Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Im CL Playoff auch oder?

Laut Huber erst in der Gruppenphase , weis jetzt nicht woher er es hat.

Beim LASK gabs im Playoff gegen Brügge schon den VAR. Warum sollte das wieder geändert worden sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb am 20.7.2021 um 08:27 :

Die Regel gilt mWn generell u nd es trat noch nie die Situation auf, dass unter den letzten 4 Mannschaften nur mehr ukrainische und russische Mannschaften waren. Ein Finale wird ohnehin an einem neutralen Ort ausgetragen. In den Gruppenphase und KO Duellen werden sie sozusagen "auseinandergelost".

Betrifft auch nicht nur Russland und die Ukraine, sondern auch Armenien und Aserbaidschan.

MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

wann sind die Spieltermine für die CL Quali Runde 3, sollten wir weiter kommen muss ich meiner Frau erklären weshalb wir die Hochzeit verschieben müssen :lol:

3./4. August und 10. August.

derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Gestern haben wir durch den Sieg auch den ersten Punkt für die 5JW geholt.

Für den Koeffizienten stehen jedenfalls 2,5 Punkte in der Wertung schon einmal, somit ist man zurzeit in den Top 100 abgesichert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sollten wir es wirklich schaffen und Sparta ausschalten und gegen Monaco spielen, ist unsere einzige Chance, dass Monaco ihr erstes Pflichtspiel in dieser Saison dann gegen uns spielen muss und das sie uns hoffentlich sehr unterschätzen. Was ich aber fast ausschließen kann, da ihr Trainer uns ja sehr gut kennt Ihr erstes Meisterschaftsspiel ist am 8. August.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 31 Minuten:

sollten wir es wirklich schaffen und Sparta ausschalten und gegen Monaco spielen, ist unsere einzige Chance, dass Monaco ihr erstes Pflichtspiel in dieser Saison dann gegen uns spielen muss und das sie uns hoffentlich sehr unterschätzen. Was ich aber fast ausschließen kann, da ihr Trainer uns ja sehr gut kennt Ihr erstes Meisterschaftsspiel ist am 8. August.

 

Chancenlos ist man selten, aber sie müssten schon alle über sich hinauswachsen so realistisch muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Chancenlos ist man selten, aber sie müssten schon alle über sich hinauswachsen so realistisch muss man sein.

nicht nur wir müssen über uns hinaus wachsen, sondern Monaco muss auch einen schlechten Tag haben . Das ist schon eine super Mannschaft. 3. in Frankreich geworden und nur 4 Punkte hinter PSG und 5 Punkte hinter dem neuen Meister und vor Lyon. MW fast 400 Millionen. Da muss schon sehr viel passieren um die in 2 Spielen zu knacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb Gerade eben:

nicht nur wir müssen über uns hinaus wachsen, sondern Monaco muss auch einen schlechten Tag haben . Das ist schon eine super Mannschaft. 3. in Frankreich geworden und nur 4 Punkte hinter PSG und 5 Punkte hinter dem neuen Meister und vor Lyon. MW fast 400 Millionen. Da muss schon sehr viel passieren um die in 2 Spielen zu knacken

war auch eine chaotische Truppe trotz individueller Klasse, Kovac hat die stabilisiert die haben bis zum Schluss eine theoretische Chance auf den Meistertitel gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Vor allem ist es mir völlig egal ob wir gegen die eingeschert werden oder nicht - kann schon mal passieren gegen solche Mannschaften. Trotzdem ist das für unsere Spieler eine unfassbar wichtige Erfahrung sich auf so einem Niveau messen zu dürfen unter Wettkampfbedingungen.

Und zum verlieren haben wir gar nichts.

Vorher muss man aber mal bei Sparta auswärts überstehen. Und das wird denke ich eine ordentliche Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Vor allem ist es mir völlig egal ob wir gegen die eingeschert werden oder nicht - kann schon mal passieren gegen solche Mannschaften. Trotzdem ist das für unsere Spieler eine unfassbar wichtige Erfahrung sich auf so einem Niveau messen zu dürfen unter Wettkampfbedingungen.

Und zum verlieren haben wir gar nichts.

Vorher muss man aber mal bei Sparta auswärts überstehen. Und das wird denke ich eine ordentliche Herausforderung.

Bitte bitte Sparta eleminieren - alles Weitere wäre eine Draufgabe.

Die Europa League würde schon passen, das ist unsere Kragenweite und da können wir auch gut performen - in der CL wären die Mio. zwar ein wahrer Segen, aber sportlich wären wir Kanonenfutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.