Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

:fuckthat:

HMF schrieb vor 3 Stunden:

Update: Nacht gut und ruhig verbracht, keine Nebenwirkungen bisher bemerkbar, nur ganz leichter Schmerz bei der Einstichstelle.

2. Impfung ist im e-Impfpass auch schon eingetragen.

2. Edith: hab heute schon mit meinem Hausarzt gesprochen, ich muß nur mit dem alten Gesundheitspass der Stadt Wien zu ihm kommen und die Impfungen werden auf den internationalen Impfpass umgeschrieben.

Das ist interessant, mein Hausarzt hat mir gesagt, dass er es nicht umschreiben kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@limessuperior92 Ich habe mal wieder ein bisschen rumgerechnet bzgl. der Impfungen in Tirol.

 

Tirol hat ca. 755.000 Einwohner. Österreichweit sind aktuell (noch ab 16) 84% impfbar - umgelegt auf Tirol wären das 634k. Davon dann ca. 70% impfbereitet kommt man auf 444.000. Aktuell sind 322.000 erstgeimpft. Sprich ca. 120k fehlen noch.

 

In den letzten beiden Wochen gab es zusammen 42k Erstimpfungen (vorletzte Woche waren es ~ 27k, letzte ~15k). In dieser Woche sollten es angesichts der großen Biontech Lieferung sicherlich wieder über 20k Erstimpfungen sein. Ich denke es sollte sich ausgehen, dass bis Anfang Juli alle die wollen ihre Erstimpfung haben. 

 

Habe heute auch ein wenig rumgefragt: in meinem Freundes- / Bekanntenkreis haben Jahrgang 80 und älter jetzt fast alle einen Termin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 2 Stunden:

@limessuperior92 Ich habe mal wieder ein bisschen rumgerechnet bzgl. der Impfungen in Tirol.

 

Tirol hat ca. 755.000 Einwohner. Österreichweit sind aktuell (noch ab 16) 84% impfbar - umgelegt auf Tirol wären das 634k. Davon dann ca. 70% impfbereitet kommt man auf 444.000. Aktuell sind 322.000 erstgeimpft. Sprich ca. 120k fehlen noch.

 

In den letzten beiden Wochen gab es zusammen 42k Erstimpfungen (vorletzte Woche waren es ~ 27k, letzte ~15k). In dieser Woche sollten es angesichts der großen Biontech Lieferung sicherlich wieder über 20k Erstimpfungen sein. Ich denke es sollte sich ausgehen, dass bis Anfang Juli alle die wollen ihre Erstimpfung haben. 

 

Habe heute auch ein wenig rumgefragt: in meinem Freundes- / Bekanntenkreis haben Jahrgang 80 und älter jetzt fast alle einen Termin. 

thx, dann dürfte es nicht mehr ewig gehen. Die ganze Testerei nervt mich nämlich schon langsam. Heute hab ich beim Hausarzt in der Früh wieder eine halbe Stunde warten müssen, weil die natürlich auch noch was anderes zu tun haben als nur Corona-Tests zu machen, vor allem am Montag in der Früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
-grünweiß- schrieb vor 11 Minuten:

Wenn die Erstimpfung am 17.6 ist und die Folgeimpfung am 8.7. Kann man dann den Impfstoff rauslesen oder eruieren?

Moderna oder Pfizer. Eher ersteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
SKSVG schrieb vor 2 Stunden:

Gibts schon mehr Erfahrungsberichte zum Johnson Impfstoff bzw. Nachwirkungen? in 24 Stunden heißts impfi impfi bei mir :D

nach langem kampf hab ich es nun auch geschafft, johnsson heut vor 1h. derweil nix, kein einstichschmerz, keine nebenwirkungen, dafuer ist wohl auch noch zu frueh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.