[N] Hartberg gg. Austria Wien 0:3


Recommended Posts

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Nachdem du andere gerne bezüglich Objektivität belehrst, die Leistung zählt über eine ganze Saison, nicht nur gegen gegen inferiore Hartberger, genauso sind bei einem OM die Quer- und Rückpässe wenig relevant, Scouts werden vor allem darauf schauen, wie die Pässe in Schlüsselmomenten (zB im Umschaltspiel) ankommen, und da dürftest du bei ein  paar Aktionen eingenickt sein. 

Zweifellos eine gute Partie heute von Fitz,  deswegen nach so einer Saison 10x den Meinungsrächer raushängen zu lassen zeigt auch nicht gerade von Objektivität, dass Fitz kicken kann hat glaube ich niemand bestritten.

Ich habe bereits in 2 der 3 letzten Spiele mit nackten Daten gezeigt wie wichtig Fitz war und dass er der stärkste Offensivmann am Platz ist. Davor habe ich ihn auch schon sehr oft in Schutz genommen. Da bin ich echt unverdächtig ein Glory-Hunter zu sein. 

Auch mich bringt er oft zur Verzweiflung, weil er nicht mit vollem Einsatz oder voller Konzentration spielt. Dennoch ist er nur sehr selten objektiv der schwächste am Platz, wird aber permanent mit Hasstiraden und Beleidigungen überhäuft. Von einer Saisonleistung zu sprechen ist nach der langen Verletzung inkl. verpasster Vorbereitung, in einem Team das sich generell sehr geplagt hat und wo kein einziger Spieler ohne Makel ist, auch ein sehr hartes Kriterium. 

Fitz hat by the way nicht die meisten Quer- und Rückpässe gespielt sondern die mit Abstand meisten Torschussvorlagen geliefert. Nämlich mehr als Wimmer und Sarkaria zusammen. So viel zur Objektivität... 

 

Schau dir mal an was Wimmer heute gespielt hat, der heute auch ohne Zweifel eine sehr gute Partie abgeliefert hat. Die Quote an Quer- und Rückpässen ist deutlich höher und gerade die Pässe nach vorne kamen kaum an: 

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich heute vor allem in HZ 1 Demaku und Martel entscheidend, weil sie im Zentrum kreativ und passsicher waren und ebenso bei den wenigen TSV Aktionen präsent zur Stelle waren. EPB und Schössi 1. HZ dadurch kaum gefordert. Djuricin ein technisch starker Stürmer der auch arbeitet, wenn es gefordert ist. Suttner ganz o.k. bzw. Teigl weniger von dem. Wimmer wie immer sehr engagiert und schönem Abschluss einer Top Aktion zum 1:0. Sarkaria und Fitz (Traumtor incl.) HEUTE sehr spiel- und lauffreudig. Pentz wenn es was zu tun gab zur Stelle (1 Unsicherheit). Pichler mit einer 100% Chance verhaut und dann ein Supersolo zum 3:0. Manko wie auch schon in Riad die Chancenverwertung. Das ist wirklich mühsam anzusehen, wie man da einen Gegner sportlich am Leben lässt. SR Altmann mit  (Hands und Nicht-Tor)

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so. Wac rückt rauf. Und wir sollten dann den letzten EC Platz fix haben.

ausser wir gewinnen die beiden spiele VOR einem Urteil. 
Dann kann wohl niemand und rückreihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Top Partie heute von unseren Veilchen, ich kann mich nur vielen von euch anschließen, warum nicht immer. Heute hat man wieder gesehen was möglich ist wenn alle 100 Prozent geben.

Habe das Match im Pub verfolgt und bin positiv überrascht, dass heute doch einige ins Pub gekommen sind. Jetzt freue ich mich auf das Spiel mit 3.000 Fans im Stadion und hoffe, dass wir den WAC biegen, aber das wird sicher eine andere Herausforderung.

Sorgen macht mir ehrlich gesagt Bennie Pichler, der wirkt nach 10min als hätte er gerade einen Marathon laufen müssen. Ich hoffe, dass das keine Long Covid Folgen sind, das wäre echt brutal.

Auf jeden Fall heißt es jetzt am Donnerstag und dann am Sonntag noch einmal alles raushauen, das wäre in unserer Situation extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ForzaViola71 schrieb vor 7 Minuten:

Sorgen macht mir ehrlich gesagt Bennie Pichler, der wirkt nach 10min als hätte er gerade einen Marathon laufen müssen. Ich hoffe, dass das keine Long Covid Folgen sind, das wäre echt brutal.

Möchte nicht unseriöse Vermutungen anstellen, aber das ist schon nicht ganz aus der Luft gegriffen. COVID-19 kann auch für Topsportler sehr zach sein. Bei der hohen Anzahl an Fällen, die wir hatten, sind 1-2 zache Long-Covid-Fälle schon rein statistisch durchaus möglich.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

ausser wir gewinnen die beiden spiele VOR einem Urteil. 
Dann kann wohl niemand und rückreihen.

Bei den Rossonieri ging es einzig und allein um die Summe der Transferausgaben von 2 Jahren. 

Das Verfahren hat fast 1 Jahr gedauert und wurde dann beeinsprucht. 

1 Jahr später wurde die Sperre ganze 2 Tage vor der neuen Saison bestätigt. 

Man sieht also das kann noch sehr sehr lange dauern. Vorallem weils beim LASK um Vertragskonstrukte geht und ned rein um Summen. 

Szenarien für Ö:

So knapp vor Saisonstart ist in Ö anzunehmen das der Verlierer der Playoff-Finale nachrückt.

Zwischen Halbfinale und Finale des Playoff würde wohl das Halbfinale zum Finale werden.

Und rechtzeitig davor ist einfach der LASK draussen und alles verschiebt sich im OPO einen Platz runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gizmo schrieb vor 16 Minuten:

ausser wir gewinnen die beiden spiele VOR einem Urteil. 
Dann kann wohl niemand und rückreihen.

Glaub ich nicht. Die MS ist vorbei und die Platzierungen sind vergeben.

Das EC Play-Off ist ein eigener Bewerb, an dem der WAC dann umsonst teilgenommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Möchte nicht unseriöse Vermutungen anstellen, aber das ist schon nicht ganz aus der Luft gegriffen. COVID-19 kann auch für Topsportler sehr zach sein. Bei der hohen Anzahl an Fällen, die wir hatten, sind 1-2 zache Long-Covid-Fälle schon rein statistisch durchaus möglich.

Wenn ich mich nicht getäuscht habe, ist er ja dann nicht mehr aufs Feld zurück gekommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sicher eines der besten, wenn nicht das beste Spiel der Saison. Von hinten bis vorne hat alles gepasst, es war eine Freude, den Jungs zuzusehen. Kombinationen wie man es sich als Violetter wünscht, laufstark und immer bemüht, nach vorne zu spielen. Da gab es keine Ausfälle heute und einige wie Fitz zeigten auf, was wirklich in ihnen steckt. Solche Leistungen sollte er halt beständiger bringen, dann ist er aus unserem Spiel nicht mehr weg zu denken, denn er ist eigentlich das, was man unter der Austria versteht. Aber Spieler heute heraus zu heben ist den anderen gegenüber unfair. Selten so viel Freude vor dem Bildschirm gehabt wie heute - und das ohne zittern, dass man es noch vergeigen könnte.

Am Donnerstag will ich 3000 hoch motivierte Violette auf den Rängen sehen, die der Mannschaft dabei helfen, doch noch etwas zu erreichen, was einige nicht einmal mehr zu träumen wagten. Und wenn es schief geht, dann verabschieden wir wenigstens die Mannschaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ForzaViola71 schrieb vor 15 Minuten:

ch hoffe, dass das keine Long Covid Folgen sind,

hoff ich auch, denke aber, dass das nicht ausschliessen ist - waren ja viele Covid Fälle bei uns, da kanns - schon rein sttistisch - schon auch einen Sportler "länger" erwischen...

 

edit: ..und wieder war der 27er flotter :klatschgrin:

hab Dir eh schon die Hand gereicht :lol:;)

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
viola74 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mich nicht getäuscht habe, ist er ja dann nicht mehr aufs Feld zurück gekommen, oder?

Genau. Was so aber auch gut war - unnötiges Risiko bei 3:0 und einer Kreislaufschwäche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.