Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Juli 2021 vipe room wien wurde sogar der ausweis mit kontrolliert-das hab ich zum ersten mal gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb am 25.7.2021 um 09:12 : Kontrolliert wurde halt nicht wirklich. Eine gute Freundin, die seit November täglich nach Garmisch pendelt, hat mir anderes erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 26. Juli 2021 AlexR schrieb vor 1 Stunde: Eine gute Freundin, die seit November täglich nach Garmisch pendelt, hat mir anderes erzählt. Ich bin mehrfach über die Grenzen zu Slowakei, Slowenien und Ungarn unterwegs gewesen und da waren die Kontrollen sehr bescheiden. (Und das, obwohl hier Reiserückkehrer, sowie Leute aus Risikogebieten eingereist sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) Hotel hier in Kärnten: Nüsse Stehn zwar überall die Kärtchen, dass man dem Personal unaufgefordert den 3G Wisch zeigen soll aber so wie die alle im Stress sind, interessiert das keine Sau. Glaub die würden dich auslachen bearbeitet 26. Juli 2021 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2021 Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb am 26.7.2021 um 15:22 : Ich bin mehrfach über die Grenzen zu Slowakei, Slowenien und Ungarn unterwegs gewesen und da waren die Kontrollen sehr bescheiden. (Und das, obwohl hier Reiserückkehrer, sowie Leute aus Risikogebieten eingereist sind) Eh, ich kann nur von ihren Erfahrungen berichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) Mir kommt es vor als ob die (eh nie besonders gewissenhaften) Kontrollen noch laxer werden. War zuletzt in 2 lokalen, in denen anfangs wenigstens noch oberflächlich 3g kontrolliert wurde - mittlerweile gar nicht mehr. Nichtmal das obligatorische "hobts eh 3g? Jo? Jo?") bearbeitet 7. August 2021 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Fuxxl schrieb vor 7 Stunden: Mir kommt es vor als ob die (eh nie besonders gewissenhaften) Kontrollen noch laxer werden. War zuletzt in 2 lokalen, in denen anfangs wenigstens noch oberflächlich 3g kontrolliert wurde - mittlerweile gar nicht mehr. Nichtmal das obligatorische "hobts eh 3g? Jo? Jo?") Interessant, ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht in den letzten vier Tagen. KFC Mariahilfer Straße - Keine Kontrolle. Starbuchs ebendort: Kontrolle, Haydnkino: Kontrolle, McDonalds SCS: Kontrolle, UCI SCS: Kontrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2021 bianco verde schrieb vor 6 Stunden: Interessant, ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht in den letzten vier Tagen. KFC Mariahilfer Straße - Keine Kontrolle. Starbuchs ebendort: Kontrolle, Haydnkino: Kontrolle, McDonalds SCS: Kontrolle, UCI SCS: Kontrolle. Kann ich bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2021 Gestern am Shutdown 2G und das wurde wirklich penibel überprüft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2021 Gestern bei einem Testspiel im südlichen NÖ, 3G Kontrolle plus Ausweis! Das hatte ich außer bei der Austria überhaupt noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. August 2021 Dafür hatte ich gestern im Burgendland ein seltsames Erlebnis: "Wollen Sie unsere Nachweise sehen?" "Hom se wöche?" "Ja." (Zücken das Handy) "No, dann passt des." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 9. August 2021 Wir waren am Freitag auf einer Hochzeit in der Steiermark. Beim check-in im Hotel wurde nicht nach einem 3G-Nachweis gefragt. Man musste nur auf dem Gästeblatt ankreuzen, ob man getestet, geimpft oder genesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. August 2021 Santuzzo schrieb vor 2 Minuten: Wir waren am Freitag auf einer Hochzeit in der Steiermark. Beim check-in im Hotel wurde nicht nach einem 3G-Nachweis gefragt. Man musste nur auf dem Gästeblatt ankreuzen, ob man getestet, geimpft oder genesen ist. Na gut, wenn das die Emgländer bei der EM so handhaben, dürfen die das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 9. August 2021 bianco verde schrieb am 8.8.2021 um 05:57 : Interessant, ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht in den letzten vier Tagen. KFC Mariahilfer Straße - Keine Kontrolle. Starbuchs ebendort: Kontrolle, Haydnkino: Kontrolle, McDonalds SCS: Kontrolle, UCI SCS: Kontrolle. du solltest dringend deine lokalauswahl überdenken - allerdings nicht wegen 3g 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. August 2021 Pimmi schrieb vor 1 Minute: du solltest dringend deine lokalauswahl überdenken - allerdings nicht wegen 3g Zu meiner Ehrenrettung: Ich war mit einer zehn- und achtjährigen unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts