bigben79 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2022 Westside schrieb vor 13 Minuten: Bedenklich ist vielmehr, dass der Aufsichtsrat anscheinend einstimmig (!) gegen MS bzw. für eine Trennung gestimmt hat. (Ist aber nicht bestätigt) Das wäre eine sehr wichtige Info!? (mitlesende Medien or Sky bitte erfragen bzw. PN). Gehe persönlich von Einstimmigkeit aus! Uns wird verkauft, in der Sitzung ist die Entscheidung zur Beeendigung Trainer/Verein gefallen. Heute erzählt Orti in Sky, finanziell war vor der Sitzung bereits alles abgeklärt, ein neuer Trainer ist leistbar. Weiters stehen alle Gremien dahinter... (die werden nicht im Nachbarzimmer gesessen sein - wobei Sky erzählte beim Orti Interview wiederum, gestern war auch Investoren Meeting). Wie geht es mit dem restlichen Trainerteam weiter ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Dezember 2022 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Das wäre eine sehr wichtige Info!? (mitlesende Medien or Sky bitte erfragen bzw. PN). Gehe persönlich von Einstimmigkeit aus! Uns wird verkauft, in der Sitzung ist die Entscheidung zur Beeendigung Trainer/Verein gefallen. Heute erzählt Orti in Sky, finanziell war vor der Sitzung bereits alles abgeklärt, ein neuer Trainer ist leistbar. Weiters stehen alle Gremien dahinter... (die werden nicht im Nachbarzimmer gesessen sein - wobei Sky erzählte beim Orti Interview wiederum, gestern war auch Investoren Meeting). Wie geht es mit dem restlichen Trainerteam weiter ?!? Ist ja auch ein Schmäh, dass die Entscheidung gestern getroffen wurde. Gestern wurde sie lediglich überbracht und veröffentlicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2022 Westside schrieb vor 4 Minuten: Ist ja auch ein Schmäh, dass die Entscheidung gestern getroffen wurde. Gestern wurde sie lediglich überbracht und veröffentlicht. Ist korrekt! Bin Fan von der Realität und helfe bei der korrekten/transparenten Aufklärung mit, diese Aufklärung kommt zwar von Aussen(uns) nach innen, aber wenn die wehrten Herren ihr Spielchen spielen ist das deren Spiel, aber nicht unseres! Deine Aufklärungsbereitschaft der letzten Stunden muss man auch einmal loben, da gingen viele Stunden (Austria Wien Herzanteile) drauf... @Westside Es lesen viele Austria Fans mit, weil die Sorge + Liebe um die Austria einfach groß ist im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) iderf schrieb vor 10 Stunden: es geht um was ganz anderes - ich habs aus direkter Quelle, aber leider kann ich absolut nicht mehr dazu sagen. Meine erste Reaktion gestern war "habens euch jetzt allen ins Hirn geschissen?" aber nachdem ich jetzt mehr weiß, wird es verständlicher - es ist halt sehr schade, dass diese Information nicht an alle gehen kann. und jeder der mich kennt, der weiß zu 100%, dass ich sowas nicht schreibe um mich wichtig zu machen oder um irgendeine Stimmung zu erzeugen. - oder um irgendein Vorgehen zu verteidigen. aber wir zerfleischen uns gerade Gegenseitig - weil wir halt LEIDER nicht alles wissen KÖNNEN - ich hoffe, das ist den handelnden Personen bewusst. Ich kann das mittlerweile vage bestätigen. Schmid dürfte in dieser ganzen Causa leider nicht der Heilige sein, für den er hier offenbar gehalten wird. bearbeitet 6. Dezember 2022 von Interimsgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 Westside schrieb vor 53 Minuten: Bedenklich ist vielmehr, dass der Aufsichtsrat anscheinend einstimmig (!) gegen MS bzw. für eine Trennung gestimmt hat. (Ist aber nicht bestätigt) Also das lässt mich dann doch vermuten, dass da mehr im Busch ist als die sportliche Orientierung oder persönliche Befindlichkeiten von Werner/Rudas/Orti oder sonst wem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Dezember 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Also das lässt mich dann doch vermuten, dass da mehr im Busch ist als die sportliche Orientierung oder persönliche Befindlichkeiten von Werner/Rudas/Orti oder sonst wem. Schau dir den AR mal genau an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2022 Interimsgott schrieb vor 18 Minuten: Ich kann das mittlerweile vage bestätigen. Schmid dürfte in dieser ganzen Causa leider nicht der Heilige sein, für den er hier offenbar gehalten wird. Aber WAS hat er gemacht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2022 Interimsgott schrieb vor 16 Minuten: Ich kann das mittlerweile vage bestätigen. Schmid dürfte in dieser ganzen Causa leider nicht der Heilige sein, für den er hier offenbar gehalten wird. Halte ich für unwahrscheinlich,nicht weil ich Schmid für einen heiligen halte sondern in dem fall ist der schaden so gross das ich nicht glaube das sie ihn schützen würden wenn sie das abwenden könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 Westside schrieb vor 1 Minute: Schau dir den AR mal genau an Team Werner mit 4 Sitzen, 1 Sitz die Personalchefin und 4 Sitze aus dem Verein (Wien Holding, OMV, Generali und von Lattorff). Warum sollten sich letztere 4-5 anschließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2022 Veilchen33 schrieb Gerade eben: Halte ich für unwahrscheinlich,nicht weil ich Schmid für einen heiligen halte sondern in dem fall ist der schaden so gross das ich nicht glaube das sie ihn schützen würden wenn sie das abwenden könnten ein bissl komisch ist das schon. einerseits wird ja allen bewusst gewesen sein dass der Fussboden brennt wenn sie Manni raushauen, andrerseits wären sie dann super leiwand und würden die Gründe nicht öffentlich ausbreiten um den Impact ein bissl zu lindern? Komisch das alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fhieger Geschrieben 6. Dezember 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 Interimsgott schrieb vor 22 Minuten: Ich kann das mittlerweile vage bestätigen. Schmid dürfte in dieser ganzen Causa leider nicht der Heilige sein, für den er hier offenbar gehalten wird. Dann raus mit der Sprache! Wahnsinn hier Schmid anzuzählen und nichts sagen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2022 fhieger schrieb vor 6 Minuten: Werde nicht kündigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2022 Interimsgott schrieb vor 39 Minuten: Ich kann das mittlerweile vage bestätigen. Schmid dürfte in dieser ganzen Causa leider nicht der Heilige sein, für den er hier offenbar gehalten wird. ja?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2022 Wie läuft eigentlich die Mitglieder- Werbeaktion? Die erste Aktion, wo nachher weniger Mitglieder sein werden... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts