Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte bitte Sparta eleminieren - alles Weitere wäre eine Draufgabe.

Die Europa League würde schon passen, das ist unsere Kragenweite und da können wir auch gut performen - in der CL wären die Mio. zwar ein wahrer Segen, aber sportlich wären wir Kanonenfutter.

Die CL ist für uns nur unnötige Plagerei, so sehr ich Rapid auch mal wieder auf dieser Bühne agieren sehen würde, jedoch in Punkto reüssieren sind wir Jahre der internationalen Entwicklung hinterher. Die EL wie du schon sagst ist genau unsere Kragenweite. Es sind noch immer richtige Kracher mit bei, aber wir können uns in diesem Bewerb entwickeln. Wichtig ist das jeder Spieler gegen Sparta bis an die Grenzen des ertragbaren geht, und vielleicht sogar darüber hinaus. Mit der EL Gruppenphase wäre uns schon sehr geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich hätte schon gern die CL-Marie, auch wenn wir in jeder Partie abgeschossen werden sollten. Aber im Endeffekt ist es hinfällig, denn so viele Quali-Runden überstehen wir niemals. Allein das mit dem Playoff verbundene Geld wäre ein Wahnsinn (wohl aber auch illusorisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Die CL ist für uns nur unnötige Plagerei, so sehr ich Rapid auch mal wieder auf dieser Bühne agieren sehen würde, jedoch in Punkto reüssieren sind wir Jahre der internationalen Entwicklung hinterher. Die EL wie du schon sagst ist genau unsere Kragenweite. Es sind noch immer richtige Kracher mit bei, aber wir können uns in diesem Bewerb entwickeln. Wichtig ist das jeder Spieler gegen Sparta bis an die Grenzen des ertragbaren geht, und vielleicht sogar darüber hinaus. Mit der EL Gruppenphase wäre uns schon sehr geholfen!

keine Frage, es wäre eine Plagerei, aber alleine fast 16 Millionen Startgeld und dazu ca. 5 Millionen Einnahmen durch die Spieltage- also ca. 21 Millionen ohne einen Punkt zu machen - das ist halt auch ein Argument, was für unseren Verein schon ein Wahnsinn wäre

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb Gerade eben:

keine Frage, es wäre eine Plagerei, aber alleine fast 16 Millionen Startgeld und dazu ca. 5 Millionen Einnahmen durch die Spieltage- also ca. 21 Millionen ohne einen Punkt zu machen - das ist halt auch ein Argument, was für unseren Verein schon ein Wahnsinn wäre

Das stelle ich nicht in Frage, träumen soll ja erlaubt sein. Für macht es nur wenig Sinn, darüber zu sinnieren, viel eher sollte man zusehen die Meisterschaft zu gewinnen, dann hast dieses Problem nächstes Jahr nicht - zudem dies wohl einfacher sein wird als in die CL dieses Jahr zu kommen! Ausserdem ist RB auch noch nicht fix in der CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb Gerade eben:

Das stelle ich nicht in Frage, träumen soll ja erlaubt sein. Für macht es nur wenig Sinn, darüber zu sinnieren, viel eher sollte man zusehen die Meisterschaft zu gewinnen, dann hast dieses Problem nächstes Jahr nicht - zudem dies wohl einfacher sein wird als in die CL dieses Jahr zu kommen! Ausserdem ist RB auch noch nicht fix in der CL

Eher setzen wir uns in zwei Partien gegen Monaco durch als in einer ganzen Saison gegen den Konzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Das stelle ich nicht in Frage, träumen soll ja erlaubt sein. Für macht es nur wenig Sinn, darüber zu sinnieren, viel eher sollte man zusehen die Meisterschaft zu gewinnen, dann hast dieses Problem nächstes Jahr nicht - zudem dies wohl einfacher sein wird als in die CL dieses Jahr zu kommen! Ausserdem ist RB auch noch nicht fix in der CL

das streitet niemand ab. Sollten wir gegen Sparta weiter kommen , ist es mM nach gegen Monaco sowieso aus. Die sind einfach zu stark. Aber natürlich, sollten wir es schaffen, wären wir saniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Eher setzen wir uns in zwei Partien gegen Monaco durch als in einer ganzen Saison gegen den Konzern.

Nur sind wir bei einem Sieg gegen Monaco auch noch nicht in der Gruppe, sondern müssten noch Shakthar/Genk/Benfica/Spartak schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Nur sind wir bei einem Sieg gegen Monaco auch noch nicht in der Gruppe, sondern müssten noch Shakthar/Genk/Benfica/Spartak schlagen.

Ok, aber wie viel Kohle gibts für die PO-Teilnahme... 5 Mille? Und danach gibts trotzdem das EL-Geld.

Jedenfalls glaube ich nicht, daß wir oder sonst wer in den kommenden Jahren wieder Meister werden. Die Meisterschaft ist komplett geschoben durch Didis Geld.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

das streitet niemand ab. Sollten wir gegen Sparta weiter kommen , ist es mM nach gegen Monaco sowieso aus. Die sind einfach zu stark. Aber natürlich, sollten wir es schaffen, wären wir saniert 

mhmm... step by step als Underdog auch wenn uns Kovacs kennt, kann immer etwas gehen! Uns hat damals gegen Ajax auch niemand etwas zugetraut und selbst Donezk war biegbar!

Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Eher setzen wir uns in zwei Partien gegen Monaco durch als in einer ganzen Saison gegen den Konzern.

das stimmt schon, wobei ich hierbei dennoch immer mehr Hoffnung hege als den Einzug in die CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lieber mache ich 6 Punkte in der EL und werde dort dritter, als mich in der CL 6 mal abschießen zu lassen. Da kann es dort noch so viel Kohle mehr geben. 

Warten wir mal das Rückspiel ab. Dann sehen wir uns Monaco an. Die letzten Jahre waren bei denen auch nicht glorreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Lieber mache ich 6 Punkte in der EL und werde dort dritter, als mich in der CL 6 mal abschießen zu lassen. Da kann es dort noch so viel Kohle mehr geben. 

Warten wir mal das Rückspiel ab. Dann sehen wir uns Monaco an. Die letzten Jahre waren bei denen auch nicht glorreich. 

CL-Geld plus Demir-Geld = 30 Mille 8P   Mit dem Geld kannst so viel Sinnvolles anstellen, wenn ein Zoki damit werkeln darf. Ein halbes Jahr sich abschießen lassen könnte ich dafür gut verdauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 12 Minuten:

CL-Geld plus Demir-Geld = 30 Mille 8P   Mit dem Geld kannst so viel Sinnvolles anstellen, wenn ein Zoki damit werkeln darf. Ein halbes Jahr sich abschießen lassen könnte ich dafür gut verdauen.

sei dir nicht so sicher, daß wir mit Geld umgehen können.....nicht, daß ich kein Knödel will aber besser klein klein Geld einsammeln als den plötzlichen Geldregen. Auch ein Zoki muß erst in das größere Geld reinwachsen. Im Moment ist er ein begnadeter Pfennigfuchser und das ist gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 27 Minuten:

Ok, aber wie viel Kohle gibts für die PO-Teilnahme... 5 Mille? Und danach gibts trotzdem das EL-Geld.

Jedenfalls glaube ich nicht, daß wir oder sonst wer in den kommenden Jahren wieder Meister werden. Die Meisterschaft ist komplett geschoben durch Didis Geld.

Jede Meisterschaft in fast jedem Land ist so gesehen geschoben, solange nicht alle Mannschaften das gleiche Startgeld haben. War früher so, ist heute so, wird immer so sein. Gschissn ist es natürlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.