Jump to content
hope and glory

[N] Hartberg gg. Austria Wien 0:3

185 posts in this topic

Recommended Posts

Top Auftritt unserer Jungs! Absolut verdienter Sieg. Konzentriert, aggressiv und auch spielerisch mit guten, ansehentlichen Aktionen! TOP!

Die Stärksten für mich:

Demaku,Martel,Djuricin,Wimmer und heute auch Sarkaria und Fitz. SO will ich Fitz künftig sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

War vor dem Spiel recht pessimistisch eingestellt, aber heute waren wir mal richtig gut drauf. Mit einer besseren Chancenauswertung wäre es noch klarer gewesen. Fitz  oft auch zu recht gescholten. Heute sehr stark. Bitte am Donnerstag und Sonntag nochmals so, dann haben wir sogar einen positiven Saisonabschluß. Heute kann man mal zufrieden sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, so ein Spiel hätte ich mir nie erwartet. Man war durchgehend fokussiert, giftig und paar schöne Aktionen waren auch dabei. Sie könnens ja eh, also wieso nicht öfter so auftreten? 

Edited by farii

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...