Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

Wieder +88.125 Impfungen gestern. Eher schwächere Woche bislang. Aber 3,5 Millionen haben die Erstimpfung erhalten. Das ist mehr zum jetzigen Zeitpunkt, als ich erwartet hätte, muss ich ehrlich sagen.

Und bis auf Pfizer hat noch niemand geliefert in dieser Woche.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Wieder +88.125 Impfungen gestern. Eher schwächere Woche bislang. Aber 3,5 Millionen haben die Erstimpfung erhalten. Das ist mehr zum jetzigen Zeitpunkt, als ich erwartet hätte, muss ich ehrlich sagen.

Und bis auf Pfizer hat noch niemand geliefert in dieser Woche.

Nächste Woche sollte dann die OÖ-Öffnung dann wohl voll durchstarten ... Ich bin gespannt, bin aber auch ehrlich gesagt positiv überrascht, wie schnell das jetzt geht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
humankapital schrieb vor 9 Minuten:

pfizer ist modern

mein impfstoff moderna :)

 

da kann man die gleichen nebenwirkungen wie bei pfizer erwarten, oder?

meine Freundin wurde gestern mit Moderna geimpft - bis auf einen geschwollenen Arm gestern hatte sie bis jetzt keine Nebenwirkungen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Außenstürmer schrieb vor 3 Stunden:

So zweite Astra-Impfung gestern um 15 Uhr erhalten. Nachdem mich die erste Impfung ja ordentlich niedergestreckt hat, siehts diesmal ganz anders aus: Bislang hab ich außer einer leicht schmerzenden Einstichstelle und Müdigkeit überhaupt nichts :)

Also alle anderen aus dem Team Astra: Das zweite Mal ist deutlich weniger schlimm!

Danke, das macht mir Mut! Ich bin heute dran für Runde 2 mit unserem allerheiligsten Astrafusel! Cl-Finale beim Wirtn muss sich ausgehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 51 Minuten:

Wieder +88.125 Impfungen gestern. Eher schwächere Woche bislang. Aber 3,5 Millionen haben die Erstimpfung erhalten. Das ist mehr zum jetzigen Zeitpunkt, als ich erwartet hätte, muss ich ehrlich sagen.

Und bis auf Pfizer hat noch niemand geliefert in dieser Woche.

Ich habe es drüben schon kurz erklärt

aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Diese Woche werden es generell etwas weniger sein - letzte Woche war deshalb so gut, weil da die zusammen gesparten Dosen für die Bundesbetriebsimpfungen verimpft worden sind. 

Da haben alle Bundesländer eine kleine Extraration erhalten (die ihnen aber in den 2-3 Wochen davor abgezogen worden ist).  

Wurde letzte Woche schon für Tirol erklärt (und für Salzburg habe ich es ebenfalls gelesen), dass es diese Woche etwas weniger Dosen gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
humankapital schrieb vor 35 Minuten:

pfizer ist modern

mein impfstoff moderna :)

 

da kann man die gleichen nebenwirkungen wie bei pfizer erwarten, oder?

Beim Bruder war beim ersten Stich nix außer armschmerzen beim zweiten stich in der nacht fieber/kopfweh war aber in der früh wieder weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

:( 

Dich hätte ich schon gern im Team Astra gehabt :(  .. obwohl du den falschen Verein anbetest. 
Impfiteam nämlich > Verein..

schade, jetzt bist hier auch im gegnerischen Lager - dann wirst mich im Stadion wie gesagt doch so sehen beim Spiel wenn ich Richtung Auswärtssektor grüße :finger4:

:D :D :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Dich hätte ich schon gern im Team Astra gehabt :(  .. obwohl du den falschen Verein anbetest. 
Impfiteam nämlich > Verein..

schade, jetzt bist hier auch im gegnerischen Lager - dann wirst mich im Stadion wie gesagt doch so sehen beim Spiel wenn ich Richtung Auswärtssektor grüße :finger4:

:D :D :D 

Und jeden Montag 

ihr Astra Schweine :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.