buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2021 Das ist mit mindestens 6 Heim- und 6 Auswärtsspielen wohl eine der längsten Europacupsaisonen in der Geschichte Rapids. Das neue System macht es möglich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2021 Die EL-Gruppen wären schon brutal stark. Hab mich grade das erste Mal damit beschäftigt und immerhin lebt die Chance, Rapid endlich in Sevilla zu sehen. Aber für unser dringend zu befüllendes Punktekonto wär die EL-Gruppenphase wohl Gift... was sich da außerhalb von Topf 4 (potentiell) tummelt, ist maximal im Heimspiel zu besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. August 2021 Starostyak schrieb Gerade eben: Die EL-Gruppen wären schon brutal stark. Hab mich grade das erste Mal damit beschäftigt und immerhin lebt die Chance, Rapid endlich in Sevilla zu sehen. Aber für unser dringend zu befüllendes Punktekonto wär die EL-Gruppenphase wohl Gift... was sich da außerhalb von Topf 4 (potentiell) tummelt, ist maximal im Heimspiel zu besiegen. Mit 9 Punkten sollten wir am Ende eh nicht so schlecht da stehen in der Tabelle… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) damich schrieb am 17.8.2021 um 21:31 : FC Sheriff Tiraspol - GNK Dinamo Zagreb Slavia Praha - Legia WarszawaFenerbahce - HJKRangers - FC Alashkert In diesen vier Duellen kann sich eigentlich überall noch was tun, vor allem Legia hat noch gute Chancen Slavia rauszuwerfen und auch Zagreb traue ich ohne Auswärtstorregel noch zu, über Tiraspol (wtf eigentlich?) drüberzukommen. Fenerbahce und Rangers haben "nur" 1:0 gewonnen, es bleibt hier also ebenfalls spannend. Wenns Topf 4 wird, gibt es immer noch die Chance auf eine leichtere Gruppe mit Olympiakos, Genk und Spartak Moskau. Letztere zwei haben wir in den letzten Jahren schon besiegt. @Starostyak 2 Siege und 2 X und wir haben zumindest die Chance auf 2 weitere Bonuspunkte oder wechseln sowieso in die ECL. Außerdem passt bei stärkeren Gegnern wenigstens die Einstellung. Noch ein Molde-Fiasko braucht eh keiner. bearbeitet 19. August 2021 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. August 2021 El_aurare schrieb vor 9 Stunden: Aus Topf 4 wirds eine bittere EL Saison - das wird sogar mit Auslosungsglück schwer. Wurscht. Rapid marschiert, Wien regiert, ganz Europa wird paniert 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2021 Neocon schrieb vor 11 Minuten: Wurscht. Rapid marschiert, Wien regiert, ganz Europa wird paniert auf welche geile Vereine können wir treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2021 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: auf welche geile Vereine können wir treffen? Lyon,Neapel,Lazio Rom, Eintracht Frankfurt , Leicester City, West Ham ,Real Societad, Betis Sevilla Olmypic Marselies etc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2021 alexbender schrieb vor 3 Minuten: Lyon,Neapel,Lazio Rom, Eintracht Frankfurt , Leicester City, West Ham ,Real Societad, Betis Sevilla Olmypic Marselies etc.... Neapel oder Rom würden mir sehr taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. August 2021 Ich würde mir Betis für den schleicha wünschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2021 Was wären das für Auswärtsreisen ohne Corona. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Was wären das für Auswärtsreisen ohne Corona. Auch bereits letzte Saison... Irland, London, Norwegen. Seufz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. August 2021 Wunschgruppe 1.) Slavia Prag 2.) Glasgow Rangers 3.) West Ham United 4. Rapid Wien Wäre attraktive Lose (ja es ginge besser) und auch ein paar Punkte und Rang 3 drin. Alternativ wäre folgende Gruppe ein ähnliches Szenario 1.) Sporting Braga 2.) Roter Stern Belgrad 3.) Sparta Prag 4.) Rapid Wien Natürlich könnte man auch den blanken Horror erwischen wie 1.) Napoli 2.) Eintracht Frankfurt 3.) Marseille 4.) Rapid oder 1.) Leverkusen 2.) Leicester 3.) Real Betis 4.) Rapid Wien Am Ende muss man e nehmen, was man bekommt. Ich würde mich über meine erste Variante am meisten freuen, da nicht ganz unmöglich und trotzdem attraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2021 chris843 schrieb Gerade eben: Wunschgruppe 1.) Slavia Prag 2.) Glasgow Rangers 3.) West Ham United 4. Rapid Wien Wäre attraktive Lose (ja es ginge besser) und auch ein paar Punkte und Rang 3 drin. Alternativ wäre folgende Gruppe ein ähnliches Szenario 1.) Sporting Braga 2.) Roter Stern Belgrad 3.) Sparta Prag 4.) Rapid Wien Natürlich könnte man auch den blanken Horror erwischen wie 1.) Napoli 2.) Eintracht Frankfurt 3.) Marseille 4.) Rapid oder 1.) Leverkusen 2.) Leicester 3.) Real Betis 4.) Rapid Wien Am Ende muss man e nehmen, was man bekommt. Ich würde mich über meine erste Variante am meisten freuen, da nicht ganz unmöglich und trotzdem attraktiv. Roter Stern mit Dragovic bei uns und Stojkovic gegen seinen Ex Klub- hätte schon was!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 12 Minuten: Wunschgruppe 1.) Slavia Prag 2.) Glasgow Rangers 3.) West Ham United 4. Rapid Wien Wäre attraktive Lose (ja es ginge besser) und auch ein paar Punkte und Rang 3 drin. Alternativ wäre folgende Gruppe ein ähnliches Szenario 1.) Sporting Braga 2.) Roter Stern Belgrad 3.) Sparta Prag 4.) Rapid Wien Natürlich könnte man auch den blanken Horror erwischen wie 1.) Napoli 2.) Eintracht Frankfurt 3.) Marseille 4.) Rapid oder 1.) Leverkusen 2.) Leicester 3.) Real Betis 4.) Rapid Wien Am Ende muss man e nehmen, was man bekommt. Ich würde mich über meine erste Variante am meisten freuen, da nicht ganz unmöglich und trotzdem attraktiv. alles Gruppen die sofern "Corona" es ermöglicht für den Verein sehr gewinnbringend sein würden. Napoli und Rom sind zwar schöne Städte, jedoch in Bezug vernachlässigbar in punkto Stadionbesuch. bearbeitet 20. August 2021 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2021 die sind mal fix in der EL BEL Genk**CZE Sparta Praha**DEN Midtjylland**ESP Real Sociedad, Real BetisENG Leicester City, West HamFRA Lyon, MarseilleGER Eintracht Frankfurt, LeverkusenITA Napoli, LazioPOR BragaRUS Lokomotiv Moskva, Spartak Moskva** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts