SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Für immer und dich!
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Zusätzlich waren die ersten beiden Treffer sehr glücklich durch Abfälschen der Bälle...Davor waren die nur bei Freistössen gefährlich, mehr nicht.

 

Ist doch schon genug an Gefährlichkeit, überhaupt wenn bei uns BARAC & HOFMANN fehlen, dann wird schlecht verteidigt auch noch. Und dann verlierst ein fast schon gewonnenes Spiel in ca. 20min!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Nachdem wir heute noch immer 2. sind, gehe ich doch davon aus.

Heute schon, aber nächste Runde sind wir vom Sturm Spiel mitabhängig. Wenn auch recht safe, aber nicht mehr selbst in der Hand. Soll sogar schon Tabellenführer gegeben haben die gegen den zweiten 0:7 verlieren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Homegrower schrieb Gerade eben:

Jawohl, den reden wir gleich mal jetzt Runde für Runde schlecht wo wer noch gar nicht bei uns ist, in einer Mannschaft spielt wo überhaupt nix mehr geht. Wo ist die "der wird nix mehr" Fraktion?

Das behaupte ich alles nicht. Nur die Rückrunde war sehr schlecht. Wenn er sich da nicht erfängt, dann wird es wohl keine Verstärkung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ratet mal gegen wen wir das letzte mal 3 spiele in folge verloren haben? richtig, gegen den WAC, RB und Sturm. sogar in der selben reihenfolge wie dieses mal nur die heim und auswärtsspiele sind verschieden.

25.02.17 WAC : Rapid 2:1
05.03.17 Rapid : RB 0:1
12.03.17 Sturm : Rapid 2:1

und das vorletzte mal war es wieder die selbe konstellation

06.11.16 Rapid : WAC 0:1
20.11.16 RB : Rapid 2:1
27.11.16 Rapid : Sturm 1:2

wir sollten also bei den nächsten auslosungen einfach hoffen das wir nicht in der reihenfolge WAC - RB- Sturm bekommen, dann ist alles gut! :D

hab jetzt noch was gefunden, 2018 haben wir auch 3 spiele in folge verloren, mit anderen gegnern:

16.09.18 Rapid : Austria 0:1
23.09.18 RB : Rapid 2:1
29.09.18 Rapid : St. Pölten 0:2

die kombi WAC-RB-Sturm ist totzdem ungut für uns! :D

bearbeitet von damich
edit. 2018 gab es auch 3 Niederlagen in folge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich im falschen Film oder ist Kartnig wieder bei Sturm eingestiegen? Wir haben 50 Mio Budget im Jahr, Sturm mW nicht mal die Hälfte. Sturm leidet als Zuschauerstarker Klub auch stark an den Corona Einschränkungen und erhalten deutlich weniger aus dem Fördertopf. Für mich sind das fadenscheinige Ausreden. Sturm arbeitet seit dem Ilzer Einstieg einfach besser. Man merkt, dass mit Ilzer jemand am Steuer sitzt der einen ganz klaren Plan verfolgt und taktisch auf hohem Niveau arbeitet, auch wenn es bei der Austria damals nicht geklappt hat.

die arbeiten sehr gut aber tatsache ist dass sie seit sommer folgende spieler geholt haben:

stankovic, wütherich, ingolitsch, yeboah, kuen, und einige billigere dazu noch wie mwepu usw - das ist schon ein deutlicher unterschied. die möglichkeiten hatten wir nicht obwohl wir sogar 2 mio für murg bekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Wir machen uns Sorgen, dass Salzburg ohne Motivation spielt, weil es für die um nix mehr geht, und spielen dann selber so ein „Finale“ :lol:

Wollte mich am Mittwoch um Restkarten für die LASK-Partie bemühen, aber aktuell ist mein Verlangen, die Truppe vor der Pause nochmal live zu sehen, sehr enden wollend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke wir haben einfach auch niemanden gebraucht. Oder auf welcher Position hätten wir wen holen sollen? 

zentrales mittelfeld, flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dingo schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer: "...wenn man ohne Zweikampf spielt, braucht man sich nicht wundern."  Bin gespannt, ob er personell reagieren wird - so viele Optionen hat er ja ohne großen Qualitätsverlust ja nicht.  

Er hat auch angekündigt dass es das eine oder andere ernstere Wort geben wird...also die Mannschaft wird jetzt eine Woche wieder spüren was es heisst für Rapid spielen zu dürfen.

Es ist viel zusammengekommen aber diese Einstellung in der 2.Hz war nicht ok. Er hat, den Eindruck hatte man in dem Interview, wirklich nicht damit gerechnet dass die Mannschaft so auftreten würde ab der 60. Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 18 Minuten:

Ich verstehe es eh, aber du mit dieser Erklärung offensichtlich nicht. Es selbst in der Hand zu haben heißt es selbst in der Hand zu haben egal was drüben passiert und nicht es selbst in der Hand zu haben weil es dann sehr wahrscheinlich ist dass es reicht. 

Wir haben es selbst in der Hand so hoch gegen den LASK zu gewinnen, dass es egal ist wie viele Tore Sturm schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Das denke ich auch. Darum nerven diese Ausreden wegen Corona umso mehr. 

willst unseeren verantwortlichen unterstellen dass sie schlecht wirtschaften? sehr gewagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Naja, die Punkte um da zu stehen wo wir stehen haben aber schon immer noch wir gemacht und dass die Dosen den Lask schlagen ist jetzt nicht die wahnsinnsüberraschung.

Sehe ich nicht so.

Vl applaudiere ich nicht in Richtung Salzburg, aber froh muss man schon sein, dass die immer noch so erfolgshunrig sind.

Diesen Hunger kannst du mit Millionen auch nicht kaufen, hätten wir nur annähernd so ne Einstellungen, würden wir seit ein paar Wochen nur mehr über den fix erreichten Vize schreiben.

Bin ich echt sauer und enttäuscht, warum man nach dem 1:0 so oft nicht nachlegen kann, ist mit echt ein Rätsel.

Will keinen unserer Spieler jetzt kritisieren, aber ehrlich was ist mit manchen los?

Manche sollten die letzte Runde keinen Einsatz mehr bekommen, man hätte drucklos einige verabschieden können und sie hätten sich es auch verdient, wenn nicht das Wort ,"aber" wäre.Es ist einfach zu sehen, dass bei einigen die eigene Leistung bzw. persönliche Erfolg wichtiger ist, als der des Teams.Bevor man aufspielt, will man selbst aussichtslos zum Erfolg kommen.

Allein in der MG hätten wir so oft treffen können und müssen, hätten wir etwas mehr Spielfreude gehabt, wären verloren gegangene Partien schon früh entschieden gewesen, auf Gunsten für uns natürlich.

Bin leider auch gerade zu enttäuscht, Kühbauer kann einen nur leid tun, denke bei einigen Positionen hat er halt auch nicht viel Auswahl, was soll er sonst tun?

Einziger richtiger Kämpfer heute war Schuster, den kann man absolut nichts vorwerfen, super Typ.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb Gerade eben:

nein - eventuell solltest nochgmal lesen wie die diskussion begonnen hat! es geht um die probleme die rapid corona bedingt hat. wir hatten nicht mal die chance im sommer ablösefreie spieler zu holen

Ich verstehe dich grundsätzlich, aber ich frag mich schon was Sturm finanziell um soviel besser macht als wir. Mir ist klar, dass gerade bei uns Corona voll zuschlägt, aber wenn Sturm einen Yeboah holen kann, dieser auch der erklärte Wunschspieler unseres Trainer ist und wir die 550K nicht aufbringen können / wollen, dann tut mir das im Herzen weh. Wir haben in der Vergangenheit durch gewaltigen Fehlentscheidungen so viel Geld versenkt, dass wir heute noch daran massiv leiden. Barisic darf das jetzt alles auslöffeln, aber ich will eigentlich nach einer so bitteren Niederlage nicht zuviel schreiben, da ich danach immer sehr emotional bin. Ich hoffe wir korrigieren das noch am letzten Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Das behaupte ich alles nicht. Nur die Rückrunde war sehr schlecht. Wenn er sich da nicht erfängt, dann wird es wohl keine Verstärkung. 

verstärkung ist er eh keine - ein spieler mit potential. er wird genauso wie viele anderen jungen spieler sich bei uns entwickeln müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.