Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

Zündler
damich schrieb vor einer Stunde:

Mit dem FCSB ist die erste Mannschaft ausgeschieden.

Mit der Auswärtstorregel wäre FCSB weitergekommen!

AEK wirds auch erwischen wenn's wahr ist was ich gehört hab.

Hajduk übrigens auch drauf und dran nach einem 2:0 Heimsieg das in Kasachstan zu vergeigen. Für Rapid nicht relevant, aber trotzdem heftig. 

Edit: Und dann doch noch getroffen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb am 27.7.2021 um 12:12 :

für den worst case (also ausscheiden gegen sprata und famagusta) hab ich mir mal angeschaut welche partien am DO für uns relevant bzg. setzung sind. akutell wären wir ja in einem möglichen ECL - Playoff ungesetzt. 4 Teams vor uns müssten in ECLQ2, also am DO auscheiden um noch zu den gesetzten zu rutschen da die auslosung schon vor ende ECLQ3 stattfindet.

folgende partien sind relevant:
(Fett sollte Ausscheiden)

FK Partizani Tirana - FC Basel (0:3)
FK Tarpeda - FC Kopenhagen (1:4)
FK Dinamo Brest - Viktoria Pilsen (1:2)
Valerenga Oslo - KAA Gent (0:4)
Aris Thessaloniki - FK Astana (0:2)
Feyenoord Rotterdam - KF Drita (0:0)
MS Aschdod - Qarabag Agdam (0:0)
Schachtjor Qaraghandy - FCSB (0:0)
Maccabi Tel Aviv - FK Sutjeska Niksic (0:0)
AEK Athen - FK Velez Mostar (1:2)
DAC Dunajska Streda - FK Partizan Belgrad (0:1)
Hapoel Be'er Scheva - Arda Kardschali (2:0)
BATE Borisov - FC Dinamo Batumi (1:0)
Servette FC - Molde FK (0:3)

von den 14 Duellen führt in 9 Duellen der gesetzte, in 4 steht es unentschieden und nur in 1 ist der ungesetzt vorne.
vom gefühl her werden 2, vielleicht 3 scheitern und somit zu wenig für eine setzung.

Hoffen wir also mal das ich hier eine fleißarbeit geleistet habe und es für uns irrelevant ist!

Für uns noch was paasiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Für uns noch was paasiert?

Bate ist auch rausgeflogen.

nur hab ich mich vertran und auf Celtic vergessen die gestern auch ausgeschieden sind. celtic oder ihr gegner sind natürlich gesetzt im playoff und somit müssen statt 2 immer noch 3 rausfliegen. sehr unwahrscheinlich auch wenn es noch möglich wäre. es laufen noch einige partien, es wird sich aber wohl ganz knapp nicht ausgehen. mit 0,5 punkten mehr würde es sich wohl ausgehen.

hoffen wir einfach mal das wir über famagusta drüberkommen und es für uns nicht relevant ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Schade.

Ich hoffe einfach, dass wir Famagusta irgendwie raushauen. Im Moment weiß ich zwar noch nicht wie, aber das is auch nicht wichtig. Die Basics gehören abgearbeitet und dann geht vielleicht was.

Edit: Servette zu Ende, somit ist das Thema Setzung erledigt in möglichem ECL Playoff hinfällig

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe einfach, dass wir Famagusta irgendwie raushauen. Im Moment weiß ich zwar noch nicht wie, aber das is auch nicht wichtig. Die Basics gehören abgearbeitet und dann geht vielleicht was.

Edit: Servette zu Ende, somit ist das Thema Setzung erledigt in möglichem ECL Playoff hinfällig

Sowohl AEK als, auch Astana können noch fliegen. Noch ist nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Richie97 schrieb vor 2 Minuten:

Sowohl AEK als, auch Astana können noch fliegen. Noch ist nicht unmöglich.

Es müssen aber 3 rausfliegen - oder hab ich wen übersehen?

damich schrieb vor 49 Minuten:

nur hab ich mich vertran und auf Celtic vergessen die gestern auch ausgeschieden sind. celtic oder ihr gegner sind natürlich gesetzt im playoff und somit müssen statt 2 immer noch 3 rausfliegen. sehr unwahrscheinlich ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nun ist es fix das wir in einem möglichen ECL-Playoff ungesetzt wären. das einzige was noch nicht fix ist, ist ob Hapoel Be'er Sheva und Molde noch zu den gesetzten rutschen oder nicht!

also ziel muss es einfach sein Famagusta zu schlagen, Famagusta wäre im ECL-Playoff ganz klar die schwächste mannschaft nach dem KK gemeinsam mit den anderen 2 Prio1 mannschaften aus ELQ3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Astana und AEK sind ausgeschieden, daher sind wir die erste ungesetzte Mannschaft sollten wir gegen Famagusta verlieren.

So gesehen schade, die ausgeschieden Mannschaften wäre bestimmt die Schlagbarsten gewesen.

Aber wie schon geschrieben, wir müssen einfach über Famagusta drüber kommen, bestimmt einfacher als das elc playoff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 2 Minuten:

Astana und AEK sind ausgeschieden, daher sind wir die erste ungesetzte Mannschaft sollten wir gegen Famagusta verlieren.

So gesehen schade, die ausgeschieden Mannschaften wäre bestimmt die Schlagbarsten gewesen.

Aber wie schon geschrieben, wir müssen einfach über Famagusta drüber kommen, bestimmt einfacher als das elc playoff!

Famagusta sollte man schon schaffen können aber die massiven Probleme in unseren Spielaufbau geben mir schon zu denken.

Zuhause musst du mit 2 -3 Toren Unterschied gewinnen um in der Hitzehölle zu bestehen.

Da muss eine gewaltige Steigerung her aber mit was für einen Mittelfeld???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.