Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor einer Stunde:

Aber 5 Mille am Konto und mit der fixen EL würde man noch mal 3,8 Mille bekommen

Insgesamt dann wohl auf 12-13 Mille alles zusammen

Plus Demir Verkauf da raschelts wie beim Escobar.

Nein nicht der User

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gurgaon schrieb vor 3 Stunden:

Kommentator: "19min gespielt, Dokupil bereitet einen Wechsel vor. Es wird wohl Lesiak nach seinem Eigentor und einer inferioren Leistung raus gehen. Davor aber noch ein Freistoß für Rapid! Lesiak tritt an.....und.....TOR, TOR, TOR, TOR für Rapid! Andrzej Lesiak macht seinen Fehler wieder gut! Und Dokupil schickt den Einwechselspieler wieder zurück auf die Bank!"

Für die jungspunde, schauts euch knapp 3 minuten von dem link an, das ist rapid-geschichte: 

 

2 schmankerl kommen in dem video auch vor:

- peter elstner....rip

- zoki barisic wird erwähnt

 

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 8 Stunden:

Bei der nächsten Diskussion ob Vizemeister und beschwerliche Quali oder Dritter und fixe Gruppenphase, sollte man Abende wie am Dienstag auch nicht außer Acht lassen :D

Da die CLQ für uns de facto eh "nur" ein vorgezogenes ELPO darstellt, aus dem man immer noch ausscheiden kann, ist die Alternative der fixen EL-Teilnahme und das damit verbundene Geld für die Planungssicherheit immer noch besser. Im Worst Case kommen wir in überhaupt keinen Bewerb rein und dann redet keiner mehr groß von geilen Quali-Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
b3n0$ schrieb vor 42 Minuten:

Da die CLQ für uns de facto eh "nur" ein vorgezogenes ELPO darstellt, aus dem man immer noch ausscheiden kann, ist die Alternative der fixen EL-Teilnahme und das damit verbundene Geld für die Planungssicherheit immer noch besser. Im Worst Case kommen wir in überhaupt keinen Bewerb rein und dann redet keiner mehr groß von geilen Quali-Spielen.

Da unser Quali-Weg aber eh vorgegeben ist sind sowieso alle Gedanken dazu hätti-wari. Im Prinzip egal, die Vorfreude ist eh immer die schönste Freude. Das Erwachen bringt dann meist Kopfschmerzen aber soweit sind wir noch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
revo schrieb vor 10 Stunden:

Rapid hat einen höheren Koeffizienten als Monaco. :davinci:

Rapid geteilter 94. mit 14,50 Punkten, Monaco geteilter 96. mit 14,00 Punkten, auf einem Niveau mit PAOK, Rijeka und Maribor.

Also ich weiß ned in welcher Liste du bist, aber in der Excel-Liste vom Bert (die wir alle nehmen) is der KK von AS Monaco 36,000 und von Rapid 17,000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
BuchiRapid schrieb vor 37 Minuten:

Also ich weiß ned in welcher Liste du bist, aber in der Excel-Liste vom Bert (die wir alle nehmen) is der KK von AS Monaco 36,000 und von Rapid 17,000

In der 5JW hat Monaco kaum Punkte: https://kassiesa.net/uefa/data/method5/trank2022.html

Hab die Differenz schon gefunden: Die eine Liste ist mit 2016/17, wo Monaco ein sehr starkes Jahr hatte, die andere ohne (weil schon neue Saison 21/22).

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Mit Didi in die CL, das wär schon sehr romantisch. Träumen muss erlaubt sein, aber ich persönlich halte überhaupt nichts davon bereits jetzt über Monaco nachzudenken. 

 

Wir werden eine erneut starke Leistung gegen Sparta brauchen, das ist einmal das wichtigste. Für mich wäre CLQ4 schon ein echter Leckerbissen, aber wenn wir schon vorher scheitern sollten ist es wirklich keine Schande, man spielt schließlich nicht gegen irgendwelche Nasenbohrer Teams.

 

Ich traue der Mannschaft auch eine Sensation zu, aber im Endeffekt ist die EL eher unsere Kragenweite und die gilt es auch um jeden Preis zu fixieren, alles andere wäre ein geiler Bonus den man sich noch hart erarbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Neocon schrieb vor 6 Stunden:

In der 5JW hat Monaco kaum Punkte: https://kassiesa.net/uefa/data/method5/trank2022.html

Hab die Differenz schon gefunden: Die eine Liste ist mit 2016/17, wo Monaco ein sehr starkes Jahr hatte, die andere ohne (weil schon neue Saison 21/22).

Ah, danke, das wird’s sein.

in der seeding Liste für die Auslosung waren’s nämlich diese 36,000 Punkte: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=FB41E3B5AA1A44FE!767&ithint=file%2Cxlsx&authkey=!AJs5VjB0famvaEM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Sehe Sparta noch immer als Favorit um den Aufstieg. In der ersten HZ hatte ich einfach den Eindruck die sind eine Klasse stärker als wir. (ca. so wie es der Marktwert von 50:30 Millionen sagt)

eine Klasse stärker würde ich nicht sagen, aber es haben schon sehr viele sehr richtig analysiert. Die sind in ihrer Kompaktheit einfach Handlungsschneller und zudem sehr Ballsicher!... Offensichtlich war jedoch wie deren körperliche Zustand gewesen ist, diese Schwäche ist zu bespielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man verzeihe die unkundige Frage, aber ich blicke bei dem neuen System noch nicht durch. Wenn wir nun in Prag 0:1 verlieren, kommt es dann zur Verlängerung? Oder gibt es vielleicht eine Regel, die besagt, dass wir dann aufsteigen, weil wir in einem Spiel zwei Tore erzielt haben? Man weiß ja nicht, was denen so einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Man verzeihe die unkundige Frage, aber ich blicke bei dem neuen System noch nicht durch. Wenn wir nun in Prag 0:1 verlieren, kommt es dann zur Verlängerung? Oder gibt es vielleicht eine Regel, die besagt, dass wir dann aufsteigen, weil wir in einem Spiel zwei Tore erzielt haben? Man weiß ja nicht, was denen so einfällt.

Gesamtanzahl der Tore einfach. Das ist wie ein Spiel, das 180 Minuten dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Man verzeihe die unkundige Frage, aber ich blicke bei dem neuen System noch nicht durch. Wenn wir nun in Prag 0:1 verlieren, kommt es dann zur Verlängerung? Oder gibt es vielleicht eine Regel, die besagt, dass wir dann aufsteigen, weil wir in einem Spiel zwei Tore erzielt haben? Man weiß ja nicht, was denen so einfällt.

nein es käme zur Verlängerung. Bei Unentschieden in beiden Partien würde die höhere Anzahl an Toren geschossenen Toren gelten.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.