Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Hier herinnen gehts ja zu wie am Kirtag :=
 

 

Wenn es mit dem impfen hier so weitergeht, muss es spätestens Mitte/Ende August sowieso ein ASB-Treffen inkl. ordentlichem Besäufnis geben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fuxxl schrieb vor 4 Minuten:

Ein Bekannter von mir wurde bereits das 2. Mal geimpft, aber keine der beiden Impfungen scheinen in e-Impfpass auf. Wird das von selbst nachgeholt? Kann/Soll/Muss man da aktiv werden?

Bei mir hat es klaglos funktioniert. 

Zum Hausarzt gehen mit dem Impfpass und nachtragen lassen. Das sollte eigentlich mehr oder weniger sofort aufscheinen, wenn nicht dann hats was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde da auf alle Fälle aktiv werden. Ich wurde am Freitag um 18:30 Uhr geimpft und um 20:00 Uhr war die Impfung bereits im E-Impfpass eingetragen. Das sollte also relativ zügig gehen.

Wenn es beim niedergelassenen Arzt oder einer nicht so großen Impfstraße war, dann gibt es da Verzögerungen. Nachfragen schadet aber keineswegs!

Meine Impfung war eigentlich mit der Impfung zeitgleich im E-Impfpass... Das tragen die im ACV wohl gleich im System ein, kurz bevor man in die Kabine auf ein, denn da ist die E-Card noch länger bei einem Sani "in der Reiß´n"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend durch übrig gebliebene Dosen beim Hausarzt geimpft worden. Bis jetzt, außer Schmerzen beim Heben des Armes, überhaupt keine Nebenwirkungen gehabt. Großartiges Gefühl!

War zufällig jemand ohne Nebenwirkungen direkt am Folgetag Kicken oder anderweitig Sport machen? Ist das problematisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Heffridge schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es beim niedergelassenen Arzt oder einer nicht so großen Impfstraße war, dann gibt es da Verzögerungen. Nachfragen schadet aber keineswegs!

Meine Impfung war eigentlich mit der Impfung zeitgleich im E-Impfpass... Das tragen die im ACV wohl gleich im System ein, kurz bevor man in die Kabine auf ein, denn da ist die E-Card noch länger bei einem Sani "in der Reiß´n"!

komisch, er war bei einer sehr großen Impfstraße. 

reallumpi schrieb vor 6 Minuten:

Zum Hausarzt gehen mit dem Impfpass und nachtragen lassen. Das sollte eigentlich mehr oder weniger sofort aufscheinen, wenn nicht dann hats was.


Ok danke, geb ich die Info so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Heffridge schrieb vor 1 Stunde:

Viel zu spät... Bin seit gestern mit beiden Impfungen durch...

Bei uns im BMJ haben sie dann noch Asta verimpft... Zweitstich irgendwann im August...

Wir bekommen dafür wenigstens Pfizer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

+49.381 Impfungen am Dienstag, hoffentlich knackt man heute wieder die 100k

Die 33.600 Dosen Astra sind auch endlich gekommen und übernächste Woche soll es auch nochmal 75.000 Astra-Dosen geben lt. Dashboard.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Herr Max schrieb vor 15 Minuten:

Wir bekommen dafür wenigstens Pfizer :davinci:

Hehe... Die Chefitäten bekommen bei uns auch Pfizer... Der Plebs halt nur den Billigfusel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Heißt bei den 3G "22 Tage nach der Impfung" dass der Tag an dem man drankommt auch dazu zählt oder ab dem nächsten Tag zum zählen anfangt?

Tag der Impfung + 22...

wenn du am 1. Mai geimpft wurdest ersparst du dir das Testen ab dem 23. Mai
beim 2. Mai ist es der 24.

und so weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 20 Minuten:

Der halbe Wiener Freundeskreis fährt zum Impfen wieder zu den alten Hausärzten in die Heimat der Eltern (fast alle OÖ) weil in Wien nichts weitergeht:fuckthat:

Wiener Mafia :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde:

War zufällig jemand ohne Nebenwirkungen direkt am Folgetag Kicken oder anderweitig Sport machen? Ist das problematisch?

Ich war am selben Tag noch kicken.
Mein Impfarm hat sich etwas länger gezogen, weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gab. Sonst aber alles in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.