesen, dass ihm persönliche freundschaft wichtiger ist als das wohl des vereins. so jemand sollte keine offizielle funktion bei einem österreichischen spitzenverein ausüben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.