Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

The King
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb am 20.8.2021 um 14:37 :

Fahrplan für die nächste Woche

Sonntag: Heimsieg gegen Ried

Dienstag: Aufstieg von Bern in die CL (sorry Fradi)

Mittwoch: Aufstieg SBG, Dinamo schafft die Wende gegen Tiraspol 4:0 n.V. (auch wenn ich es einem Team aus Moldawien/Transnistrien echt gönnen würd in die CL zu kommen - ich mein WTF)

Donnerstag: mehr oder weniger souveräner Aufstieg im kultigen Saporischschja, Legia haut Slavia raus

Freitag: Auslosung mit Rapid aus Topf 3 - wir erhalten geile aber machbare Lose und die Heisln von der UEFA erlauben offiziell wieder Auswärtsfans

Sonntag: Auswärtssieg in Wien X

Montag: Dadurch, dass ich im Vorhinein auf all diese Ergebnisse getippt habe, schwimm ich nun im Geld und die EC Awaypartien sind finanziert ?

2 down, four to go :davinci:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

2 down, four to go :davinci:

Aufstieg Dosen bitte nicht. Man sollte bei denen immer zum Gegner halten! Es sei denn, der Gegner heißt LASK, dann kann man situationselastisch entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Boidi schrieb vor 15 Minuten:

Puh da ist in Topf 3 auch nichts was man als schlagbar erachtet. Außer WHU nimms nicht ernst. Topf 3 wäre schon ordentlich wichtig

wenn zagreb heute nicht die wende schafft und das 0:3 aus dem hinspiel dreht, schauts sehr schlecht aus.

dann rutscht nämlich noch ein weiterer verein vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Burschi schrieb am 23.8.2021 um 15:12 :

verstehe.

ca. größenordnung?

100k? 500k ?

Kommt drauf an, wie der Vertrag zwischen Rapid und dem ORF aussieht. Kann auch eine Pauschale für die komplette Dauer des Vetrags sein oder eine fixe Summe pro Jahr in dem Rapid Quali spielt unabhängig von den Runden. Wird hier wohl kaum jemand wissen.

Boidi schrieb vor 59 Minuten:

Puh da ist in Topf 3 auch nichts was man als schlagbar erachtet. Außer WHU nimms nicht ernst. Topf 3 wäre schon ordentlich wichtig

Da fehlen auch noch die Sparta(k)s in Topf 3. Angst muss man vor niemanden da haben in Topf 3, außer vor Betis auswärts. Insgesamt ist das ist immer noch die EL und nicht die CL. Einige starke Mannschaften sind schon dabei im Bewerb, aber hier wird ja so getan als würde es 6 Mal 0:6 ausgehen für Rapid. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 8 Minuten:

Da fehlen auch noch die Sparta(k)s in Topf 3. Angst muss man vor niemanden da haben, außer vor Betis auswärts. Das ist immer noch die EL und nicht die CL. Einige starke Mannschaften sind schon dabei im Bewerb, aber hier wird ja so getan als würde es 6 Mal 0:6 ausgehen für Rapid. 

Hab mir gestern zwei der CL-Playoff-Partien geschaut und hätte schon Angst vor Fradi und PSV... die Spiele waren auf einem Level, das ich gefühlt seit Jahren nimmer bei uns gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ugmo schrieb Gerade eben:

Hab mir gestern zwei der CL-Playoff-Partien geschaut und hätte schon Angst vor Fradi und PSV... die Spiele waren auf einem Level, das ich gefühlt seit Jahren nimmer bei uns gesehen habe.

Das müssten sie in der EL aber auch erst einmal auf den Rasen bringen. Da wird die Motivation auch eine andere sein in einem Gruppenspiel der EL als in einem KO-Spiel um die CL-Quali. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ton1z schrieb vor 12 Minuten:

Da wäre die ecl besser gewesen, in der el sind wir kanonenfutter! Bis auf whu, eintracht, lazio und napoli sind da jetzt vom namen her auch keine burner dabei

sehe ich nicht so.

definitiv lieber EL als ECL.

es ist für mich ein deutlich attraktiverer bewerb, prämien sind auch ein bissi höher, (vl auch) mehr leute im stadion, als 3. in der gruppe würdest sogar in der ECL ko-phase weiterspielen.

und als komplettes kanonenfutter, das alle spiele verliert, sehe ich uns definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Feanor schrieb vor 19 Minuten:

3x hattest schon die chance :ratlos:

is ma schon kloar, aber das war alles mehr oder weniger halbe Sache - nichts offizielles, nur ein paar Leute, nichts organisiertes vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.