Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor 57 Minuten:

Beides?

Geht nicht, entweder ich nehme den Impftermin wahr oder ich fahre ins Burgenland zur Hochzeit. 

aurinko schrieb vor 48 Minuten:

Was du hast schon einen Impftermin? 

Ich habe heute um 9 Uhr eine Einladung zur Impfung bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AlexR schrieb vor 11 Minuten:

Geht nicht, entweder ich nehme den Impftermin wahr oder ich fahre ins Burgenland zur Hochzeit. 

Ich habe heute um 9 Uhr eine Einladung zur Impfung bekommen....

Dann schau, ob du in Nö einen Termin bekommst, wennst schon durchfährst. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb vor 24 Minuten:

Geht nicht, entweder ich nehme den Impftermin wahr oder ich fahre ins Burgenland zur Hochzeit. 

Ok, zach. Mein Problem wäre, dass ich nicht wüsste wann ich die nächste Möglichkeit zum impfen hätte. Impftermin verschieben geht nicht schätz ich mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlexR schrieb vor 40 Minuten:

Geht nicht, entweder ich nehme den Impftermin wahr oder ich fahre ins Burgenland zur Hochzeit. 

Ich habe heute um 9 Uhr eine Einladung zur Impfung bekommen....

Zefix, du bist ja jünger als ich. Wann wäre denn der Termin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 28 Minuten:

Ok, zach. Mein Problem wäre, dass ich nicht wüsste wann ich die nächste Möglichkeit zum impfen hätte. Impftermin verschieben geht nicht schätz ich mal?

Nein, laut Auskunft geht nur jetzt oder warten. 48 Stunden hab ich Zeit zu entscheiden, aber de facto müsste ich mich heute entscheiden, da der Termin am 5.6 und dann eben 17.7 sind. Und für 5.6 ich frei brauche und das der Chefin sagen müsste. 

Der Athletiker schrieb vor 40 Minuten:

Geht da was?  :davinci: :bananafun:

Eine Wahrscheinlichkeit von 1% sagt ja, aber es geht eher ums deppert aufführen (copyright by @wienerfußballfan). :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir sind gerade in Rumänien bei meinen Schwiegereltern. Ich hätte hier heute die Möglichkeit eine Johnsen&Johnsen Impfung zu bekommen. Wo kann ich die in Österreich nachtragen lassen?

 

Edit: geimpft

bearbeitet von wiked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Highwayman4788 schrieb am 28.5.2021 um 18:55 :

Mein BM-Impfi, also die zweite Pfizerdosis, ist erledigt! (Gleich verlasse ich den Warteraum des ACV)

Bei der ersten Dosis habe ich nichts gespürt, ich berichte morgen oder übermorgen wie es nach Dosis #2 ausschaut ;)

Den Oberarm spüre ich immer noch ein wenig. Und ziemlich genau sechs Stunden nach der Impfung hatte ich einen sehr starken Müdigkeitseinbruch, da bin ich von einem Moment auf den anderen auf der Couch eingeschlafen: allerdings war es schon ca 0:30, es muss also nicht von der Impfung kommen hehe. :D

Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen verspürt, wobei ich zugegebenermaßen noch nie besondere Nebenwirkungen nach Impfungen hatte.

Fyi: ich bin 32 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also wie manche Bundesländer bei den Terminen vorgehen ist schon etwas fragwürdig. „Hier hast du einen Termin, wenn du nicht kannst, Pech.“ sehr komische Vorgehensweise und in Wahrheit unglaublich kompliziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 4 Stunden:

Geht nicht, entweder ich nehme den Impftermin wahr oder ich fahre ins Burgenland zur Hochzeit. 

Ich habe heute um 9 Uhr eine Einladung zur Impfung bekommen....

kann man in Tirol nicht einmal den Termin ablehnen und man bekommt dann einen Zweiten? Den darf man dann nicht mehr ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 27 Minuten:

kann man in Tirol nicht einmal den Termin ablehnen und man bekommt dann einen Zweiten? Den darf man dann nicht mehr ablehnen.

Dauert aber auch einige Zeit, bis man den zweiten bekommt. Glaube Mal war binnen zwei Wochen gelesen zu haben. Und dann muss dieser (bzw. der für die zweite Impfung) halt auch passen.

Aber das System in Tirol ist wirklich selten dämlich. Ich bin ja froh, dass ich in den nächsten 3 Wochen nix vor habe und auch in der Arbeit keine wichtigen Termine anstehen. Sprich mit 24 Stunden Vorlauf sollte ich immer können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wiked schrieb vor 3 Stunden:

Wir sind gerade in Rumänien bei meinen Schwiegereltern. Ich hätte hier heute die Möglichkeit eine Johnsen&Johnsen Impfung zu bekommen. Wo kann ich die in Österreich nachtragen lassen?

 

Edit: geimpft

Also normalerweise müsste das der Hausarzt machen. Ich nehm mal an du wirst eine Bestätigung von der Impfstelle haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
reallumpi schrieb vor 9 Minuten:

Also normalerweise müsste das der Hausarzt machen. Ich nehm mal an du wirst eine Bestätigung von der Impfstelle haben? 

Ja, dort ist die Reisepassnummer, Chargennummer des Impfstoffs und ein digitales Zertifikat des rumänischen Gesundheitsministeriums drauf. Das sollte hoffentlich genügen für Österreich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wiked schrieb Gerade eben:

Ja, dort ist die Reisepassnummer, Chargennummer des Impfstoffs und ein digitales Zertifikat des rumänischen Gesundheitsministeriums drauf. Das sollte hoffentlich genügen für Österreich 

also wenn bei uns der Kaszettel von der Impfstraße reicht mit Chargenpickerl drauf, dann reicht dein Zertifikat aber 20 mal... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.