SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn sie sich ehrlich hinstellen und sagen, wir wollen Platz 3, dann und nur dann ist die Leistung gerechtfertigt. Letztes Jahr waren wir zu blöd um auf Platz 3 zu spielen und ich habe die schwere Befürchtung dass es heuer auch so wird.

Die Mannschaft die eben noch gegen Salzburg gekämpft hat, als würd es um etwas gehen ist hoffentlich gegen den LASK gesetzt, gern auch mit Bozic, Dijakovic und Sulzbacher in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung woran es liegt, zu viel Unruhe drinnen ob der ganzen Vertagssituationen?

Das und die Dynamik die reingekommen ist mit den beiden Roten von Barac und Hofmann. In der Enttäuschung übersieht man das...aber beides zusammen war viel gefährlicher als es viele wahrhaben wollten.

Schuster war heute 2.Hz nicht vorhanden, so ehrlich muss man sein. Das ist der ersten Coaching Fehler von Didi den ich als solchen sehen würde. Er hätte ab der 60. reagieren und Graho bringen müssen, normal macht er das auch, aber er war heute wie die Mannschaft ab einen bestimmten Punkt wie gelähmt.

Und das ist mMn das Ergebnis der eigenartigen Stimmung durch die vielen ungeklärten Vertragssituationen. Wir waren heute 2.Hz keine Einheit mehr, einige Spieler wollte sich nicht mehr für ihren alten Arbeitgeben quälen.

Ich befürchte gegen den Lask wird das nicht besser. Entweder reissen sich jetzt alle noch einmal zusammen und holen den Punkt aber wetten würd ich nicht drauf, ich habs ehrlich gesagt vor der Partie auch nicht, aber wollt den Teufel nicht an die Wand malen. Es hat eine gewisse Logik aus der Situation.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 6 Minuten:

Oder du dich? 

Wir sind selbst bei einem Sieg gegen den LASK auf das Ergebnis im anderen Spiel angewiesen. Das heißt "es nicht mehr selbst in der Hand zu haben". 

Bei einem Sieg gegen den LASK bauen wir (bei einem minimalen Sieg mit +1) die Tordifferenz auf +22 aus, ergo müsste Sturm mit +7 gegen den WAC gewinnen, da wir bei gleicher Tordifferenz mehr Tore erzielt hätten.

Also haben wir es selbst in der Hand, da Sturm mit 6 Toren Differenz mehr gewinnen muss als wir.

Vielleicht solltest du zuerst mal verstehen was "Es selbst in der Hand haben" bedeutet.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Das Ergebnis ist egal, da es mir egal ist ob man 2. oder 3. wird, vlt ist der dritte Platz sogar besser. ABER, die Leistung war gar nicht ok. Bin gespannt auf die nächste Runde und auf den Sommer.

ich habe große sorgen vor der transferzeit, wir haben kein geld und jede menge spieler, die man nicht verlängern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt ist es amtlich: wir haben das OPO vergackt, richtig peinliche Niederlagen. Letzte Möglichkeit zur Rettung der Saison: vor Publikum des LASK panieren. Sonst muss man auch mal über das Trainerteam reden.
 

Einziges Highlight für mich: als Kartenbesitzer kann ich heute genüsslich das gschissene Skyabo kündigen.

Nach der Pause wegen den Cup Finale sind wir richtig eingebrochen 

Vermutlich waren in dieser Pause einige Vertragsverhandlungen die für diverse Spieler unzufrieden ausfielen, weil das mehr als die halbe Mannschaft nur mit 75% spielt sieht man deutlich 

Wegen der TV ist Sturm bis auf 5 Tore auch ran gekommen 

 

Jeder Freistoß war gefährlich 

Das ZM nicht vorhanden und Ullmann,Schick,petrovic und Ljubicic mit einer Skandal Leistung 

Schiedsrichter gab jeden stoss gegen uns umgekehrt ließ er weiterspielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

schlechte leistung von rapid, da gibts nix schönzureden. aber den dritten platz haben wir mal gesichert und das ist trotzdem sehr positiv. die saison lasse ich mir auch nicht schlecht reden. aktuell haben wir zuviele probleme. im letzten spiel wird man aber wieder eine andere rapid sehen, auch weil barac und hofmann dabei sein werden und weil zuschauer im stadion sind. aber alles egal - die saison war eine sehr gute. viele bedenken einfach nicht welche probleme wir haben aufgrund corona. wir müssen schon zum zweiten mal den kapitän ablösefrei ziehen lassen. manche werden sich auch wundern nächste saison, ich befürchte dass wir da eine deutlich schwächere mannschaft sehen werden. leider

Sorry, ist für mich kein Grund für die schlechte Leistung. Die Möglichkeiten waren trotz allem gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Grazer als ob sie in die CL eingezogen wären xD

Naja, sie sind der verdiente Sieger. War heute ein Totalausfall von uns.

Aber was hier einige daherreden -

zum Beispiel: 'mannschaft eine schande für den namen rapid'

@Burschi - ernsthaft? wer hätte vor zwei jahren gesagt, dass wir jetzt nach wie vor die besten chancen auf den zweiten vizemeister in folge haben - auch wenns jetzt ntrl doch schwieriger wird als gedacht, dennoch haben wir von allen die beste ausgangssituation.

wir spielen wieder eine super saison und jetzt haben am ende einige am ende ein formtief - gefällt mir nicht, niederlagen wie heute kann ich nach so einem jahr aber prinzipiell verzeihen. wobei man nicht vergessen darf, dass die meisten hier die leistung vom mittwoch für die beste leistung gegen rb seit längerem empfunden haben, was immerhin dafür spricht, dass andere spieler diese formtiefs abfangen können. und davon gehe ich für nächsten sonntag auch aus.

vor zwei, drei jahren hätten wir so eine saison mit handkuss genommen. wie opportunistisch sich einige hier geben is echt ned schön

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Kritik am Trainer ist übrigens lächerlich. Ich bin der Meinung, er holt das Maximum aus dem Kader heraus. Vielleicht ist unsere Mannschaft einfach nicht so gut wie manche meinen. Vor allem wenn sich unsere IV selbst aus dem Spiel nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen wieder einen Kapitän, der in solchen Spielen lautstark das Gas geben einfordert. Schwab konnte noch immer nicht ersetzt werden.

wir werden auch ljubicic nicht ersetzen können, zumindestens nicht eins zu eins in der qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb vor 1 Minute:

Das und die Dynamik die reingekommen ist mit den beiden Roten von Barac und Hofmann. In der Enttäuschung übersieht man das...aber beides zusammen war viel gefährlicher als es viele wahrhaben wollten.

Schuster war heute 2.Hz nicht vorhanden, so ehrlich muss man sein. Das ist der ersten Coaching Fehler von Didi den ich als solchen sehen würde. Er hätte ab der 60. reagieren und Graho bringen müssen, normal macht er das auch. Er war heute wie die Mannschaft ab einen bestimmten Punkt wie gelähmt. Und das ist mMn das Ergebnis der eigenartigen Stimmung durch die vielen ungeklärten Vertragssituationen. Wir waren heute 2.Hz keine Einheit mehr, einige Spieler wollte sich nicht mehr für ihren alten Arbeitgeben quälen.

Wer wird deiner Meinung nach gehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich habe große sorgen vor der transferzeit, wir haben kein geld und jede menge spieler, die man nicht verlängern kann. 

Ich sehe es als Chance... sturm zeigt doch was man mit weniger Budget schaffen kann.. muss man halt die richtigen Spieler holen. Ein ritzmaier bringt uns eh keinen cm weiter dass man so einen teuren Spieler brauchte 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Ach und die anderen Mannschaften hatten nicht diese Probleme? Und bekamen nicht so einen fetten Patzen an Förderungen... 

sturm kauft kräftig spieler ein seit letzten sommer - dürftest nicht mitbekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.