Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2021 Pirius schrieb vor 1 Minute: Pochler kann er gerne haben, aus dem wird nix. Oliver Pochler oder wer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Mai 2021 die 3 amigos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 Fitz (95min): - Torschüsse: 2 - Torschussvorlagen: 7- Ballaktionen: 64- Pässe: 38- Passquote: 79% Sarkaria (84min): - Torschüsse: 3 - Torschussvorlagen: 3 - Ballaktionen: 57 - Pässe: 35 - Passquote: 63% Wimmer (87min): - Torschüsse: 4 - Torschussvorlagen: 2 - Ballaktionen: 55 - Pässe: 21 - Passquote: 52% Passmaschine Fitz, überall am Platz ? Ich hoffe Stögers (beinahe) finaler Anschiss nach Ried hat jetzt endlich gewirkt und er kann diese Form regelmäßiger zeigen. So ein Fitz und wir diskutieren nicht ob man ihn auf die Tribüne setzen soll, sondern wann er uns um wie viel verlässt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Mai 2021 Bumm. Sehr stark der Auftritt. Da wird unsere Juxtruppe wohl 2x abstinken. Die Austria sehe 8lich in der Verfassung und Spielwitz von heute als 70:30 Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Mai 2021 War auch für meine Frau eine super Partie da ich 90 min sehr erregt war. Danke Austria Wien. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Stöger dürfte auf die Einwechselspieler von Ried (die 3 Amigos ) ziemlich sauer gewesen sein. ---------------------------------------- DeusAustria schrieb vor 1 Minute: War auch für meine Frau eine super Partie da ich 90 min sehr erregt war. Danke Austria Wien. Is halt schade für sie, dass nach 2,5 Minuten wieder alles vorbei is. bearbeitet 24. Mai 2021 von DrSaurer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Is halt schade für sie, dass nach 2,5 Minuten wieder alles vorbei is. Ein paar Lattenpendler waren aber dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. Mai 2021 Typische Austriapartie: Schwer angezählt, heftige Kritik von allen Seiten - man MUSSTE also eine Reaktion zeigen und schon zeigen wir eine beinahe tadellose Partie. Ich hoffe inständig, dass wir bis Donnerstag auf dem Boden bleiben. Das Fitz-Interview gibt da aber wenig Hoffnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 Violett1989 schrieb vor 14 Minuten: Wir sollten mal am Boden bleiben. Jetzt kommt der WAC, der ist nicht ohne Grund dort wo er steht und du schwabelst von Tottenham. Anscheinend haben die letzten Jahre nicht gelehrt... Das ist ein Forum, keine FAK Pressekonferenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2021 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: War auch für meine Frau eine super Partie da ich 90 min sehr erregt war. Danke Austria Wien. Weil du jetzt nimmer kannst und sie eine Ruhe hat . My sweet little Deusi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. Mai 2021 Ok. Schopp war sehr klar nachm Spiel. Wird wohl der neue werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2021 Die ANNERL...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2021 HwG schrieb Gerade eben: Ok. Schopp war sehr klar nachm Spiel. Wird wohl der neue werden Hab ich nicht gehört…was sagt er? Er freut sich schon aufn Fitzeeey? Und nimmt den Swete mit wenn Peter geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Mai 2021 DerFotograf schrieb Gerade eben: Die ANNERL...... ich höre @forzaviola84 renault im hintergrund warten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts