Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Slin schrieb vor 3 Minuten:

Tirol ist doch im Bundesländervergleich deutlich vor OÖ. Wie kommt's dass die dort mit den 60+ noch nicht fertig sind? Wen oder was haben die bisher geimpft?

Die sind vorne - weil halt der ganze Bezirk Schwaz dabei ist (da sind halt auch genügend Junge dabei). In den letzten Wochen kam man nicht wirklich weiter, weil die 100k Dosen, die man für Schwaz bekommen hat, wieder abgezogen worden sind und die somit bei den älteren gefehlt haben.  Ursprünglich war vereinbart, dass die erst im Juni wenn alle +50 dran waren gegengerechnet werden, wurde dann kurzfristig geändert.

Wobei es mich auch wundert, warum ausgerechnet Innsbruck + Lienz bei +60 noch hintennach sind - das waren nämlich die beiden Bezirke, die am ersten damit angefangen haben (23.4). Keine Ahnung, ob sich da überdurchschnittlich viele Älter impfen lassen.

Was ev. auch noch rein spielen könnte: Tirol, Vorarlberg und auch Salzburg hatten ursprünglich mal angekündigt, dass alle im Bundesland gemeldeten Personen eine Impfung bekommen, wenn sie hier auch arbeiten (sprich sämtliches Personal im Tourismus). Zutrauen tue ich es ihnen, dass man die jetzt still und heimlich impft, weil da gewisse Schwarze Bonzen im Land bei Platter vorstellig geworden sind. 

Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Da musst aufpassen. Ich musste auch meinen ersten Termin verschieben, weil der zweite Termin genau auf die Hochzeit meiner Tochter gefallen wäre. Hab dann den ersten Termin storniert, und wollte mich  gleich bei einem anderen Termin anmelden. Ging aber dann vier oder fünf Tage nicht, weil ich auf dieser Seite von Land gesperrt war.... 

Apropos Zweittermin - ist der in Oberösterreich immer genau 6 Wochen später. Sprich wenn ich Ersttermin an einem Freitag habe, wird die zweite zu 99% 6 Wochen später auch an einem Freitag sein oder kann es sein, dass ich da schon Dienstag oder Mittwoch dran komme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 27 Minuten:

Hab leider keine Mail mehr gekriegt, hätte mein Impfi an dich gespendet :( 

Mittlerweile ist es mir fast schon egal. Fast :davinci: Aber bis Ende August will ich durchgeimpft sein weil ich zum Reading Festival will und wer weiß wie die Bestimmung bis dahin sind.

Aber vielleicht geht sich in den kommenden Tagen was über einen Bekannten beim Magistrat aus :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Die sind vorne - weil halt der ganze Bezirk Schwaz dabei ist (da sind halt auch genügend Junge dabei). In den letzten Wochen kam man nicht wirklich weiter, weil die 100k Dosen, die man für Schwaz bekommen hat, wieder abgezogen worden sind und die somit bei den älteren gefehlt haben.  Ursprünglich war vereinbart, dass die erst im Juni wenn alle +50 dran waren gegengerechnet werden, wurde dann kurzfristig geändert.

Wobei es mich auch wundert, warum ausgerechnet Innsbruck + Lienz bei +60 noch hintennach sind - das waren nämlich die beiden Bezirke, die am ersten damit angefangen haben (23.4). Keine Ahnung, ob sich da überdurchschnittlich viele Älter impfen lassen.

Was ev. auch noch rein spielen könnte: Tirol, Vorarlberg und auch Salzburg hatten ursprünglich mal angekündigt, dass alle im Bundesland gemeldeten Personen eine Impfung bekommen, wenn sie hier auch arbeiten (sprich sämtliches Personal im Tourismus). Zutrauen tue ich es ihnen, dass man die jetzt still und heimlich impft, weil da gewisse Schwarze Bonzen im Land bei Platter vorstellig geworden sind. 

Apropos Zweittermin - ist der in Oberösterreich immer genau 6 Wochen später. Sprich wenn ich Ersttermin an einem Freitag habe, wird die zweite zu 99% 6 Wochen später auch an einem Freitag sein oder kann es sein, dass ich da schon Dienstag oder Mittwoch dran komme. 

Erststich bei mir war an einem Mittwoch. Der Zweitstich ist sechs Wochen später, aber an einem Dienstag...also einen Tag früher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Die sind vorne - weil halt der ganze Bezirk Schwaz dabei ist (da sind halt auch genügend Junge dabei). In den letzten Wochen kam man nicht wirklich weiter, weil die 100k Dosen, die man für Schwaz bekommen hat, wieder abgezogen worden sind und die somit bei den älteren gefehlt haben.  Ursprünglich war vereinbart, dass die erst im Juni wenn alle +50 dran waren gegengerechnet werden, wurde dann kurzfristig geändert.

Wobei es mich auch wundert, warum ausgerechnet Innsbruck + Lienz bei +60 noch hintennach sind - das waren nämlich die beiden Bezirke, die am ersten damit angefangen haben (23.4). Keine Ahnung, ob sich da überdurchschnittlich viele Älter impfen lassen.

Was ev. auch noch rein spielen könnte: Tirol, Vorarlberg und auch Salzburg hatten ursprünglich mal angekündigt, dass alle im Bundesland gemeldeten Personen eine Impfung bekommen, wenn sie hier auch arbeiten (sprich sämtliches Personal im Tourismus). Zutrauen tue ich es ihnen, dass man die jetzt still und heimlich impft, weil da gewisse Schwarze Bonzen im Land bei Platter vorstellig geworden sind. 

Apropos Zweittermin - ist der in Oberösterreich immer genau 6 Wochen später. Sprich wenn ich Ersttermin an einem Freitag habe, wird die zweite zu 99% 6 Wochen später auch an einem Freitag sein oder kann es sein, dass ich da schon Dienstag oder Mittwoch dran komme. 

Von allen die ich kenn, und in Kirchdorf/Krems den Termin haben, sind es auf den Tag genau 6 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Erststich bei mir war an einem Mittwoch. Der Zweitstich ist sechs Wochen später, aber an einem Dienstag...also einen Tag früher..

 

Blindman schrieb vor 9 Minuten:

Von allen die ich kenn, und in Kirchdorf/Krems den Termin haben, sind es auf den Tag genau 6 Wochen.

Ok danke euch beiden - Donnerstag wäre noch ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Santuzzo schrieb vor 5 Minuten:

Habt ihr alle, die in OÖ einen Termin gebucht haben, eine Bestätigungsmail erhalten? Ich habe da nämlich noch nichts bekommen.

Ja, allerdings mit ca. 1-2h Verzögerung.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Santuzzo schrieb vor 18 Minuten:

Habt ihr alle, die in OÖ einen Termin gebucht haben, eine Bestätigungsmail erhalten? Ich habe da nämlich noch nichts bekommen.

Nein, ich auch noch nicht - habe aber auch erst in der Früh das Mail zur Anmeldung bekommen.

Dementsprechend war auch leider schon alles in nächster Zeit vergriffen, jetzt wurde es der 17.06. mit Pfizer - besser als nichts, aber ein früheres Mail verbunden mit der Möglichkeit zu einem früheren Termin (und natürlich Astra Zeneca :love::D) wäre mir doch lieber gewesen, die gestrige Warterei war quasi umsonst.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Nein, ich auch noch nicht - habe aber auch erst in der Früh das Mail zur Anmeldung bekommen.

Dementsprechend war auch leider schon alles in nächster Zeit vergriffen, jetzt wurde es der 17.05. mit Pfizer - besser als nichts, aber ein früheres Mail verbunden mit der Möglichkeit zu einem früheren Termin (und natürlich Astra Zeneca :love::D) wäre mir doch lieber gewesen, die gestrige Warterei war quasi umsonst.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten:

Nein, ich auch noch nicht - habe aber auch erst in der Früh das Mail zur Anmeldung bekommen.

Dementsprechend war auch leider schon alles in nächster Zeit vergriffen, jetzt wurde es der 17.05. mit Pfizer - besser als nichts, aber ein früheres Mail verbunden mit der Möglichkeit zu einem früheren Termin (und natürlich Astra Zeneca :love::D) wäre mir doch lieber gewesen, die gestrige Warterei war quasi umsonst.

Geiler scheiß. Am 17.05 schon :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Frage an die Steirer: Habe ich das falsch in Erinnerung, oder wurde nicht letzte Woche noch behauptet, dass die Buchungsseite "nach Pfingsten" online geht? Aktuell liest man davon nix mehr - nur mehr das "alle" einen Termin nach Pfingsten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Sohnemann mit knapp 20 auch seinen Termin erhalten, tja nur der Jüngere war ja zu beschäftigt die Registrierung vorzunehmen, naja schau ma, wie lange es übern Hausarzt dauert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Slin schrieb vor 26 Minuten:

Ja, allerdings mit ca. 1-2h Verzögerung.

 

Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

Hat bei mir 3-4 Stunden gedauert 

 

Traunseelaskler schrieb vor 20 Minuten:

Nein, ich auch noch nicht - habe aber auch erst in der Früh das Mail zur Anmeldung bekommen.

 

Grazie a tutti. Hoffe da kommt dann noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.