SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
pironi schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn, wie man sich eine an sich gute Saison binnen weniger Spiele so dermaßen zerstören kann. :facepalm:

Für mehr reicht es von meiner Seite heute nicht. Diese Mannschaft ist es ja gar nicht mehr wert, beschimpft zu werden. 

ja, so verhaut man sich eine saison.

ljubicic - baba und foi ned!
eine gemeinheit diese leistungen seit einiger zeit. so wirds in der 2. deutschen bundesliga auch nur für die tribüne reichen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt schon wieder alles zusammen, Trainer lässt Spieler spielen die nicht in Form sind, dann gibts noch eher fragwürdige Wechsel und irre Eigenfehler.

Für die Niederlage sind wieder einmal alle verantwortlich, Trainerteam und Spieler, wenns alle dermaßen verscheissen holst einfach keine Punkte im OPO.

Ich hoff auch sehr dass Ritzmaier nicht verpflichtet wird, ich werd nie verstehen warum DK den immer auf die linke Seite stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
dermax schrieb Gerade eben:

Aber Hauptsache man ist ein Schwarzmaler wenn man nach dem WAC Spiel sagt, dass wir den Vize noch verspielen..

das ist der andere punkt. sportlich haben wir den vizemeister vor zwei runden fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt ist es amtlich: wir haben das OPO vergackt, richtig peinliche Niederlagen. Letzte Möglichkeit zur Rettung der Saison: vor Publikum des LASK panieren. Sonst muss man auch mal über das Trainerteam reden.
 

Einziges Highlight für mich: als Kartenbesitzer kann ich heute genüsslich das gschissene Skyabo kündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Wenn man nach der Führung den Spielbetrieb einstellt, braucht man sich über garnichts wundern. Das war zu wenig gegen Sturm und wäre auch zu wenig gegen jedes andere Team gewesen.

 

Warum man nicht wenigstens so klug ist und das X mit Mann und Maus verteidigt muss mir einer erst erklären. Gut, jetzt gibts dann ein echtes Endspiel das so nicht hätte sein müssen - Sturm ist jetzt aufgezuckert und wir nervös und körperlich nicht vorhanden, nicht die besten Vorzeichen.

 

Ich nehm es so wie es kommt - Platz 2 wäre sehr geil, wenn es der nicht wird dann haben wir es sensationell selbst vergeigt so ehrlich muss man sein, wobei auch Platz 3 jetzt keine Schande ist aber unter den Voraussetzungen die man sich geschaffen hat fast schon ein echtes Kunststück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß echt nicht was ich sagen soll. In einem Endspiel wie diesem sich so geschlagen zu geben ohne Gegenwehr ist schon heftig. Wir haben ein riesiges Mentalitätsproblem. Jeden ach so kleinen Vorsprung verspielen wir im Nu, egal ob Tore oder Punkte. Eigentlich einer der angeblichen Vorzüge des Trainer Kühbauer. Ich sehe es nicht. So darfst du einfach nicht in einem wichtigen Spiel auftreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schlechte leistung von rapid, da gibts nix schönzureden. aber den dritten platz haben wir mal gesichert und das ist trotzdem sehr positiv. die saison lasse ich mir auch nicht schlecht reden. aktuell haben wir zuviele probleme. im letzten spiel wird man aber wieder eine andere rapid sehen, auch weil barac und hofmann dabei sein werden und weil zuschauer im stadion sind. aber alles egal - die saison war eine sehr gute. viele bedenken einfach nicht welche probleme wir haben aufgrund corona. wir müssen schon zum zweiten mal den kapitän ablösefrei ziehen lassen. manche werden sich auch wundern nächste saison, ich befürchte dass wir da eine deutlich schwächere mannschaft sehen werden. leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo wenig überraschend, die letzten Partien waren scho zach zu schauen. Aber hey, zumindest is da Trainer so lustig und RB is eh unschlagbar :). Das reicht manchen ja. 

Mittlerweile wäre Platz 3 eh gscheiter, denn ob wir eines der 3 KO Spiele ( Platz 2) gewinnen würden, kann man anzweifeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.