Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

SAY IT LOUD SAY IT CLEAR 

Sinds bei dir 6 Wochen oder weniger bis zur zweiten? 

raumplaner schrieb vor 41 Minuten:

70 schaffen wir nicht.

Glaub ich auch nicht. In Israel ist man ca. bei 60% Zweitimpfungen angelangt und die haben kaum mehr Fälle. Bei uns werden dann auch viele sagen, dass eine Impfung nicht mehr notwendig ist. Spannend wird es dann im Herbst wenn die Zahlen möglicherweise wieder steigen. Darum passt es mit den 3G‘s noch, um doch noch viele zum impfen zu motivieren, in der Hoffnung, dass ihnen die Testerei zu blöd wird. Denn ob 60% Durchimpfung reichen, darf mMn bezweifelt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Exakt 6

Also eh auch wie in NÖ (in den Impfzentren), in Wien sind es z.B. 5 Wochen und bei manchen Hausärzten in NÖ sogar nur 3. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 3 Stunden:

Dich hätte ich schon gern im Team Astra gehabt :(  .. obwohl du den falschen Verein anbetest. 
Impfiteam nämlich > Verein..

schade, jetzt bist hier auch im gegnerischen Lager - dann wirst mich im Stadion wie gesagt doch so sehen beim Spiel wenn ich Richtung Auswärtssektor grüße :finger4:

:D :D :D 

Ausnahmsweise halt ich dich beim Impfteam aus - beim Verein - oje :betrunken:

Darum: Team Astra - in ist wer Dubai ist! 
(und da darf dann schon mal ein Riader dabei sein :D)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Kann man eigentlich irgendwo Wetten abschließen, dass in Wien jetzt die Jugendlichen vor den Ü55 drankommen nach dem OK der EMA :feier:

Impfdosen wurden übrigens geliefert, bis auf einen Hersteller, ratet mal wer :lol: 

Es ist schon schwer lächerlich. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Kann man eigentlich irgendwo Wetten abschließen, dass in Wien jetzt die Jugendlichen vor den Ü55 drankommen nach dem OK der EMA :feier:

Impfdosen wurden übrigens geliefert, bis auf einen Hersteller, ratet mal wer :lol: 

Es ist schon schwer lächerlich. 

Nochmal in dem Empfehlungen des NIG stehen Studenten, Oberstufenschüler eh eine Gruppe vor den gesunden jungen Erwachsenen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
scrafan schrieb vor 14 Minuten:

Hab jetzt meinen edelsten Pfizer Zweitimpfi erhalten und bin somit Vollimmunisiert, Gruppe unter 30 Jährige. Und nein, ich bin weder blad, noch Lehrer :D:fuckthat:

Wiener mit Rot-Grün-Schwäche oder Plattfuß? :davinci:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Mein BM-Impfi, also die zweite Pfizerdosis, ist erledigt! (Gleich verlasse ich den Warteraum des ACV)

Bei der ersten Dosis habe ich nichts gespürt, ich berichte morgen oder übermorgen wie es nach Dosis #2 ausschaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die 33.600 Astra Dosen sind also doch wieder gekommen letzte Woche laut Dashboard? :lol: 
 

Bin gespannt ob die 244k diese Woche noch eintreffen. Das sind solche Heisln :lol: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
scrafan schrieb vor 2 Stunden:

Hab jetzt meinen edelsten Pfizer Zweitimpfi erhalten und bin somit Vollimmunisiert, Gruppe unter 30 Jährige. Und nein, ich bin weder blad, noch Lehrer :D:fuckthat:

Bitte morgen im Laufe des Tages Zustandsberichte posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.