[N] Hartberg gg. Austria Wien 0:3


Recommended Posts

Nord C
Gizmo schrieb Gerade eben:

d.h. man könnte fröhlich betrügen um sich einen CL Gruppenphasenplatz zu ergaunern, die Kohle kassieren, und dann eben die Strafe im Jahr drauf nehmen?
Klingt für mich nicht fair.

Fair ist es sicher nicht, aber sie für nächste Saison auszuschließen wäre zu knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DrSaurer schrieb Gerade eben:

WENN der LASK ausgeschlossen wird, dann erst für die EC-Saison 2022/23, aber nicht für 21/22.

Sollte die FIFA hier wirklich eine Verurteilung vollziehen (und wie bereits geschrieben kann sich das ziehen), dann wäre auch d Ausschluss aus dem laufenden Bewerb mehr als denkbar. 

Hier wäre es wohl eher die Buli die eventuell bei eigener Verurteilung dem Urteil vorgreifen würde und sie einfach nicht nennt.

Aber bei der Story gibts soviel Konjunktive... Reden wir drüber sollte es soweit sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Da die Fifa untersucht und das ganze schon als "smoking gun" bezeichnet hat wird sich die UEFA nur beugen können. 

Hast recht. Ich hab mit den Mühlen gemeint, dass die Auswirkung für den LAKS noch nicht in der kommenden EC Saison sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Fair ist es sicher nicht, aber sie für nächste Saison auszuschließen wäre zu knapp.

ich habe wegen Financial Fair Play und ähnlichem schon Strafen und Ausschlüsse gesehen, die viel schneller gingen. Und das ganz ohne lange Fristen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

d.h. man könnte fröhlich betrügen um sich einen CL Gruppenphasenplatz zu ergaunern, die Kohle kassieren, und dann eben die Strafe im Jahr drauf nehmen?
Klingt für mich nicht fair.

Die Geldstrafe wird schon empfindlich sein..... Immerhin geht's um 6 Jahre geplanten und durchgezogen Betrug. Vermutlich auch anhaltend. 

Das is a bissal was anderes um "einmal für einen CL-Platz" betrügen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb Gerade eben:

Die Geldstrafe wird schon empfindlich sein..... Immerhin geht's um 6 Jahre geplanten und durchgezogen Betrug. Vermutlich auch anhaltend. 

Das is a bissal was anderes um "einmal für einen CL-Platz" betrügen. 

eben, ich würde es so sehen, dass man sie nicht noch belohnt um eine weitere Saison EC zu spielen. 
Wenn das System hatte, dann muss das sofort wirken (falls es so war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Hast recht. Ich hab mit den Mühlen gemeint, dass die Auswirkung für den LAKS noch nicht in der kommenden EC Saison sein wird.

Also das dauert sicher noch. Die Finanzen und Verträge von 6 Jahren für 1. und 2. Mannschaft bzw. die Verflechtung mit den OÖ Juniors und der AKA zu durchleuchten dauert sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

eben, ich würde es so sehen, dass man sie nicht noch belohnt um eine weitere Saison EC zu spielen. 
Wenn das System hatte, dann muss das sofort wirken (falls es so war)

Und das musst erst herausfinden.... Ab dem Moment gilts ja eh,... Es is nur dann spät für die bereits laufende Saison. 

Aber Transfersperre bereits ab Winter und dann EC-Sperre ist jetzt nix neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.