Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Genau wie ich zu Sommerbeginn befürchtet habe, es scheint tatsächlich so sein,  das keine guten Transfers getätigen können. Wir wissen alle ,dass nicht genügend  Qualität in der Mannachaft ist, aber man redet sich ein unser neuer Trainer kann eh Zaubern, der macht das schon. Na dann viel Glück!

Wenn Madlener das tatsächlich selber gesagt hat dann wird er sich dabei auch was gedacht haben. Er wird es besser beurteilen können ob die Qualität im Kader ausreicht. Das hat dann nichts mit zaubern zu tun. Ich hoffe nur er hat das auch richtig eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb vor einer Stunde:

...Seite 8 der gedruckten OÖN 23.08., welche mir meine schwiegermutter aufgrund des vorwärtsartikels vor die tür gelegt hat...:)

Spoiler

Madlener impfte Steyr Selbstvertrauen ein!

Leistung gegen Junios stimmt, Ergebnis nicht

"Man hat gesehen, in welche Richtung es gehen soll", sagte Daniel  Madlener,  der neue Trainer von Fußball-Ligist Vorwärts  Steyr,  nach seinem Debüt  beim 0:0 gegen den FC JUNIOS OÖ.

Obwohl  die Rot-Weißen in den ersten vier Runden keine Punkte eingefahren haben, gingen sie mit Selbstvertrauen und und einer ballbesitzorientierten Spielidee in das Lokalduell. Innerhalb von wenigen Tagen hat Neo- Coach Madlener der schwer angeschlagen Vorwärts- Elf neues Leben eingehaucht. "Die Leistung hat gestimmt, das Ergebnis jedoch noch nicht"

Ein altes Problem konnte aber auch Madlener vorerst noch nicht beheben: "Vor dem Tor müssen  wir noch konsequenter werden" Neuzugänge fordert er nicht. " Wir sind den Kader gemeinsam durchgegangen. Sowohl ich (Tröscher) als auch Daniel sind davon überzeugt das der Kader Qualität hat", sagt Sportchef Jürgen Tröscher. Acht Tage wäre das Transferfenster noch offen!

 

Welch Armutszeugnis

Keine Spieler zum Einstand!

Im Spoiler habe ich den Artikel wiedergegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor einer Stunde:

Bitte lass das eine Zeitungsente sein, bitte bitte :kopfwand:

vielleicht wechselt sich der Daniel jedes Spiel in der 80 Minute ein um a bissl Torgefahr zu sorgen

Bleib ganz ruhig....ich erinnere an,  an AM wird festgehalten, es gibt keinen Trainerwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sorry aber wenn wir keinen Stürmer verpflichten werden, egal ob es sich finanziell nicht ausgeht oder ob unsere sportliche Leitung glaubt keinen zu benötigen, dann „gute Nacht“!

Also ich trau dem Daniel schon einiges zu, aber dass er in kürzester Zeit einen unser Spieler zum Torgaranten formen kann bezweifle ich schon sehr. Und nur 0:0 Unentschieden werden für den Klassenerhalt nicht reichen.

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV 4 You & Me schrieb vor 6 Minuten:

Sorry aber wenn wir keinen Stürmer verpflichten werden, egal ob es sich finanziell nicht ausgeht oder ob unsere sportliche Leitung glaubt keinen zu benötigen, dann „gute Nacht“!

Also ich trau dem Daniel schon einiges zu, aber dass er in kürzester Zeit einen unser Spieler zum Torgaranten formen kann bezweifle ich schon sehr. Und nur 0:0 Unentschieden werden für den Klassenerhalt nicht reichen.

Richtig, 30 Punkte sind in jedem Fall zu wenig. Ausserdem fehlen uns bereits die Punkte der letzten vier Runden, da sind bereits 2 Siege Plicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 26 Minuten:

aged like milk

also doch Hoffnung

 

 

Überraschend würde ich es jedenfalls nicht finden wenn jetzt doch noch jemand kommen sollte. 

Prinzipiell is die Liga aber eh sehr gnädig und verzeiht einen Fehlstart durchaus sehr großzügig....bis zum Winter irgendwie 15 +/- dawurschtln und dann mit einem richtigen Trainer wissen was zu tun ist....

Ein von mir hochgeschätzter Poster hier im Forum, hat mir nach dem Match am Verteilerkreis ein "i wünsch ma a Trainerdiskussion" geschickt...er hat recht gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich denke auch, nach 5 Runden ist noch gar nichts verloren. In den letzten Jahren haben wir immer wieder gesehen wie schnell es gehen kann das man von ganz hinten bis ins Tabellenmittelfeld kommt. Bis zur Winterpause sollten es jedoch mindestens zwischen 10 und 15 Punkte auf dem Konto sein, vorausgesetzt man geht dann von einem erfolgreicheren Frühjahr aus.

Wenn wir uns jetzt auf unseren neuen Trainer verlassen, wir im Herbst die notwendigen Punkte machen und uns über die Winterpause nochmal deutlich steigern (eventuell durch die eine oder andere Verstärkung), dann kann das schon noch positiv ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 6 Minuten:

Cirkovic fällt mehrere Wochen laut Tips Bericht (siehe Medienthread) aus

Wundert mich net. Eine ausgerenkte Schulter dauert.
Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich hab Jürgen Tröscher jetzt mal direkt angeschrieben. Positiv muss ich sagen das er sehr schnell und äußerst ausführlich zurück geschrieben hat. Respekt. Die kurze Zusammenfassung: Was sie nicht mehr wollen sind irgendwelche Experimente (like Vojic, Bibaku, Sanou) die dann nichts bringen. Aktuell haben sie Kontakt zu einem Spieler der sehr interessant ist (speziell gegen Ende der Transferzeit ergeben sich oft gute Möglichkeiten) und man wird sehen ob sich noch was tut. Er ist auf jeden Fall bestrebt noch was im Offensiv Bereich zu tun. 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ja, mit den Experimenten haben wir so unsere Erfahrungen gemacht. Da bin ich ganz bei ihm, wenn er das nicht mehr will.
Und wenn er noch am Schauen und Suchen ist, dann hoffe ich mal auf eine (positive) Überraschung! Zumindest hat man noch nicht ganz abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerstation schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab Jürgen Tröscher jetzt mal direkt angeschrieben. Positiv muss ich sagen das er sehr schnell und äußerst ausführlich zurück geschrieben hat. Respekt. Die kurze Zusammenfassung: Was sie nicht mehr wollen sind irgendwelche Experimente (like Vojic, Bibaku, Sanou) die dann nichts bringen. Aktuell haben sie Kontakt zu einem Spieler der sehr interessant ist (speziell gegen Ende der Transferzeit ergeben sich oft gute Möglichkeiten) und man wird sehen ob sich noch was tut. Er ist auf jeden Fall bestrebt noch was im Offensiv Bereich zu tun. 

...naja, mit seinen Connections :laugh:

Dachte, er und Madlener befinden den aktuellen Kader für ausreichend gut??? Haben sie doch vor ein paar Tagen medial behauptet.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.