tosale Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 Wow - wir haben gegen Hartberg gewonnen... !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 Man hat heute wirklich gemerkt dass Schopp nächstes Jahr im internationalen Bewerb spielen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Mai 2021 90 min ein klasse Auftritt!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 So froh dass Suttner bei uns ist. Spricht alles immer korrekt an und wird die Kollegen nochmals ordentlich motivieren für Donnerstag und Sonntag 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 Gutes Spiel von allen heute, vor allem weil der Einsatz gepasst hat - allerdings war Hartberg erschreckend schwach. Über den Schiri müssen wir uns heute nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Mai 2021 tosale schrieb vor 1 Minute: Wow - wir haben gegen Hartberg gewonnen... !! Wir haben gesamt öfter gegen Hartberg gewonnen als verloren., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Man hat heute wirklich gemerkt dass Schopp nächstes Jahr im internationalen Bewerb spielen möchte. Glaubst das tut er sich mit 47 no an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2021 Auch für mich unverständlich wo auf einmal diese Leistungsexplosion herkam, hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt. Über weite Strecken war das schon sehr gut anzusehen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 24. Mai 2021 Suttner Wird mal Austria-Trainer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2021 Starke Antwort auf das Versagen in Ried (!) So sollten wir immer (!) spielen. Fitz stark verbessert mit einem Geniestreich ... am Ende dann wieder unkonzentriert.Auch Teigl gut, das DM mit Demaku und Martel muss bleiben. Schösswendter wie immer wichtig und stark ... Ich hoffe, Stöger holt uns nicht die Burschen (Wimmer, Pochler) nach Ungarn weg.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2021 jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten: Wir spielen conference League gegen Tottenham, so schauts aus und nicht anders! Ich mag im Hochsommer wieder qualimatches gegen eine vierklassige osteuropäische Mannschaft bei 40 Grad, a paar Bierli und einer grillerei schauen Wir sollten mal am Boden bleiben. Jetzt kommt der WAC, der ist nicht ohne Grund dort wo er steht und du schwabelst von Tottenham. Anscheinend haben die letzten Jahre nicht gelehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Sutter sagt zwischen den Zeilen, dass sich einige im Team oft zu schade waren die Beine hinzuhalten, die letzten Meter zu gehen, etc. Fitz wirkt auf mich wie ein großmäuliger, arroganter Maturant aus Hietzing. Top Leistung heute, aber sympathisch wird mir der nicht mehr. bearbeitet 24. Mai 2021 von jimmyhogan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 24. Mai 2021 QPRangers schrieb Gerade eben: Ich hoffe, Stöger holt uns nicht die Burschen (Wimmer, Pochler) nach Ungarn weg.... Pochler kann er gerne haben, aus dem wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Fitz wirkt auf mich wie ein großmäuliger, arroganter Maturant aus Hietzing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2021 Wenn die Mannschaft die ganze Saison so marschiert wär, wär ma schon fix im EC. Stark heute. Auch von den sonst Vielgescholtenen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts