Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 22 Minuten:

Da freuen sie sich über Mitgliederrekorde, Aborekorde,... und dann bringens sowas. 
Was glaubens warum ma die Rekorde haben?
Weil alle den Krisch so geil finden oder weil Orti so hipp ist?
Weil der Raguz und der Baltaxa so einschlagen?

Mir fällt grad gar kein Vergleich ein den man da bringen könnte.

Man könnte die Herren JW und GK mal fragen, ob sie wissen was rot und schlecht für die Zähne ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Man ist einfach nur noch leer, wie unsere Austria so gegen die Wand gefahren wird. Der Zeitpunkt wohl bewusst gewählt, damit auch der Ärger ja schön brav abgeklungen ist bei den Fans bis zum Auftakt. Absurd das Ganze...

Ganz klug vor Weihnachten. 
Das Christkind wird nun garantiert einen Bogen ums Horr machen, so sehr es mir im Herzen auch schmerzt (und meiner Kleinen die sich ein Dress gewunschen hat). #EUERWeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fav10X schrieb vor 4 Minuten:

Alle die jetzt von Abo und MG zurückgeben reden, sollen auch gleich zu Hause bleiben! Man kann auch anders seine Meinung kundtun.

Das ist das gleich wie jahrelang eine Partei zu wählen, auch wenn sie in einer Tour krumme Dinge drehen: "Wählen kann ich sie ja trotzdem, vielleicht ändert sich was." Das wäre doch etwas naiv, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich verstehe die Führungsriege einfach nicht. Das ist auch kommerzieller Suizid. Stronach hat ja vor und nach dem Schachner Rauswurf wenigstens Geld ohne Ende reingebuttert. Am Kader scheint man ja aber kaum etwas verändern zu wollen.

Was hat man davon einen Pleiteverein zu kapern? Mit Schmid hat der Klub den einen Trainer gefunden, der es geschafft hat ohne großen Unmut auch mal Durststrecken und Blamagen in der "Schlangengrube Austria" zu überstehen.

Dass Ortlechner "seinen eigenen" Trainer absägt und nicht mit Anstand mitgeht,  zeugt von einer absoluten Rückgratlosigkeit, ja gar von größtem Opportunismus und ist für mich wiedereinmal Beweis dafür, dass sich hinter vorgeblich hochmoralischen Ansprüchen oft die größten Heuchler verbergen. Ich hoffe er gibt sich wenigstens bezüglich seiner eignen Popularität keinen Illusionen hin, zumindest bei mir ist er durch.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loibl schrieb vor 1 Minute:

Vor allem tuts mir menschlich extrem Leid. 

Schmid wird bestimmt schnell mal wieder was finden. 
Hat sowohl durch sein sportliche Arbeit als auch durch sein sympathisches Auftreten in den letzten 1 1/2 Saison bestens für sich Werbung gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Schmid wird bestimmt schnell mal wieder was finden. 
Hat sowohl durch sein sportliche Arbeit als auch durch sein sympathisches Auftreten in den letzten 1 1/2 Saison bestens für sich Werbung gemacht. 

Absolut. Sportlich wird er sicher wieder etwas Gutes finden. Schmid war einfach der sympathischste Trainer meiner Fan-Laufbahn. Noch nie hab ich mich dermaßen mit einem Trainer identifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wir brauchen dringendst einen Jürgen Werner-Nachfolger!!! Hat wer die Telefonnummer vom Max Hagmayr? Vielleicht hat der Zeit und Lust und Geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag