[N] Hartberg gg. Austria Wien 0:3


Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
schlogmike schrieb Gerade eben:

Und schon 2 WhatsApp bekommen mit "kannst mir für Donnerstag Karten besorgen..." :facepalm:

schreib ihnen. "ja klar bitte steige in den delorian und kauf die ein abo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 38 Minuten:

Top Auftritt unserer Jungs! Absolut verdienter Sieg. Konzentriert, aggressiv und auch spielerisch mit guten, ansehentlichen Aktionen! TOP!

Die Stärksten für mich:

Demaku,Martel,Djuricin,Wimmer und heute auch Sarkaria und Fitz. SO will ich Fitz künftig sehen!

...und Schössi ganz wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Gizmo schrieb Gerade eben:

Wenn der LASK rausgeschossen wird sind wir fix im EC oder? 
Bzw. wenn wir WAC schlagen sogar den Platz vom 4. oder?

Das wird wenn es dazu kommen sollte doch fix nicht für die kommende ec Saison gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoffe Stögers (beinahe) finaler Anschiss nach Ried hat jetzt endlich gewirkt und er kann diese Form regelmäßiger zeigen. So ein Fitz und wir diskutieren nicht ob man ihn auf die Tribüne setzen soll, sondern wann er uns um wie viel verlässt. 

Nachdem du andere gerne bezüglich Objektivität belehrst, die Leistung zählt über eine ganze Saison, nicht nur gegen gegen inferiore Hartberger, genauso sind bei einem OM die Quer- und Rückpässe wenig relevant, Scouts werden vor allem darauf schauen, wie die Pässe in Schlüsselmomenten (zB im Umschaltspiel) ankommen, und da dürftest du bei ein  paar Aktionen eingenickt sein. 

Zweifellos eine gute Partie heute von Fitz,  deswegen nach so einer Saison 10x den Meinungsrächer raushängen zu lassen zeigt auch nicht gerade von Objektivität, dass Fitz kicken kann hat glaube ich niemand bestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

Das wird wenn es dazu kommen sollte doch fix nicht für die kommende ec Saison gelten.

na geh ich schon davon aus, da sich die Sachen die verurteilt werden ja auf den Erfolg dieser Saison ausgewirkt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Fragtsmi schrieb vor 10 Minuten:

Hab ich nicht gehört…was sagt er? Er freut sich schon aufn Fitzeeey? Und nimmt den Swete mit wenn Peter geht?

Ja, Swete wär ok! Gefällt mir sehr!

also fussballerisch gesehn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.