TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Mai 2021 Naja, ein 4:1 hätte es nicht gebraucht, aber ich sehe das ziemlich relaxed. Gegen den WAC dank dem Schiri auf die Verliererstraße gekommen, gegen Red Bull die übliche Niederlage und heute hat man eben auch gemerkt, dass uns Hofmann und Barac hinten fehlen, ein Ljubicic in der Abwehr hat halt bei weitem nicht den Effekt, als wenn einer der beiden dort gespielt hätte. Sturm mit einem sehr guten OPO, generell mit einer sehr guten Saison, wenn man sich anschaut, wo sie letztes Jahr im OPO waren. Ich bin mal froh, dass wir jetzt endgültig die Top 3 fixiert haben und ich denke, im Hinblick auf den Sommer und den Umbruch, dass Platz 3 nicht die schlechteste Alternative wäre, denn ob man gegen Celtic oder Sparta drüberkommt, darf bezweifelt werden und so hätte man nur das EL-Playoff bzw. wäre zumindest in der Conference-League. Aber noch gibt es ein Spiel und wir haben es noch immer in der eigenen Hand. Wir spielen wieder vor Zuschauern und dass sollte doch Motivation genug sein, nochmal alles rauszuhauen gegen den LASK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2021 Admira, Altach, etc. können sich schon mal auf einen Ljubicic-Transfer im Sommer 2022/2023 vorbereiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 Können wir noch 4.werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Indurus schrieb Gerade eben: Nein, das haben wir seit heute nicht mehr. Vielleicht solltest du dich erst informieren bevor du diesen Schwachsinn verzapfst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Mai 2021 Und noch was - einige sind einfach nicht mehr bereit alles für den Verein zu geben. Werden einige wieder schreien, dass das nicht stimmt aber "Vollgas" war das heute zu keinem Zeitpunkt. Was Ritzmaier aufführte war sowieso eine Gemeinheit 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2021 Kapitän raus!! Totgespart und Corona..aber uns könnts ja auch wie der Astria gehen.. Wir brauchen einen Spielmacher... dringend!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 16. Mai 2021 Demir ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2021 Abermals eine Leistung bei der es nichts zu beschönigen gibt. Mit dem 1:0 komplett die Arbeit eingestellt - wobei die Arbeit 19 Minuten davor auch sehr bescheiden war. Auf den Bauch picken könnts euch diesen Schweinskick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Nicht böse sein, aber sturm hat eine qualitativ deutlich schlechtere Mannschaft, nur haben die eben die Rapid Tugenden und einen matchplan. Selbst mit 30% weniger Budget kann man also deutlich besser spielen als wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 16. Mai 2021 Wow, eine absolute Schande diese Leistung! Und so ein Match vor Rückkehr der Zuschauer im Stadion ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 Mars92 schrieb vor 4 Minuten: ja, so verhaut man sich eine saison. ljubicic - baba und foi ned! eine gemeinheit diese leistungen seit einiger zeit. so wirds in der 2. deutschen bundesliga auch nur für die tribüne reichen ... Für mich hat der ausgeschissen der Typ. Nur nicht verletzten lautet wohl die Devise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Demir ist weg. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Mai 2021 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: schlechte leistung von rapid, da gibts nix schönzureden. aber den dritten platz haben wir mal gesichert und das ist trotzdem sehr positiv. die saison lasse ich mir auch nicht schlecht reden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2021 Ljubicic wirkte ja nicht gerade extrem enttäuscht, man könnte meinen, es ist ihm wurscht. Und das als Kapitän... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Ljubicic empfiehlt sich dafür das ganze OP....Dennoch wird er wieder spielen Nicht nur er. Knasmüllner, Ritzmaier, Ullmann oder Fountas waren heute wie zuletzt nicht viel besser. Und Barac/Hofmann mit ihren Idiotenausschlüssen runden das grausame Bild perfekt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts