Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

barra brava schrieb vor 11 Stunden:

geh bitte, ich bin ja nicht bloed. fakt ist, es ging nach alter bis knapp vor mir, und jetzt fuer alle und meine mail kam erst heut vormittag, damit waren alle juni termine weg. meinst ich bin so angfressen, weils an mir liegt? wenn jetzt noch a lieferung kommt und alle bis jetzt ned angemeldeten dann junitermine buchen koennen steh ich in der zeitung.

War ja auch nicht so gemeint. Was mich nur interessiert hat, warum du nach deiner Anmeldung/Vormerkung keine Bestätigungsmail mit dem Link bekommen hast? Denn die bekommt man sofort. Deshalb wollte ich auch wissen welches Bundesland. In Wien ist es so.

aurinko schrieb vor 7 Stunden:

In der Steiermark gibt es immerhin SMSs - in Tirol nicht mal das. 

Ich bin heilfroh, dass ich den Termin in OÖ habe. 

 

Du darfst aber nicht immer von Wien ausgehen - jedes Bundesland hat sein eigenes System und die unterscheiden sich komplett von Wien. Und nahezu alle, die in den letzten 24 was von einem Impftermin gepostet haben sind aus Oberösterreich, wo gestern Abend die Impfung für alle geöffnet worden ist. 

Darum ja auch gleich zu Beginn: Welches Bundesland

Boidi schrieb vor 15 Stunden:

Pfizer oder? Bitte um Bericht obs beim 2mal stärkere Nebenwirkungen gibt

Die vollimmunisierung gibts erst nach ein paar Tage nach der 2. Impfung oder?

So nun fast 24h vergangen. Lt. der Impfärztin hätte ich so nach spätestens 10-12h mit Fieber, Schüttelfrost rechnen können. Nichts davon ist eingetreten. Nur kurz leichtes Kopfweh gegen 14 Uhr. Und etwas Schwindelig. Aber 1 Mexalen hat Abhilfe gesorgt und es ging mir gut. Ansonsten merke ich nichts von Nebenwirkungen bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Muerte schrieb vor 7 Stunden:

 

Mittlerweile sind 9 Stunden seit der Impfung vergangen, leichtes unwohl sein und leicht überhöhte Temperatur, aber nur halb so wild. Mal schaun wie es morgen in der Früh aussieht.

Auch die Nacht gut überstanden, etwas unruhiger Schlaf, aber das lag wohl eher an der bevorstehenden Relegation :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hätt am 19.6 einen Impftermin mit Pfizer vom Land NÖ, hab jetzt aber in der Firmen-Impfstraße am 1.6 einen Johnson-Termin genommen. Somit schon Ende Juni alles erledigt und vollimmunisiert :aufdrogen:

Damit bleibt mehr von der Mainstream-Suppe für euch :davinci:

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
SKSVG schrieb vor 12 Minuten:

Ich hätt am 19.6 einen Impftermin mit Pfizer vom Land NÖ, hab jetzt aber in der Firmen-Impfstraße am 1.6 einen Johnson-Termin genommen. Somit schon Ende Juni alles erledigt und vollimmunisiert :aufdrogen:

Damit bleibt mehr von der Mainstream-Suppe für euch :davinci:

Jaja wirst schon sehen, wenn du bei J&J nochmal antanzen darfst, wenn eine zweite Impfung besseren Schutz bietet :davinci: :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 9 Stunden:

Darum sollte NÖ für andere Bundesländer öffnen. Wer den Weg auf sich nehmen will, sollte auch geimpft werden. Vor allem wenn noch viele Termine frei sind.

Es würde ja reichen, wenn die Bundesländer, die quasi mit der Impfung "durch" sind ihre Impfstoffdosen, dann an andere Bundesländer zur Verfügung stellen. Es bringt ja nix, wenn NÖ in der einen Woche nur einen Bedarf von 60.000 Dosen hat und man denen trotzdem 62k schickt.

TomTom90 schrieb vor 22 Minuten:

Jaja wirst schon sehen, wenn du bei J&J nochmal antanzen darfst, wenn eine zweite Impfung besseren Schutz bietet :davinci: :D 

Bei den anderen Impfstoffen darf man dann aber gleich mal zu Impfung 3 antanzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
TomTom90 schrieb vor 10 Stunden:

 Anfang Juni hat man die Ü30 erledigt (also, wenn sie zeitgerecht gebucht haben) 

Pff, ich (ü30) war ab 09:30 online und mein Termin ist 06.06. :p Aber gut, ich wollte auch zu einem speziellen Impfzentrum, weil das für mich am besten erreichbar ist. Mich beruhigt es übrigens sehr, dass ihr sagt, dass keiner fragt, wenn man Wien am Fragebogen stehen hat - ich bin jetzt nämlich umgezogen und hab mich schon seelisch drauf vorbereitet, wie ich vor Ort am besten argumentieren kann, dass ich es verdiene, noch in NÖ geimpft zu werde (inkl. Meldezettel mit Nebenwohnsitz seit fünf Jahren und Beleg, dass ich zur Anmeldung noch an anderer Adresse in NÖ hauptgemeldet war). Ich glaube, ich gehöre definitiv zur Kategorie "zu viel nachdenken" 

Ich kenn übrigens auch viele Leute aus NÖ, die aufgrund betrieblicher Impfungen ihren Impftermin stornieren, dadurch wird zwischendurch auch immer wieder was frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

ich buche gestern vormittag einen Impftermin...komme am 15.07. dran da ansonsten nix frei im Design Center

Freundin bucht gerade jetzt und kommt morgen dran :=

...und wann hat sie den Impftermin ?:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Herr Max schrieb vor 12 Stunden:

Montag ists soweit, der Bund versorgt endlich seine Beamten :D 

Viel zu spät... Bin seit gestern mit beiden Impfungen durch...

Bei uns im BMJ haben sie dann noch Asta verimpft... Zweitstich irgendwann im August...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.