hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Top Auftritt unserer Jungs! Absolut verdienter Sieg. Konzentriert, aggressiv und auch spielerisch mit guten, ansehentlichen Aktionen! TOP! Die Stärksten für mich: Demaku,Martel,Djuricin,Wimmer und heute auch Sarkaria und Fitz. SO will ich Fitz künftig sehen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Verdienter Sieg, auch in dieser Höhe. Hätte auch noch höher ausfallen können. bearbeitet 24. Mai 2021 von DrSaurer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Chapeau Peter, die Eier musst mal haben dasd nach der Ried Partie SO eine Startelf aufstellst.... Im Nachhinein, alles richtig gemacht heute 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Gratulation. War mehr als verdient euer Sieg! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 War vor dem Spiel recht pessimistisch eingestellt, aber heute waren wir mal richtig gut drauf. Mit einer besseren Chancenauswertung wäre es noch klarer gewesen. Fitz oft auch zu recht gescholten. Heute sehr stark. Bitte am Donnerstag und Sonntag nochmals so, dann haben wir sogar einen positiven Saisonabschluß. Heute kann man mal zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Hätte auch noch höher ausfallen können müssen. fyp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Topspiel, hat mich sehr erregt heute So, wann gehts jetzt gegen Wac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Wow, so ein Spiel hätte ich mir nie erwartet. Man war durchgehend fokussiert, giftig und paar schöne Aktionen waren auch dabei. Sie könnens ja eh, also wieso nicht öfter so auftreten? bearbeitet 24. Mai 2021 von farii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 ganz wichtig, am donnerstag, alle die was können ins stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Morgen bitte Ortlechner präsentieren...?? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Gute Szene mit PS und Fitz gerade, wo er ihm wsl gesagt hat, warum nicht immer so??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Liebe Grüsse an den Hartberger Bauernschädel, der vor kurzem noch meinte, wir seien schlechter..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Chancen gabs für Zweistellig....100er a 6er Tragerl. Am Schluss Chaos, Nerven. Dann spart man uns einen Elfer und der Ball am Schluss war wohl doch hinten... Wir machens aus eigenem Unvermögen spannend. Für die Kärntner ist das zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Topspiel, hat mich sehr erregt heute So, wann gehts jetzt gegen Wac? Donnerstag in Wien, Sonntag in Wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Im Prinzip war diese Partie wie gegen Ried, nur das wir das 3.tor gemacht haben, und Stöger es mit seinen wechseln vercoacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts