Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich seh uns deutlich stärker als letztes Jahr, nach dem Schwab Abgang hingen wir ein wenig in der Luft

wir haben unsere PS letztes jahr halt gar nicht auf den platz gebracht und dein post ist nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

übrigens falls wir gegen Sparta Prag und Monaco weiterkommen würden, wären unsere möglichen Gegner der Sieger von Spartak Moskau - Benfica oder der Sieger von Genk - Donezk. (russische Klubs dürfen ja nicht gegen ukrainische Klubs gelost werden), somit ist auch klar, dass es fix nicht der Sieger von PSV/Galatasarray - Celtic/Midtjylland wird.

Gilt diese Russen/Ukrainer-Geschichte nur für die Quali oder auch danach noch weiter ?  Bis zum Finale kann man es ja nicht durchziehen. Ich verstehs irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Wie ist deine Einschätzung gegen Prag ? Vor 2 Wochen warst ja noch gut optimistisch. Wie schaut es knapp davor aus? 

ich war vor 2 Wochen vorsichtig optimistisch und bis es auch jetzt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Mir ist scheißegal was die Papierform sagt. Die EM hat gezeigt, dass alles näher zusammen gerückt ist. Richtig unmöglich war zuletzt nicht einmal Arsenal im Heimspiel.

Das einzige was ich möchte ist, dass wir nicht an unserer „Mutlosigkeit“ scheitern, die uns manchmal überfällt. Mir kommt unser Team jedenfalls reif und hungrig vor, wie schon Jahre nicht. Die gesamte Vorbereitung war ernsthaft und konzentriert. Und wie immer brauchen wir einen günstigen Verlauf und gute Tagesverfassung …

… keinen Ausschluss … keinen gravierenden Schirifehler … und was uns sonst noch die Suppe versalzen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bruno_conte schrieb vor 9 Stunden:

Gilt diese Russen/Ukrainer-Geschichte nur für die Quali oder auch danach noch weiter ?  Bis zum Finale kann man es ja nicht durchziehen. Ich verstehs irgendwie nicht.

Die Regel gilt mWn generell u nd es trat noch nie die Situation auf, dass unter den letzten 4 Mannschaften nur mehr ukrainische und russische Mannschaften waren. Ein Finale wird ohnehin an einem neutralen Ort ausgetragen. In den Gruppenphase und KO Duellen werden sie sozusagen "auseinandergelost".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

Die Regel gilt mWn generell u nd es trat noch nie die Situation auf, dass unter den letzten 4 Mannschaften nur mehr ukrainische und russische Mannschaften waren. Ein Finale wird ohnehin an einem neutralen Ort ausgetragen. In den Gruppenphase und KO Duellen werden sie sozusagen "auseinandergelost".

tja, Fußball verbindet wohl dann doch nicht.   Danke jedenfalls für die Info !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.