Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2022 zico74 schrieb Gerade eben: Das ist übrigens genau dieser inhaltslose Startup Scheiß von dem ich gesprochen hab. Ständig Slogans und Claims alla #UnserWeg, aber bedeuten tut das gar nix. Nur ja nicht Position beziehen. #UnserWeg - Hahahahaha. Vielleicht der von Roof oder Werner, aber sicher nicht der von der Austria. Wir sind anscheinend nur noch ein Marketinggag einer Agentur. Wie kann man nur so wenig Feingefühl haben, wie die dafür Verantwortlichen. Das erste Mal seit Ewigkeiten positive Stimmung und ein Fussball mit dem sich die Leute auf der Tribüne identifizieren können. Und dann das. Die wollen uns einfach nur verarschen. #EuerWeg wie ein User es vorhin erwähnt hat gefällt mir ganz gut und sollte untere deren Beiträge gepostet werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Und alle dachten der Stronach ist "one of a Kind". Man fühlt sich zurückversetzt...und hilflos. DANKE MANFRED FÜR ALLES! Irgendwann, wenn alles wieder gut ist, kommst du wieder, und dann hebt das Horr ab (oder wo auch immer wir dann spielen werden) bearbeitet 5. Dezember 2022 von Gizmo 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Wie sehr soll der Verein den vielversprechenden Weg verlassen? FAK: Ja 🤩🤩🤩🤩 bearbeitet 5. Dezember 2022 von Hutz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 #UnserWegInOasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Dezember 2022 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: #EuerWeg wie ein User es vorhin erwähnt hat gefällt mir ganz gut und sollte untere deren Beiträge gepostet werden Du kannst dir ruhig meinen Namen merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 Als eingefleischter rapidler, muss ich gestehen, dass mir diese Aktion gegen schmid echt leid tut. Aber da sieht man wieder mal, in welchen Zeiten wir leben. Hauptsache slim fit anzüge, political correctness und nur Phrasen dreschen. Könnte speiben. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2022 "Anspruch und Stil" wurde zu "Schulden und Existenzängester" und jetz wurde "Unser Weg" zu "Euer Weg"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Dezember 2022 Dank dem Playbook von Ortlechner der soll sich besser gleich verpissen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Dezember 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Und alle dachten der Stronach ist "one of a Kind". Man fühlt sich zurückversetzt...und hilflos. DANKE MANDFRED FÜR ALLES! Irgendwann, wenn alles wieder gut ist, kommst du wieder, und dann hebt das Horr ab (oder wo auch immer wir dann spielen werden) Stronach hatte wenigstens eine große Menge Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Eig müsste man Orti auch kräftig in den Arsch treten ! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2022 austrianer ist, wer's bleibt - dieser spruch wird einfach nicht alt wir haben stronach überlebt und wir werden auch den schass überstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2022 Echt jetzt? Geht's doch echt scheißen. Für mich war's das. INteressiert mich nicht mehr, wenn solche Vollidioten das Sagen haben. Jetzt versteht man auch Ortlechners Herumeiern, war ja klar, dass da was dran war. Und noch was: Ohne Dreierkette und Reinreden in's Sportliche von Schmid hätten wir wahrscheinlich noch mehr Punkte gesammelt. Es tut mir wahnsinnig Leid für Manfred! Sauerei hoch 10. Tschüss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2022 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Du kannst dir ruhig meinen Namen merken. ich war zu faul zum zurückschauen Verzeih mir, jeglicher credit an the ONE AND ONLY @MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 Westside schrieb vor 1 Minute: Dank dem Playbook von Ortlechner der soll sich besser gleich verpissen ?? Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Dezember 2022 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: ich war zu faul zum zurückschauen Verzeih mir, jeglicher credit an the ONE AND ONLY @MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts