Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Mir kommt s ja auch langsam schon so vor wie als hätte jeder in meinen Umfeld a impfung schon bekommen.

Als 34 jähriger, der nix hat und bei einem wiener Betrieb ohne direkten Kundenkontakt arbeitet, da hast keine Chance.

Ich bräuchte ja noch gar keinen Termin sondern wenigstens irgend ein zeitfenster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Aber @LiamG buch einfach mal in NÖ, wenn es über deinen Kontakt was wird, kannst du immer noch ohne Probleme stornieren! Du nimmst niemanden etwas weg, jeder der in NÖ will, kann sich seit 2 Wochen anmelden. Also weg frei für andere Bundesländer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Gibts jetzt eigentlich noch wen (außer mir obviously :davinci:) der hier stand jetzt keine Impfung, keinen Termin und auch keinen Plan hat wann er/sie eines der beide bekommen wird?

Ich, 28 Jahre, Tirol.

seit Jänner vorgemeldet, bisher keine Chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also wenn man sich das durchliest, muss man wirklich dankbar für das niederösterreichische System sein. Hätte nie gedacht, das mal zu sagen :D. Aber bis Mitte Juni sind mal alle die ich kenne (auch unter 30) geimpft. Anfang Juni hat man die Ü30 erledigt (also, wenn sie zeitgerecht gebucht haben) und es gibt noch immer Termine für Mitte Juni. Klar sind einige schon ausgebucht, aber wenn man pünktlich dran war, hat man bald sein Impfi. Und da wurden noch gar nicht die bevorzugt, die vorregistriert waren.

Darum sollte NÖ für andere Bundesländer öffnen. Wer den Weg auf sich nehmen will, sollte auch geimpft werden. Vor allem wenn noch viele Termine frei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
satzberger schrieb vor einer Stunde:

Mir kommt s ja auch langsam schon so vor wie als hätte jeder in meinen Umfeld a impfung schon bekommen.

Als 34 jähriger, der nix hat und bei einem wiener Betrieb ohne direkten Kundenkontakt arbeitet, da hast keine Chance.

Ich bräuchte ja noch gar keinen Termin sondern wenigstens irgend ein zeitfenster. 

angeblich bekomm ich als steirer morgen terminvorschläge... 

ich gehe mal von august/september aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen, der Rest ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache ich bin geimpft und hab meine Ruhe.

 

Auswärtsspiel schrieb vor 6 Stunden:

Dann wünsch ich dir, dass es so bleibt. :super:
Wäre toll, wenn du morgen noch deine Erfahrung nach der ersten Nacht abgeben könntest. :)

Mittlerweile sind 9 Stunden seit der Impfung vergangen, leichtes unwohl sein und leicht überhöhte Temperatur, aber nur halb so wild. Mal schaun wie es morgen in der Früh aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heut um 17:30 wurde ich zum 2. Mal gepfizert. Bisher noch keine relevanten nebenwirkungen. Wobei ich langsam schon irgendwie merke dass mein körper gegen irgendwas arbeitet und ich bild mir auch ein dass mein puls höher ist als sonst, aber kann auch nur eine einbildung sein. Mal schaun wie die nacht so verläuft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
booze schrieb vor 8 Minuten:

Heut um 17:30 wurde ich zum 2. Mal gepfizert. Bisher noch keine relevanten nebenwirkungen. Wobei ich langsam schon irgendwie merke dass mein körper gegen irgendwas arbeitet und ich bild mir auch ein dass mein puls höher ist als sonst, aber kann auch nur eine einbildung sein. Mal schaun wie die nacht so verläuft :D

Hauptsache am DO fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
pironi schrieb vor 4 Stunden:

Hab schon in NÖ angerufen, dass da kein Missbrauch stattfindet. :davinci: 

Zu spät. :davinci:

Nachdem eh niemand kontrolliert ist nun meine Freundin mit Hauptwohnsitz Wien auch in NÖ geimpft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
viola95 schrieb Gerade eben:

Zu spät. :davinci:

Nachdem eh niemand kontrolliert ist nun meine Freundin mit Hauptwohnsitz Wien auch in NÖ geimpft. :D

 

Bei @LiamG ist es noch nicht zu spät. Dann werde ich ihn einfach an der Aus/Abreise aus Salzburg hindern. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.