Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Vince Vega schrieb am 26.5.2021 um 17:21 :

Gestern um 15 Uhr gebucht, heute seit 3 Stunden das Jaukerl schon drinnen - als Wiener in Nö. Kontrolliert niemand. Schlechtes Gewissen habe ich nicht, die Risiko Gruppe ist ja schon längst durch, und wenn ich teilweise 5 min später scho einen Termin haben hätt können gibt's anscheinend genug Dosen. 

wenn ma bissl flexibel is hat man ja fast die Qual der Wahl. na dann hoff ich mal das dass bei mir morgen auch so unkompliziert funktioniert. Als in NÖ arbeitender sollte das aber klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor einer Stunde:

Nachdems den Shit heute am Ö3 nochmal hatten, hab ich jetzt einen Ohrwurm. Und es wird immer geiler :heart: 

 

Ganzer Song :D 

Da wurde nochmal umgedichtet von „....endlich sind wir frei“ zu „....wir fliegen nach Hawaii“ :D 

Erinnert mich an Kraft durch Freude....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Seit gestern vollimmunisiert (Pfizer).

Bin sonst nur seeehr selten krank, Fieber hatte ich das letzte Mal vor 25 oder 30 Jahren. Aber heut hat's mich schon ein bissi herbeidlt. Fieber hatte ich nicht, glaub ich, aber Schüttelfrost, mit war eiskalt, saumüde, Impfarm. War aber nur ein Zustand von ~10 Stunden, schätz ich, jetzt passt's grad eh wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb am 26.5.2021 um 08:01 :

Jaja wirst schon sehen, wenn du bei J&J nochmal antanzen darfst, wenn eine zweite Impfung besseren Schutz bietet :davinci: :D 

 

aurinko schrieb am 26.5.2021 um 08:26 :

.......

Bei den anderen Impfstoffen darf man dann aber gleich mal zu Impfung 3 antanzen. 

So wirklich seriös kann es noch keiner sagen wie es weitergeht, wie lange die Impfstoffe auch wirklich wirken, wie oft man eine Auffrischung braucht, ob nicht neue Mutationen auftauchen. Da wird man abwarten müssen bis es eine größere Datenmenge gibt von Vollimmunisierten Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb am 26.5.2021 um 15:44 :

Wird man eigentlich zurückgereiht wenn man den Termin verschieben muss? Habe in ca. 2 Wochen für 3-4 Tage eine Baustelle in St. Johann im Pongau, wäre suboptimal wenn ich da einen Termin bekommen würde. 

In Wien kannst die Termine verwalten. In der Regel stornieren und einen neuen buchen. Wie es in der Steiermark läuft weiß ich nicht. Aber hast ja noch keinen Termin oder? Und solltest Pfizer oder Moderna bekommen, wäre es nicht so tragisch, da vor allem beim ersten Stich so gut wie keine Nebenwirkungen auftreten. 1. Stich Leichte Schmerzen an der Einstichstelle beim bewegen des Armes, aber nicht sehr stark. 2. Stich Kopfschmerzen, die durch 1 Mexalen schnell weg waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da gehst impfen, damit man nicht krank wird und dann ist man das erste Mal seit zig Jahren wieder "krank" wegen der Impfung. :D

Kopfweh, Schmerzen am ganzen Körper. Geschlafen 4h oder so :laugh:

Aber heute im Laufe des Tages wirds ja hoffentlich wieder gut werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Joke schrieb vor 9 Stunden:

Nachdems den Shit heute am Ö3 nochmal hatten, hab ich jetzt einen Ohrwurm. Und es wird immer geiler :heart: 

 

Ganzer Song :D 

Da wurde nochmal umgedichtet von „....endlich sind wir frei“ zu „....wir fliegen nach Hawaii“ :D 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So zweite Astra-Impfung gestern um 15 Uhr erhalten. Nachdem mich die erste Impfung ja ordentlich niedergestreckt hat, siehts diesmal ganz anders aus: Bislang hab ich außer einer leicht schmerzenden Einstichstelle und Müdigkeit überhaupt nichts :)

Also alle anderen aus dem Team Astra: Das zweite Mal ist deutlich weniger schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Außenstürmer schrieb vor 15 Minuten:

So zweite Astra-Impfung gestern um 15 Uhr erhalten. Nachdem mich die erste Impfung ja ordentlich niedergestreckt hat, siehts diesmal ganz anders aus: Bislang hab ich außer einer leicht schmerzenden Einstichstelle und Müdigkeit überhaupt nichts :)

Also alle anderen aus dem Team Astra: Das zweite Mal ist deutlich weniger schlimm!

...dein letzter Satz könnte auch aus einer Häfn Doku stammen...:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schlagi009 schrieb vor 1 Stunde:

Da gehst impfen, damit man nicht krank wird und dann ist man das erste Mal seit zig Jahren wieder "krank" wegen der Impfung. :D

Kopfweh, Schmerzen am ganzen Körper. Geschlafen 4h oder so :laugh:

Aber heute im Laufe des Tages wirds ja hoffentlich wieder gut werden. 

Welcher Impfstoff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.