Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
PAT87 schrieb vor 9 Stunden:

Hab morgen um 18:00 die erste Impfung (Pfizer) und danach würd ich den CL-Final-Abend mit bisschen Alkohol ausklingen lassen. Zwei Bier sollten hoffentlich kein Problem sein?!

Zwei Bier werden wohl kein Problem sein.

Übermäßiger Alkoholkonsum in den Tagen nach der Impfung sollte aber vermieden werden weil der Körper ja mit der Verarbeitung der Impfung beschäftigt ist und man ihn nicht noch zusätzlich belasten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
patierich schrieb vor 30 Minuten:

Zwei Bier werden wohl kein Problem sein.

Übermäßiger Alkoholkonsum in den Tagen nach der Impfung sollte aber vermieden werden weil der Körper ja mit der Verarbeitung der Impfung beschäftigt ist und man ihn nicht noch zusätzlich belasten sollte.

Bei Pfizer ist ja eigentlich kaum merkbar, dass da im Körper grad was geschieht. Wenn ich nicht die Einstichstelle hätte, würde ich sonst nix von einer Impfung mitbekommen. 

Bin dann gespannt wie der 2. Shot sich auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Aegis schrieb vor 15 Stunden:

Danke! Ich wär ja dankbar wenn der Affentanz nur beim ersten Mal fetzen tät. Das hat mir prinzipiell gereicht :)

Die Impfung ist jetzt 16 Stunden her und ich spüre eigentlich rein gar nichts. Kein Fieber, kein Schüttelfrost, kein Kopfweh, gar kein Vergleich zur ersten Impfung, da hats mich komplett umgehackt. Leichte Reizbarkeit an der Einstichstelle und vielleicht ein bisschen müder als sonst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Blindman schrieb vor 22 Minuten:

Bei Pfizer ist ja eigentlich kaum merkbar, dass da im Körper grad was geschieht. Wenn ich nicht die Einstichstelle hätte, würde ich sonst nix von einer Impfung mitbekommen. 

Bin dann gespannt wie der 2. Shot sich auswirkt.

Hatte schon beim ersten Shot einen extremes Schädlweh. Aber es ist er wichtig, dass die Impfung knallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aurinko schrieb vor 10 Stunden:

Also machen sie es jetzt bei der arbeitenden Bevölkerung nach wie vor so, dass sie denen nur 1 Termin geben und man kann oder hat Pech gehabt? Unverständlich :facepalm: und dann wundern sie sich, wenn sie 30 Leute kontaktieren müssen, damit einer Zeit hat. 

Ja genau. In der Einladung sind beide Termine fix und einzuhalten, ansonsten kann man nur absagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patierich schrieb vor 1 Stunde:

Zwei Bier werden wohl kein Problem sein.

Übermäßiger Alkoholkonsum in den Tagen nach der Impfung sollte aber vermieden werden weil der Körper ja mit der Verarbeitung der Impfung beschäftigt ist und man ihn nicht noch zusätzlich belasten sollte.

Tztz, nach Impfung eins haben die Weinflaschen vorbeugend super geholfen. Man muss dem Impfstoff ja quasi auch eine Unterlage geben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb vor 52 Minuten:

Die Impfung ist jetzt 16 Stunden her und ich spüre eigentlich rein gar nichts. Kein Fieber, kein Schüttelfrost, kein Kopfweh, gar kein Vergleich zur ersten Impfung, da hats mich komplett umgehackt. Leichte Reizbarkeit an der Einstichstelle und vielleicht ein bisschen müder als sonst. 

Sehr gut! Ich hoffe das wird bei mir ähnlich. War nach dem Erststich auch 2 Tage komplett abgemeldet und hab noch ein paar Tage danach gemerkt, dass ich noch immer ned ganz auf der Höhe bin.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

am 25.1. angemeldet, freigeschalten am di frueh, nur mehr termine fuer juli. bis heute keine bestaetigungsmail. jetzt ist es fuer alle frei,heute storniert, termine frei die ganze woche. impfung am mo. mit johnson. freut mich grad extrem, das system ist aber mehr als zu hinterfragen. sobald man selbst mitdenkt bekommt man kopfweh, was fuer sternsinger. ooe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
barra brava schrieb vor 4 Minuten:

am 25.1. angemeldet, freigeschalten am di frueh, nur mehr termine fuer juli. bis heute keine bestaetigungsmail. jetzt ist es fuer alle frei,heute storniert, termine frei die ganze woche. impfung am mo. mit johnson. freut mich grad extrem, das system ist aber mehr als zu hinterfragen. sobald man selbst mitdenkt bekommt man kopfweh, was fuer sternsinger. ooe.

termin in linz bekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Aegis schrieb vor 53 Minuten:

Sehr gut! Ich hoffe das wird bei mir ähnlich. War nach dem Erststich auch 2 Tage komplett abgemeldet und hab noch ein paar Tage danach gemerkt, dass ich noch immer ned ganz auf der Höhe bin.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Jahrgang 89, also eh noch jung ? Ja ich hab wirklich mit mehr gerechnet. Anscheinend hat der Körper dann schon die passende Immunantwort für das Vektorvirus parat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
barra brava schrieb vor 18 Minuten:

am 25.1. angemeldet, freigeschalten am di frueh, nur mehr termine fuer juli. bis heute keine bestaetigungsmail. jetzt ist es fuer alle frei,heute storniert, termine frei die ganze woche. impfung am mo. mit johnson. freut mich grad extrem, das system ist aber mehr als zu hinterfragen. sobald man selbst mitdenkt bekommt man kopfweh, was fuer sternsinger. ooe.

Wie hast du das mit dem stornieren gemacht? Zuerst storniert und dann den neuen gebucht?

Oder zuerst den neuen gebucht (weil man kann seine Daten ja noch mal eingeben) und dann den alten storniert? Weil wenn man ersteres macht, ist die Gefahr ja groß, dass der Termin dann wieder weg ist (zumindest war das gestern Abend bei den BR-Terminen so). 

Diamondback schrieb vor einer Stunde:

Ja genau. In der Einladung sind beide Termine fix und einzuhalten, ansonsten kann man nur absagen

Darf ich fragen welcher Jahrgang deine Freundin ist?

Bzw. gibt es für Axams irgendeine Sonderregelung - ich kenne bis dato in Tirol 3 unter 45-jährige die geimpft wurden (ohne Risiko oder ähnliches zu sein) alle aus Axams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
aurinko schrieb Gerade eben:

Wie hast du das mit dem stornieren gemacht? Zuerst storniert und dann den neuen gebucht?

Oder zuerst den neuen gebucht (weil man kann seine Daten ja noch mal eingeben) und dann den alten storniert? Weil wenn man ersteres macht, ist die Gefahr ja groß, dass der Termin dann wieder weg ist (zumindest war das gestern Abend bei den BR-Terminen so). 

ja, leider muss man vorher stornieren, da meiner aber ohnehin so spaet war hab ichs riskiert. ist halt ein spiel mit dem feuer, weil man ned weiss wieviele und wie lange es termine jetzt wieder gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.