SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf

Naja, ein 4:1 hätte es nicht gebraucht, aber ich sehe das ziemlich relaxed. Gegen den WAC dank dem Schiri auf die Verliererstraße gekommen, gegen Red Bull die übliche Niederlage und heute hat man eben auch gemerkt, dass uns Hofmann und Barac hinten fehlen, ein Ljubicic in der Abwehr hat halt bei weitem nicht den Effekt, als wenn einer der beiden dort gespielt hätte.

Sturm mit einem sehr guten OPO, generell mit einer sehr guten Saison, wenn man sich anschaut, wo sie letztes Jahr im OPO waren. Ich bin mal froh, dass wir jetzt endgültig die Top 3 fixiert haben und ich denke, im Hinblick auf den Sommer und den Umbruch, dass Platz 3 nicht die schlechteste Alternative wäre, denn ob man gegen Celtic oder Sparta drüberkommt, darf bezweifelt werden und so hätte man nur das EL-Playoff bzw. wäre zumindest in der Conference-League.

Aber noch gibt es ein Spiel und wir haben es noch immer in der eigenen Hand. Wir spielen wieder vor Zuschauern und dass sollte doch Motivation genug sein, nochmal alles rauszuhauen gegen den LASK.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Und noch was - einige sind einfach nicht mehr bereit alles für den Verein zu geben. Werden einige wieder schreien, dass das nicht stimmt aber "Vollgas" war das heute zu keinem Zeitpunkt. Was Ritzmaier aufführte war sowieso eine Gemeinheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Abermals eine Leistung bei der es nichts zu beschönigen gibt. Mit dem 1:0 komplett die Arbeit eingestellt - wobei die Arbeit 19 Minuten davor auch sehr bescheiden war.

Auf den Bauch picken könnts euch diesen Schweinskick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mars92 schrieb vor 4 Minuten:

ja, so verhaut man sich eine saison.

ljubicic - baba und foi ned!
eine gemeinheit diese leistungen seit einiger zeit. so wirds in der 2. deutschen bundesliga auch nur für die tribüne reichen ...

Für mich hat der ausgeschissen der Typ. Nur nicht verletzten lautet wohl die Devise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

schlechte leistung von rapid, da gibts nix schönzureden. aber den dritten platz haben wir mal gesichert und das ist trotzdem sehr positiv. die saison lasse ich mir auch nicht schlecht reden.

:lol: :lol: :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Ljubicic empfiehlt sich dafür das ganze OP....Dennoch wird er wieder spielen

Nicht nur er. Knasmüllner, Ritzmaier, Ullmann oder Fountas waren heute wie zuletzt nicht viel besser. Und Barac/Hofmann mit ihren Idiotenausschlüssen runden das grausame Bild perfekt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.