forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2022 Interimsgott schrieb vor 18 Minuten: Ich kann das mittlerweile vage bestätigen. Schmid dürfte in dieser ganzen Causa leider nicht der Heilige sein, für den er hier offenbar gehalten wird. Aber WAS hat er gemacht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2022 Interimsgott schrieb vor 16 Minuten: Ich kann das mittlerweile vage bestätigen. Schmid dürfte in dieser ganzen Causa leider nicht der Heilige sein, für den er hier offenbar gehalten wird. Halte ich für unwahrscheinlich,nicht weil ich Schmid für einen heiligen halte sondern in dem fall ist der schaden so gross das ich nicht glaube das sie ihn schützen würden wenn sie das abwenden könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 Westside schrieb vor 1 Minute: Schau dir den AR mal genau an Team Werner mit 4 Sitzen, 1 Sitz die Personalchefin und 4 Sitze aus dem Verein (Wien Holding, OMV, Generali und von Lattorff). Warum sollten sich letztere 4-5 anschließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2022 Veilchen33 schrieb Gerade eben: Halte ich für unwahrscheinlich,nicht weil ich Schmid für einen heiligen halte sondern in dem fall ist der schaden so gross das ich nicht glaube das sie ihn schützen würden wenn sie das abwenden könnten ein bissl komisch ist das schon. einerseits wird ja allen bewusst gewesen sein dass der Fussboden brennt wenn sie Manni raushauen, andrerseits wären sie dann super leiwand und würden die Gründe nicht öffentlich ausbreiten um den Impact ein bissl zu lindern? Komisch das alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fhieger Geschrieben 6. Dezember 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 Interimsgott schrieb vor 22 Minuten: Ich kann das mittlerweile vage bestätigen. Schmid dürfte in dieser ganzen Causa leider nicht der Heilige sein, für den er hier offenbar gehalten wird. Dann raus mit der Sprache! Wahnsinn hier Schmid anzuzählen und nichts sagen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2022 fhieger schrieb vor 6 Minuten: Werde nicht kündigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2022 Interimsgott schrieb vor 39 Minuten: Ich kann das mittlerweile vage bestätigen. Schmid dürfte in dieser ganzen Causa leider nicht der Heilige sein, für den er hier offenbar gehalten wird. ja?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2022 Wie läuft eigentlich die Mitglieder- Werbeaktion? Die erste Aktion, wo nachher weniger Mitglieder sein werden... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Werde nicht kündigen Ich natürlich auch nicht. Wenn ich wegen einzelner Personen oder anderen Umständen immer meine Mitgliedschaft (besteht seit 1981) gekündigt hätte, würde ich einerseits nichts verändert, andererseits sie immer wieder neu gemacht haben. Eine Mitgliedschaft ist eine Herzensangelegenheit und kein Mittel für eine politische Agitation. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2022 Kann jemand sagen wie Raimund Harreither zu der MS-Freistellung steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2022 fhieger schrieb vor 34 Minuten: Dem ist vollinhaltlich zuzustimmen👏🏻👏🏻👏🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 6. Dezember 2022 Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mir echt nicht erklären was das Problem mit Schmid gewesen sein soll. Aus Fan Sicht: -) sportlich gesehen absolut unverständlich. Cup aus und Conference League durch transferpolitik und Einbau junger Spieler erklärbar. -) Entwicklung und Wertvermehrung vieler junger Spieler. -) standing bei Fans und Spielern. Eigentlich in ganz ö. -) Mitgliederrekord, hohe Zuschauerzahlen. -) ehrliche Interviews, mit Wertschätzung anderen Menschen gegenüber. -) generell Werte, wie ich sie bei Menschen schätze. Zumindest hat er das immer wieder betont, dass es für ihn wichtig ist dass die Spieler auch wohltätig sind bzw. Die wirklich wichtigen Dinge im Leben sehen. Mir fällt kein Grund ein, warum man seinen Vertrag nicht verlängert. Keiner. Das muss schon was strafrechtliches sein, oder irre hohe finanzielle Forderungen. Oder Spielerforderungen, was aber nach dem letzten transferfenster auch irgendwie logisch wäre. Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass er mit Mitarbeiter*innen aneckt nämlich so arg, dass es ein Grund wäre ihn zu kündigen. Dann würde er sich öffentlich ganz anders als intern präsentieren. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht wirklich die vorgabe der Investoren, wenn Schmid nicht geht, gibt's Insolvenz. Kann aber auch nicht wirklich der Wunsch der Investoren sein. Weiterhin fassungslos, auch wenn ich über diese Insider Infos rätsle. es kann nur der sportliche Misserfolg gesesen sein. der ist leider Tatsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2022 Isaak van Damm schrieb vor 5 Minuten: es kann nur der sportliche Misserfolg gesesen sein. der ist leider Tatsache Was du da dauernd schreibst…… zu genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Was du da dauernd schreibst…… zu genial Ich sage mal so , welchem anderen Trainer hätte man Platz 7 , ein aus im Cup gegen den Sportklub und den letzten Platz in der Conférence league verziehen ? Vermutlich keinem . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts