LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2022 "Anspruch und Stil" wurde zu "Schulden und Existenzängester" und jetz wurde "Unser Weg" zu "Euer Weg"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Dezember 2022 Dank dem Playbook von Ortlechner der soll sich besser gleich verpissen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Dezember 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Und alle dachten der Stronach ist "one of a Kind". Man fühlt sich zurückversetzt...und hilflos. DANKE MANDFRED FÜR ALLES! Irgendwann, wenn alles wieder gut ist, kommst du wieder, und dann hebt das Horr ab (oder wo auch immer wir dann spielen werden) Stronach hatte wenigstens eine große Menge Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Eig müsste man Orti auch kräftig in den Arsch treten ! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2022 austrianer ist, wer's bleibt - dieser spruch wird einfach nicht alt wir haben stronach überlebt und wir werden auch den schass überstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2022 Echt jetzt? Geht's doch echt scheißen. Für mich war's das. INteressiert mich nicht mehr, wenn solche Vollidioten das Sagen haben. Jetzt versteht man auch Ortlechners Herumeiern, war ja klar, dass da was dran war. Und noch was: Ohne Dreierkette und Reinreden in's Sportliche von Schmid hätten wir wahrscheinlich noch mehr Punkte gesammelt. Es tut mir wahnsinnig Leid für Manfred! Sauerei hoch 10. Tschüss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2022 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Du kannst dir ruhig meinen Namen merken. ich war zu faul zum zurückschauen Verzeih mir, jeglicher credit an the ONE AND ONLY @MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 Westside schrieb vor 1 Minute: Dank dem Playbook von Ortlechner der soll sich besser gleich verpissen ?? Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Dezember 2022 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: ich war zu faul zum zurückschauen Verzeih mir, jeglicher credit an the ONE AND ONLY @MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2022 frk schrieb vor 1 Minute: austrianer ist, wer's bleibt - dieser spruch wird einfach nicht alt wir haben stronach überlebt und wir werden auch den schass überstehen. Aber immer schwerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Eig müsste man Orti auch kräftig in den Arsch treten ! Der darf original wahrscheinlich nicht einmal die Farbe des Klopapiers bestimmen. Bekommt sicher alles aufoktroyiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 Danke Mani 💜 für immer einer von uns💜 der Rest soll sich schleichen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Was soll die Aufregung? Die Entscheidung wurde doch klipp und klar begründet. Man hat - ich zitiere fk.austria.at - "ein Kulturleitbild entwickelt und integriert". Na bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Gibts eigentlich einen einzige Person hier, die diese Entscheidung auch nur irgendwie nachvollziehen kann? Wie wenig Gespür kann man für den eigenen Verein haben? #EuerWeg (nach @MagicWeudl) bearbeitet 5. Dezember 2022 von zico74 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 Viviola schrieb Gerade eben: Was soll die Aufregung? Die Entscheidung wurde doch klipp und klar begründet. Man hat - ich zitiere fk.austria.at - "ein Kulturleitbild entwickelt und integriert". Na bitte! Das lautet wohl "Wir scheißen auf unsere Leute" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts