Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Strenger Kerl

tja, josip....zuerst statt zu spielen auf urlaub zu fahren, danach sich sinnloserweise in unserer angespannten situation durch eine rempelei eine 2 spiele sperre abholen....hoffe, da ist sich einer bewußt, dass er ein bißerl was gut zu machen haben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oleg B. schrieb vor 28 Minuten:

tja, josip....zuerst statt zu spielen auf urlaub zu fahren, danach sich sinnloserweise in unserer angespannten situation durch eine rempelei eine 2 spiele sperre abholen....hoffe, da ist sich einer bewußt, dass er ein bißerl was gut zu machen haben wird...

das urlaub thema kannst bei JT nachfragen … eigentlich hat man ihm schon gesagt er kann sich einen neuen verein suchen, aber dann ist man mangels alternativen wieder zurückgerudert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...naja, als jener spieler im kader mit den zweitmeisten partien für die vorwärts hat er sich dann schon auch ein gewisses maß an wertschätzung verdient, sodaß nicht gleich der kopf rollen muss...dass das eben auch ein unterschied zwischen profi und amateurfußball sein muss, gesteh ich ein klein wenig zu...wenngleich....wer fährt auf urlaub, wenn er zeitgleich seinen verein weiterhelfen sollte....ned leicht, ned leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oleg B. schrieb vor 4 Minuten:

...naja, als jener spieler im kader mit den zweitmeisten partien für die vorwärts hat er sich dann schon auch ein gewisses maß an wertschätzung verdient, sodaß nicht gleich der kopf rollen muss...dass das eben auch ein unterschied zwischen profi und amateurfußball sein muss, gesteh ich ein klein wenig zu...wenngleich....wer fährt auf urlaub, wenn er zeitgleich seinen verein weiterhelfen sollte....ned leicht, ned leicht...

Wenn das stimmt, was kolportiert wurde, dann ist er eh nicht freiwillig gefahren.
Und wenn man mir sagt, dass man mit mir eh nicht mehr rechnet - und mit dem Beispiel Hümmi im Hintergrund - dann bin ich auch im Urlaub.

Man muss die Leute ihrem Verein auch helfen LASSEN! Kudos for Hümmi, der das jetzt von der Süd- bzw. Gästetribüne aus macht ... ist halt natürlich net dasselbe wie auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...laut OÖN - wenn´s denn stimmt... sind daniel und jürgen den kader durchgegangen und "sehen ausreichend qualität", sodaß man sich in den verbleibenden transfertagen nicht mehr verstärken wird müssen....na dann....darf man sich dennoch ausschneiden und an die wand picken, sollten die nächsten spiele nicht auch uns von der bisher wohl übersehenen quälität überzeugen :)

...i sog´s jo nua - und gib zua, dass si aundare oft eh bessa auskennan....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Oleg B. schrieb vor 36 Minuten:

...laut OÖN - wenn´s denn stimmt... sind daniel und jürgen den kader durchgegangen und "sehen ausreichend qualität", sodaß man sich in den verbleibenden transfertagen nicht mehr verstärken wird müssen....na dann....darf man sich dennoch ausschneiden und an die wand picken, sollten die nächsten spiele nicht auch uns von der bisher wohl übersehenen quälität überzeugen :)

...i sog´s jo nua - und gib zua, dass si aundare oft eh bessa auskennan....

Gibts das irgendwo zum nachlesen? Online hab ich nix gefunden!

Kann es einfach nicht verstehen das man quasi ohne richtigen Stürmer in die Saison geht? Warum hat man dann immer wieder welche zum Probetraining da gehabt wenn diejenigen die da sind eh gut genug sind??? ?‍♂️?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich kann das nicht glauben. Ich kann das nicht glauben!

Man hat das am letzten Freitag aber sowas von deutlich gesehen, dass wir keine verdammten Tore geschossen haben, weil wir keinen verdammten Stürmer haben!!! Und jetzt soll die Qualität des Kaders reichen???

Wahrscheinlich hat man Martinovic eingerechnet, der ja am Freitag gesperrt war, nur ... seien wir ehrlich, er weiß zwar, wo das Tor steht, aber Stoßstürmer und Brecher ist er auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich ging eigentlich davon aus, dass sich der Daniel das Ganze nur deshalb "antut" (abgesehen davon, dass ihm die Vorwärts wirklich am Herzen liegt), weil ihm zugesagt wurde, dass er die eine oder andere Verstärkung bekommen wird.

Leider befürchte ich unter diesen Umständen ein "Scheiblehner-2.Liga-reloaded"...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dann heißt es jetzt dem Herrn Madlener vertrauen, vorausgesetzt die Aussage von ihm stimmt auch so. Das kann man dann nicht mehr dem Tröscher alleine umhängen, sollte es schief gehen…

Ich bin schon sehr gespannt wie das ausgeht und ob wir uns alle miteinander in unserem bestehenden Kader getäuscht haben.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
This_is_Football schrieb vor einer Stunde:

Gibts das irgendwo zum nachlesen? Online hab ich nix gefunden!

...Seite 8 der gedruckten OÖN 23.08., welche mir meine schwiegermutter aufgrund des vorwärtsartikels vor die tür gelegt hat...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie ich zu Sommerbeginn befürchtet habe, es scheint tatsächlich so zu sein,  das keine guten Transfers getätigt werden können. Wir wissen alle ,dass nicht genügend  Qualität in der Mannachaft ist, aber man redet sich ein unser neuer Trainer kann eh Zaubern, der macht das schon. Na dann viel Glück!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.